Schade um die richtlinie

Leider können sich auch weiterhin realm übergreifende banden von boostern mit nicht traditionellen diensten die taschen voĺlmachen. Diese leute bedrohen sogar spieler die sie dabei stören weil sie im chat nach erlaubten dienstleistungen fragen. Das schreckt normale und neue spieler natürlich ab. Jeder zahlt hier beitrag und in game soll man sich per pay to win hochziehen, weil ilvl über allem steht. Ich komm zurecht, aber die würden den mist ja nicht spammen, wenn keiner kauft.
Das thema ist älter aber bleibt aktuell gerade auf garrosh könnte sollte mal einer aufräumen, dann kommen auch wieder echte gruppen zu stande und nicht diese kalte zweckgemeinschaft ohne skill
Ciao

4 Likes

Danke für deinen Beitrag. Blizzard wird sich gleich um dich kümmern. Versprochen

8 Likes

Wenn du nen kompletter noob bist dann bringt dir das item lvl auch herzlich wenig und m+ nimmt dich eh niemand mit in höhere keys wenn du keine Rio hast also sind diese boosts absolut belanglos und nicht von Bedeutung

Kommt von dir „Ärztekopie“ auch mal was wirkliches Gescheites?!
Die Originale würden sich evtl. sowas von schämen …

@ Hexerich
Wen du diese Dienstleistungen nicht mehr lesen willst,
kannst du ja den Channel für dich ja auch komplett löschen.

2 Likes

Ohje…die P2W Debatte wird gleich wieder starten…

Btw, wenn Itemlevel besser als alles ist, wieso ist mein bester Ring auf dem Hexer fast 20 Itemlevel unter den Loot den ich sonst bekomme?

Ähm jeder kackboon kann mit guide jeden m+ legen dort steht auch nur hol dir ilvl soundso und hüpf ins licht. Die halbherzigen trollversuche sind genau das, halbherzig. Ich geb trotzdem 1 ganze like

2 Likes

Farinbelarod - Forumkomplott!

Viele dort angebotenen dienstleistungen sind ja interessant. Nach denen muss man gut suchen per mausrad wegen den spammern. Ich wurde von denen auch reportet mit deren ganzen gilde weil ich scherzeshalber deren beiträge mit meinem spam aus dem bild geschubst habe mit legitimen angeboten. Wie gesagt bandenmäßige zusammenarbeit mit multiaccounts sind ja in jedem spiel gerne mal die mode, nur am entwickler entscheidet sich die reaktion darauf, deswegen der post hier. In game reports werden diesbezüglich ja nicht bearbeitet

Die Channels im Spiel werden (wie häufig kritisiert wird) vollautomatisch moderiert - „nicht bearbeitet“ macht daher wenig Sinn. :man_shrugging:

Dann lass Dich von „seriösen“ Boostern boosten, melde die andern und gut ist. Dafür musst Du nicht das Forum zumüllen.

Wenn Du mal nen seriösen Booster gefunden hast, kriegst ja sicher Mengenrabatt, wenn Du regelmässig da Kunde bist. Also kannst Du den Chanel ja auch verlassen.

Muss irgendwie an ihn denken. :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Ja, hallo erst einmal!

Die Bandenthematik ist in der Tat ein Problem, welches stärker in den Fokus gerückt werden muss. Es braucht klar Handlung, um die akuten Probleme in den Griff zu bekommen, ehe sie Überhand greifen.

Nochmal bela in dem channel sind noch andere dienste. Ich handel ausschließlich im ah. Das ist was ich mache. Fällt regelmäßig schwer durch bandenkriminalität. Wenn du dem thema nichts beizutragen hast als hass dann geh mit gott aber geh.
Die moderation ist nur augenwischerei. Wenn du jemand dort meldest dann kommt er bei dir auf ignore für 24 stunden mehr nicht. Habs mit mehreren accounts durch, weil geaddet sehe ich ob da ein bann kommt. Ich war da sehr gewissenhaft. Ein shadowignore hilft nicht, sondern ist ein zeichen von schwäche. Ich wäre als blizzard anders drauf freunde der macht. Ganz anders. Weg mit der seuche am besten heute. Reich werde ich trotzdem auch ohne bande

Aha. Im Dienstleistungschanel sind andere Dienste, die fürs AH relevant sind? Und im /2 Handelschanel?? Einfach den boosterchanel verlassen.

LG
Rod Gonzalez

1 Like

Nein, nicht nur - aber damit mehr passiert, muss ein Grenzwert an Meldungen erreicht werden. Wird der nicht erreicht, passiert in der Tat nichts weiter, das stimmt.

Und selbst dann ist es immer so ´ne Sache, ob die Ingame-Moderation wirklich einschreitet, muss man ehrlich sagen :unamused:

Noch einmal: Die ChatModeration läuft vollautomatisch - schon seit Jahren. Da guckt kein Mitarbeiter rein, bis sich mal jemand einen Ban fängt und den anficht - erst dann wird manuell geprüft, ob die Meldungen berechtigt waren.

Mir musst du das nicht sagen - ich weiß das… :slight_smile: Es gibt halt nur manchmal so grenzwertige Erfahrungen, was aber eher die Ausnahme bildet :wink: Also bitte kalmiere runter, mein Gutester ^^

Auf dem realm spiel ich und hab keine ahnung was du da redest.

Wie gesagt die dienste sind erlaubt
Pay2win ist das nicht
Itemlevel ohne skill bringt dir nichts und nö guides lesen hilft da nur wenig
Gerade in m+ kann man schon einfach erkennen ob du geboostet bist und dann gibs eh keine Einladung.
Aufjedenfall nur weil man neidisch ist braucht man nicht jeden tag dasselbe thema eröffnen. :wink:

Btw
Warum lesen sich aktuell soviele themen wie google übersetzer? :thinking:

Nicht mal mehr das, ein Chatbann kann nicht bearbeitet werden. Er kann auch nicht geprüft werden.

1 Like