Wenns nix bringen würde gäbs die Dienste nicht!
Okay?
Du scheinst mich missverstehen zu wollen.
Leute erreichen ihr Ziel damit, schon klar.
Ändert aber nun mal nichts, dass du die in m+ leicht rausfilterst und nicht mitnimmst.
Geht ja speziell bei mir um ilvl ohne skill aber ja …
Was genau ist denn ein seriöser Booster und was ein unseriöser?
Deine Aussage ist ja nicht falsch, wenn alle korrekt filtern würden, würden sie es aber tun und du hättest tatsächlich keinen Vorteil davon das du ein höheres Itemlevel hast, dann gäbs die Boster nicht. Man müsste die Diskussion ja gar nicht führen. Ergo kann deine Aussage nur für den Teil stimmen die korrekt filtern. Natürlich bekommt man keinen Skill davon.
Jeder der Geld nimmt
Kompott bitteschön!
Ach deshalb hast du einen absoluten Low-Score verstehe
LG
Flauschkugel
Wo ist dann Dein Problem vielleicht kümmerst Du Dich dann erstmal um Dich und Deine M+Wertung bevor Du andere anmaulst wenn es so leicht ist sollte dem ja nichts im Wege stehen, die andern können Dir dann doch egal sein.
Und echte Gruppen bilden sich denke ich nicht im Channel Dienstleistungen, dieser ist genau dafür gedacht, einfach leave und die Zahl des Channels und gg.
Nöö nehme alles zurück
Das musst den TE fragen, der lässt sich boosten.
Aber an sich: Boosts, die gem. Blizz erlaubt sind, also ingameleute, gegen Gold pipapo… Was über externe Seiten gegen Echtgeld läuft ist eh unseriös und sollte vermieden werden.
Puh, du weißt aber schon was Hass ist oder wolltest du nur mal ein starkes Schlagwort in die Runde husten?
Wäre mal spannend zu sehen, was ein gewisser Bundesligatrainer, der sich jüngst erst eher negativ über Schiedsrichter geäußert hat, zu dieser Dünnhäutigkeit sagen würde!
Der sagt: Buhuhuhuuuuuu das war aber teuer
Ich vermute mal das kommt davon, weil die jetzt ihren eigenen Channel haben. Davor haben die alle im /2 gespamt, und wenn mal einer dabei war, der realmübergreifend boosten wollte, oder seine Werbung mit einem Level-1 Char gepostet hat, dann wurde der schnell gemeldet, weil es die einzige Möglichkeit war den ganzen Spam wenigstens ein bisschen einzudämmen. Darum gab es lange Zeit kaum realmübergreifende Werbung. Aber den Leuten, die im Booster-Channel unterwegs sind, denen ist das egal, sowohl Anbietern als auch Kunden. Und Leute, die sowas melden würden, haben den Channel ausgeblendet.
Also nur zum Verständnis:
Du spamst handelskram nicht in /2 aka Handelschannel sondern in /5 (war doch /5 oder?) aka Dienstleistung/boosterchannel (man beachte das der extra für die angelegt wurde weil viele diesen Kram aus /2 haben wollten) und ärgerst dich nun über die reports weil dein Kram da nix zu suchen hat?
Dann mach das mal!
Denn für mich jedenfalls sind deine Textwalls sehr schwer zu lesen.
Dazu noch solche abgedroschenen Phrasen, wie z.B.
Kann man in einer minute lesen next troll please. Wenn du nichts lesen willst musst du fernsehen nicht im forum ärgern
Schreibt offensichtlich über google translate aber spricht von Kommunikation muss man üben …
Nein ist es nicht
Gegen gold, nur in /5 ist es erlaubt.
Wie gesagt
Google übersetzer
Was sind denn Handelsdienste?
Es gibt einen Channel für Handel. Es gibt einen Channel für Dienstleistungen. Handel und Beruf gehört in das erste, Boosts in das zweite. Beides ist legal. Einen Handelsdienstchannel gibt es faktisch nicht.
Wenn dich Boosts stören, schalt den entsprechenden Channel aus.
LG
Flauschkugel
Bestimmt versauen ihm die booster seine 2-4er keys!!!
Savecall. Eine Schildkröte hat es ins Wasser geschafft!
LG
Flauschkugel