Schade um die richtlinie

Hey flausch diese frage gebe ich ja an blizz gerne ab, weil deren definition den raum erst geöffnet hat. Das problem ist mehrere jahre alt, wurde aber nicht gelöst nur verlagert. Profiteure verteidigen das natürlich. Meine gilde beteiligt sich daran nicht. Wir schaffen alles ez. Ich wie gesagt handel hauptsächlich und das hat früher ohne diesen quatschauch spaß gemacht. Und nur allianz lässt sich bossten ihr strolchfreunde ihr xD

1 Like

IQ Punkte kann man im /5 Channel tatsächlich nicht kaufen. Die bräuchtest du aber dringend. :joy:

1 Like

Ah. Kannst ja mal sagen wo ich mich hab boosten lassen in den letzten Jahren :slight_smile: glaub das letzte mal zu BFA S4 weil ich ne Waffe vom Endboss auf HC wollte und kein Bock auf Pugs hatte^^

Die Definition ist klar. Dienstleistung in den Dienstleistungschannel aka Boosts gegen Gold. Normaler Handel in den Handelschannel.

LG
Flauschkugel

Ja wirklich

Schade um die richtlinie

Du denkst auch, die Richtlinie sei eine Einbahnstraße.
So, wie du dich gibst, will ich gar nix weiter mit dir zu tun haben.

Ja hier auch mit dir, bei deiner Art … !

Faewen richtlinien dienen dazu ordnung zu halten auch wenn es der beteiligten einzelperson nicht zusagt oder ihr der sinn dahinter unbegreiflich bleibt egal wie vernünftig der versuch. Manche sind beratungsresistent und dann entscheidet man zu deren gunsten, aber über ihren kopf hinweg weil geistiges eigentum keine demokratie ist. Anfänger tse

1 Like

Eben und die gibt es auch im Forum.
Da du es nicht für nötigt hälst, diese einzuhalten, leb’ halt mit evtl.en Konsequenzen.

pp und tschüss

Tut mir leid deine seele kritisch getroffen zu haben…wirklich

Du bist z.B. sehr beratungsresistent.
Auch hältst du dich gar nicht an „Richtlinien“. Dir scheinen sie also mehr als egal zu sein :wink:

Ich versteh gar nicht worum es geht… finde den /2 Chat aber deutlich angenehmer. Den DL Chat habe ich gar nicht an. Im /2 postet keiner DL dieser Art. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, es gibt keine Boostingangebote. Zumindest ist das der Eindruck nachdem ich den entsprechenden Chat ausgeschaltet hab😀

Und darüber entscheidet B.
Nicht du und nicht ich.
Und B hat entschieden boostern den /5 zu geben damit /2 nichtmehr bespammt wird.

Wo war ich denn bitte beleidigend?
Weil ich dich in reiner rhetorik mitdeinem eigenen verhalten konfrontiert habe?

Ist es eben nicht.
Es ist verboten den dungeon finder auszunutzen.
Es ist verboten gegen echtgeld zu boosten.
Gegen Gold per /5 anzubieten ist wohl oder übel legitim.

Als persönlicher Tipp da du ja kindische Umgangsformen kritisierst:
Wer anderen rät zu netto zu gehen untermauert nicht gerade in Erwachsener manier den eigenen Standpunkt.

Was ist alles? m0? Super

https://www.wowprogress.com/guild/eu/perenolde/Soulreapers
Kein raidprogress als gilde.

https://raider.io/guilds/eu/perenolde/Soulreapers
4 nenneswerte m+ spieler.

Du bist ein schlechter lügner. :man_shrugging:

Also wie meine gildis vorankommen musst du denen überlassen und es gibt tägliche gruppen für eine kleine gilde gar nicht mal so schlecht ist ja season 1. Schau mal durch kommentare wie deinen. So furstriert wie ihr seid wär ich gerne mal! Wenn ihr kein problem damit habt dann antwortet hier doch nicht. Ihr helft so doch nur das thema am lebe n zu halten. Das wäre doch noch blöder als eure beleidungen mir gegenüber oder?

1 Like

Mein lieber Xara

Vielleicht verstehst Du nun, meine Antwort an den Troll-TE, vom Anfang dieses Threads.

Worauf Du folgendermassen reagiert hast:

Einfach mal so dahingestellt.

5 Likes

Seriöse Booster spammen nicht im Dieste Chat, zu denen kommen die Kunden selbstständig auf den Discord.

Im Chat tummeln sich großteils Scamer und andere Gauner.

Und da Blizzard trotz eigenen Chat noch immer bei Betrug kein Gold zurückerstattet ist ein Boost über den Dienste Chat reines Glücksspiel.

Ich würde sagen wir melden dich einfach so lange bis alle deine Kommentare ausgeblendet werden :wink:

:grin:
Der ist gut. Deine Texte lesen sich auch als seien sie ins chinesische, danach ins arabische und dann ins deutsche übersetzt und dann hier reingeklatscht.
Irgendwie verstehe ich nur sehr schwer was genau dein Problem ist.

Und komm mir jetzt nicht mit LRS oder nicht Muttersprachler etc. Wer saubere Kommunikation fordert sollte seinem Gegenüber mit dem nötigen Respekt begegnen.

Mach doch den Dienste-Channel zu und biete deine Waren im Hauptstadt - Handelschannel an. Dort sollte kein boostspam drin sein. Ansonsten meldest du es halt.

1 Like

Du redest dich um kopf und kragen.
Wie gesagt
Du wirst sowieso mit google übersetzer schreiben und den kontext nich verstehen.
Am ende lohnt es sich Wahrscheinlichkeit mehr mit einer chat KI zu unterhalten als mit dir. :man_shrugging:

Ach und wo willste du den discord her haben, wenn nicht aus einem Gespräch mit den leuten dort? :'D

Horde hat wohl nur ein Problem mit leuten die sich ähnlich wie booster nennen, einfach leute anhandeln und die kriegen auch noch das gold :'D

Hunter lass ich jede woche boosten und da war noch nie scammer dabei.
Du redest einfach nur Quatsch.

Okay. Jeder kann gerne beliebige beträge von mir lesen und danach die kindischen antworte und dann noch unvoreingenommen analysieren wer hier kauderwelsch schreibt und trollt. Ihr belügt euch nur selbst. Und dann würde ich behaupten ihr könnt einfach kein deutsch + ihr disst leute mit den selben flames immer und immer wieder. Wegen leuten wie euch. Melde ich mich hier nicht. Manche leute wollen die welt halt nur deshalb brennen sehen, weil ihnen sonst nie ein licht aufgeht.

1 Like

Sobald du ohne google übersetzer schreibst und dich nicht windest wie eine schlange
Dann klappt das diskutieren vllt auch besser.

Geistreich

1 Like