Schade um die richtlinie

Davor wird sich aber erst noch mindestens dreimal aus dem Thread „verabschiedet“ :clown_face:

Danach werden dann nur noch die Posts editiert

7 Likes

Genau das! Zumal es für die USA kein „Work and Holiday“ Visum gibt. Sondern nur das sogenannte „Work and Travel“. Dies ist aber sehr restriktiv und gilt für Aufenthalte wie z.B. als Au-Pair oder ähnliches. Da bekommt man ein sog. J1 Visum für 30 Tage um an einem festen Standort zu arbeiten. Und danach darf man für weitere 30 Tage im Land herumreisen (Urlaub machen). Daher auch der Name „Work and Travel“.
Aber auch hier gilt - nur 60 Tage in Summe und keine 6 Monate.

Und wenngleich sich die Namen/Bezeichnungen über die Zeit geändert haben und die Vielfalt an Visa zugenommen hat, kenne ich dies seit dem Jahr 2000 nur so. Seitdem arbeite ich regelmäßig (4mal im Jahr) in den USA im Silikon Valley. Und ich habe für eins meiner Kinder genau dieses „Work and Travel“ auch mal durchgespielt.

Wenn Xara und sein Freund sich natürlich 1975 bereits mit der Thematik befasst haben - da ging ich zur Schule und habe mich mit solchen Fragen noch nicht befasst.

Aber egal - er will sich ja eh nicht mehr äußern.

Es werden noch Wetten angenommen, ob er sich daran hält oder nicht. kramt sein Buchmacher Outfit samt Notizbuch hervor

6 Likes

Ich hoffe ja dass Leute immer wieder auf alles hier eingehen, das steigert den Unterhaltungsgrad

Bitte feuer mal jemand die Gemüter noch ein bisschen härter an, dass hier richtiges Chaos ausbricht

Man ey.

Was ne Karen

Boost me daddy

Was ist letzte Preis?

Ich weis zwar nicht wie du jetzt von M+ aufeinmal zum Server kommst auf dem du spielst aber ok, ich gehe mal schwer davon auf das du keine Ahnung von M+ und hohen keys hast da du zu SL Zeiten eine wertung von 900 hattest also verstehe ich nicht wieso du mir erzählen möchtest das der Score nichts darüber aussagt wie gut man seine Klasse spielen kann du kannst dir ja mal gerne Videos über keys 20 aufwärts anschauen und gucken und am besten auch verstehen was diese Leute da tun und mir dann nochmal erklären das der Score nix damit zutun hat wie gut man seine Klasse spielt

Ich tuhe das nicht was du sagst ich hab lediglich gesagt das man das nicht Brauch Leute meine nur das man es Brauch in einer Rio sieht man icht wie man den Charakter spielt lediglich wie oft er drin ist man kann aber auch gezogen worden sein durch Freunde etc aber ist auch egal ich tuhe mir das nicht mehr an und fals du meinst weil mein char keine m+ Rio hat liegt daran das ich mit diesem char noch nie m+ gespielt habaus besagten Grund oben was aber nicht heißt das ich m+ nicht kenne

Siehste und genau das mein ich man wird abgestempelt das man keine Ahnung hat nur weil man keine Rio hat ich hab Ahnung von m+ nur eben nicht mit diesem char nun ist es aber wieder gut dann gehörst du zu dieser Sorte die nicht gleich flamt sorry

Nein. Es liegt nicht daran, dass dieser Char keine Rio hat. Es liegt daran, dass Du offensichtlich keine Ahnung von M+ (und von Rechtschreibung, Grammatik etc.) hast.

1 Like

Gerne nochmal. Es ist ein Indikator. Wenn jemand 50x 15er getimed hat, wird er sich wohl kaum alle gekauft haben idR. Es geht um Wahrscheinlichkeiten.

Wenn du wirklich Ahnung haben solltest (was ich tbh nicht glaube), kannst uns ja mal den Char zeigen von dem du redest :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich tuhe jedesmal zusammenzucken wenn ich das lesen tuhe und tuhe anfangen zu weinen.

1 Like

Ich muss garnix und nur weil gegen den Rio Kram bin hat es noch lange nichts damit zu tun das ich keine Ahnung davon hab

Oh sorry das ich en h dazu gemacht hab

Ah na dann sorry , ich werde üben, danke für den Hinweis

Natürlich musst du nicht. Aber wenn du auf dicke Hose machst solltest du es beweisen können. Du argumentierst hier nämlich ziemlich unsachlich.

Glaube es geht eher um dieses ‚ich tu etwas tun‘ das ist extrem unsauberes Deutsch für Kinder, weil man eben nur ‚tun‘ konjugieren muss.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich habe aber weder bei deinen klassischen heldentaten noch bei den aktuellen nennenswerte M+ Aktivität finden können das höchste ist zu SL ist schlüsselsteinheld mit 900er Wertung das sagt mir ja wie schon oben genannt das du keine Ahnung/Erfahrungen in hohen keys hast und das man dort abliefern muss mit seiner Klasse und das wiederum spiegelt sich in dem Score wieder wie gut du deine Klasse spielen kannst.

wieviele Beiträge gibt es dazu?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.