Schade um die richtlinie

Und die Leute die eine Wertung von 3k+ haben
Werden auch gezogen und können nicht spielen oder was? Läufst du überhaupt hohe keys auf deinem Profil konnte ich jetzt nicht viel ausmachen also gehe ich mal davon aus das du überhaupt keine Ahnung von M+ content hast

Was für utopische Anforderungen, man nimmt sich eben denjenigen, mit dem man die besten Erfolgschancen hat. Das hat mit „viele können selber nicht viel“ (was ich btw aus deinem Mund echt provokant finde) nichts zu tun.

LG
Flauschkugel

Imagine du willst einen run auf zeit erfolgreich spielen aber sollst dir invite tipps von xarathos geben oO

4 Likes

Wenn Blizz nicht eine Menge durch die Booster selber verdienen würde wäre es schon längst abgestellt. Die Booster investieren selber viel Geld und die die sich Boosten lassen aus diversen Gründen zahlen auch viel also jeder Gewinnt hier, auch Blizz. Bei uns in der Gilde gibts eine, die ist nicht mal fähig die Rückzugstaste zu drücken wenn sie notwendig ist. Hat aber durch Booster Rasza Hc gelegt … Sie ist „Glücklich“ weil Raza down und die Booster weil sie wieder Gold verdient haben. Blizz weil keiner das Abo gekündigt hat.

Genau wegen solchen Leuten wie dir geh ich da nicht mehr rein hab ich mir in den anderen Erweiterung angetan und gemerkt das da nur so bzw fast nur so Leute wie du Rum laufen man muss keine m+ rennen um wow zu zocken es gibt auch andere Dinge wie m+ und ich muss keine Rio haben für wow das ist so ein nonsens es ist immer noch ein Spiel und soll Spass machen wenn dir deine Rio Spass macht nur weiter so aber ich brauche den Kram nimmer und bevor du jetzt mein Server beleidigst weil RP und so schau deinen an sehr bekannt für flamer und Heuler wobei es auf jedem auch nette gibt kleiner Tip immer nett bleiben dann sind auch andere nett

1 Like

Klar, weil es überhaupt nicht illegal ist, mit nem Touristenvisum zu arbeiten. Deine Vergleiche sind nichtmal Äpfel mit Birnen, sondern Äpfel mit Mitarbeiterausweisen vom CERN…

4 Likes

Gibt halt Leute die haben an der maximalen Challenge Spaß. Und dazu nimmt man sich eben die Leute mit, die die besten Erfolgsaussichten haben. Wenn du das nicht so machst, ist ja okay. Aber du sprichst gerade anderen ihre Spielweise und Expertise ab, während du nachweislich nicht dieselbe Expertise hast.

LG
Flauschkugel

1 Like

Um fair zu sein abseits der großen Konzerne haben die Amis weit weniger Probleme mit Schwarzarbeit als die Deutschen.

Wenn dort ein Restaurant einen Kellner sucht drücken die dir meist eine Schürze in die Hand und fragen nicht nach.

Auf:

antwortest Du mit:

Was ist denn der Meldegrund? Immerhin handelt es sich um eine sachlich richtige Aussage.

6 Monate Aufenthalt in den USA geht mit einem reinen ESTA Visum nicht; das ist auf 90 Tage beschränkt.
für 6 Monate benötigst Du ein sog. B2-Visum. Das ist ausschließlich für touristische Zwecke gedacht und auch entsprechend eingeschränkt.

Bei beiden VISA Arten ist die Aufnahme eine Arbeit (auch Gelegenheitsjobs) verboten. Dies gilt auch für College Besuche usw.

Und nun erkläre doch mal bitte, wie jemand sich 6 Monate Urlaub in den USA auf legalem(!) Wege mit „Jobs“ den Urlaub finanziert hat.

Nachtrag, weil gerade erst den Post über mir gesehen:

Ja, aber @Rod sprach von illegal. Und das ist nicht von der Hand zu weisen, egal ob es gemacht wird oder nicht.

5 Likes

Ja keine Ahnung wie das genau mit den Visum ist, ich schmarotze beim L-Visum von meinem alten Herrn mit.

Wieso entdecke ich den Thread erst jetzt, das klingt nach guter Unterhaltung auf den Sonntag morgen während man Boost werbng macht

Das kannst nur du dir beantworten…

Ja, die Aussage mag richtig erscheinen, wenn man sich vorher nicht informiert und nur rumpöpeln will.
Du kannst in der Botschaft (ging damals schon - war beim Freund damals in Berlin) zum Visum eine Arbeitserlaubnis beantragen. Und all das war lange im voraus schon geplant gewesen und somit war alles völlig legal.

Trolling - wegen Fakenews und wieder einmal die stichelnde Phrase mit CERN.
Hoffe die Richtlinien greifen auch hier + zusätzlich zum Mißbrauch der Meldefunktion.

ps.
Schreibt doch jetzt dazu, was ihr wollt, werde da nicht mehr weiter drauf eingehen.

Somit könnte man deine seltsamen rl vergleiche die nichts mit dem spiel und erfahrungswerten in m+ zu tun haben auch als trolling ansehen?

2 Likes

haha ausgerechnet von dir :clown_face:

2 Likes

Und wieder nur BS.

A) hab ich nichts gemeldet und B) war mein Vergleich absolut zutreffend, wie Dir nun mehrfach erklärt wurde.

Und C) in Deinem Post sprachst Du von Urlaub, der mit Gelegenheitsjobs finanziert wurde. Was in dem Kontext illegal ist. Jetzt im Nachhinein noch aus dem Paulanergarten Storys nachliefern hilft dabei auch nichts, selbst wenn das tatsächlich so war.

3 Likes

Die Storys hier drin werden auch immer abenteuerlicher, aber eine gewisse Unterhaltung bietet es schon, das muss ich zugeben.^^

Warte nur, bis er dir :coffee: & :tea: hinstellt und ein „pp“ entgegenbrüllt. Du hast den Tiger in Xara geweckt :sweat_smile:

2 Likes

Ich würde es lustig finden wenn die synchronstimmen von Liam Neeson und Mads Mikkelsen die streiterein hier vorlesen würden das wäre ein spaß.

Und Xara bekommt die von Spongebob? :joy: