Ich bin mit meiner Schamenin Kaiilee auf der Suche nach einer Community/Gilde, deren Ziel in erster Linie der normale Conent ist. Ich selbst spiele die Heiler-Schamanin erst seit TWW und daher noch nicht sehr geübt. In der Vergangenheit war ich in Gildem, deren Ziel sich für mich viel zu schnell zum HC-Clear entwickelt haben und ich dann doch wieder NHC allein unterwegs war. Das möchte ich nicht mehr.
Ich konnte auch in M+ bereits kleinere Steine laufen.
Im Großen und Ganzen bin ich auf der Suche nach einer Gemeinschaft, die mir die Möglichkeit gibt mich zu entwickeln. Passende Raidzeiten wären Mo. Mi. und Do. zwischen 19:30 Uhr und 22 Uhr.
suchst Du eine Gilde, die gleich einen Raid und/oder M+ aktiv anbieten kann? Oder bist Du auf der Suche nach einer Gilde/Community, in der Du mit Spaß deine Schamanin spielen, dich dadurch entwickeln kannst? In normalen Dungeon, kleinen M+ und dann auch eventuell den Raid?
Hallo Kaiilee,
das hörst sich so an, als würdest du perfekt zu uns passen. Wir stellen gerade einen 2. HC Raid auf (üben aber noch zum Einspielen auf nHC), in dem es genau darum geht.: den Content gemeinsam langsam und entspennt zu erabeiten und die Mitspieler nicht zu überforden.
Wenn du magst, können wir gerne alles weitere im Discord besprechen.
Btag: krywalda #2214