Schami Heal sucht neues Glück!

Hallo ihr lieben
ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause.Bin momentan auf Malfurion Zu Hause, Server würde ich aber auch wechseln :).
Habe immer relativ zügig M+ absolviert inkl Keymaster, Raids war ich bis HC immer sehr zügig durch.
Suche eine aktive Gildengruppe, mit denen man Raiden,m+ oder anderen Quatsch machen kann.

Was ich erwarte?
Aktive Gilde mit Discord/TS3
Nette,humorvolle Leute
Außerhalb von Events Aktivität
Raidanspruch : Mind HC

Was ihr von mir erwarten könnt?
Pünktlichkeit, Headset mit Mikro, fast täglich abends online, humorvoll, bestens vorbereitet…

Am besten ihr schreibt mich mal im BT an ( wenn ihr und ich den Wünschen entspreche), dann gehts nicht unter.

BT:Vilis#2820

Bis bald :slight_smile:

Hallo Knosperflôck!

Hier gleich mal unser Membersuche-Post zum Nachlesen:

Hab dir eine Anfrage geschickt!

LG Stoly

Hallöchen Knusperflôck,

wir - eine 16 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach weiteren engagierten, loyalen Mitspielern - u.a. auch zwei neuen Heilern. Neben dem Raid haben wir u.a. natürlich auch M+ Stammgruppen.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Hi,
wir suchen aktuell noch aktive Leute, die Spaß am Spiel haben. Wir haben 2 Raidtage: Mittwochs und Sonntags NHC clear, HC 7/10 aktiv dabei.
Werfer#2610

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.