Hallo ihr lieben
ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause.Bin momentan auf Malfurion Zu Hause, Server würde ich aber auch wechseln :).
Habe immer relativ zügig M+ absolviert inkl Keymaster, Raids war ich bis HC immer sehr zügig durch.
Suche eine aktive Gildengruppe, mit denen man Raiden,m+ oder anderen Quatsch machen kann.
Was ich erwarte?
Aktive Gilde mit Discord/TS3
Nette,humorvolle Leute
Außerhalb von Events Aktivität
Raidanspruch : Mind HC
Was ihr von mir erwarten könnt?
Pünktlichkeit, Headset mit Mikro, fast täglich abends online, humorvoll, bestens vorbereitet…
Am besten ihr schreibt mich mal im BT an ( wenn ihr und ich den Wünschen entspreche), dann gehts nicht unter.
wir - eine 16 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach weiteren engagierten, loyalen Mitspielern - u.a. auch zwei neuen Heilern. Neben dem Raid haben wir u.a. natürlich auch M+ Stammgruppen.
Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.
Hi,
wir suchen aktuell noch aktive Leute, die Spaß am Spiel haben. Wir haben 2 Raidtage: Mittwochs und Sonntags NHC clear, HC 7/10 aktiv dabei.
Werfer#2610