Schami sucht nette Gilde

Einen wunderschönen Guten Tag,

ich suche eine passende Gilde für mich, um meine Feierabende in gemütlicher Atmosphäre in Azeorth zu verbringen. Wirklich aktiv gespielt habe ich zu Classic, BC, WotLK und Draenor. Danach habe ich nur noch ab zu mal reingeschnuppert, bissl Ruf gefarmt mir Random die Raids angeschaut. Nun soll aber mal die Reise ein Ende haben und ich suche wieder eine feste Gilde wo man sesshaft werden kann und Spaß hat (so wie zu den guten alten Zeiten).

Zu mir… ich heiße Chris, bin 35+, aus Berlin, Familie Haus Hof und Kinder. Da die kleinen Gnome mittlerweile groß, sind habe ich wieder länger Zeit mich dem nie endenden Hobby WoW zu widmen.

Ich suche die passende Gilde die Rund um das Wochenende auch mal Raids besucht, da ich unter der Woche mit meinen Hobbys oder das Hobby der Kids, Schule und Haushalt eher nur sporadisch da bin. Ich kann jetzt schon die Tage Di / Do als Raidtage ausschließen. In der Woche würde höchstens der Mi passend sein. Mein Schami ist mit allen Speccs unterwegs, allerdings würde ich Ele / Resto bevorzugen.

Desweiteren lautet immer noch mein Motto wenn die Leute passen und der Spielspaß dabei ist, fallen die Bosse irgendwann schon von alleine.

So falls noch Fragen existieren etc. könnt ihr mich gerne im Btag ansprechen, sowie ein nettes Gespräch führen.

Btag: Chris1981#21230

Vielleicht gibt es ja ne Gilde die entsprechend sucht.

Danke fürs Lesen!!!

eventuell sind wir was für dich
The Drunken Masters" verstärken ihre Reihen.

Fraktion: Horde
Realm: Blackhand

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde, in der Spaß und Reallife Vorrang haben, ohne dich im aktuellen Content im Kreis zu drehen? Du willst einen Platz in gildeninternen M+ Gruppen und Raids, auch wenn du nicht jeden Tag online sein kannst? Du hast einen Faible für schwarzen und zweideutigen Humor? Du hast keinen Bock auf den Druck und die Verpflichtungen in einer Progress-Gilde? Dann bist du bei uns richtig.

Was suchen wir?

  • Für den Aufbau unseres Stammraids werden zur Zeit in erster Linie Heals(keine Priester)gesucht, auch für DDs(keine Hexer,Hunter und Dks) sind noch ein paar Plätzchen frei
    Am liebsten DDs mit Offspeck
  • Für gilden interne M+ Runs wird noch alles gesucht. Gelaufen wird in der Regel jeden Abend
  • Auch Neu- und Wiedereinsteiger/innen, die Hilfe und Unterstützung beim Leveln brauchen sind gerne gesehen.
  • auch Mütter /Väter und Schichtarbeiter alle die dem Alltag mal entfliehen und zocken wollen
    Raidtage sind Donnerstags und Sonntags 20 bis 22 Uhr.
    CASUAL RAID aber erfolgsorientiert und in einem CASUAL TEMPO!

Was bieten wir?

  • Entspanntes Gildenklima
  • Eigener TS-Server und sehr aktive Gilden-WhatsApp Gruppe
  • Tägliche M+ runs mit erfahrenen Spielern bis M+10
  • wöchentliche Raids, sobald unsere Stammgruppe komplett ist, mit Spielern, die nhc clear haben und dem Ziel, vor 8.3 nhc zu laufen
  • Erfahrung und Hilfestellung in allen Bereichen des Spiels, von Leveln, über Equip- und Goldfarming bis hin zu Addons

Was erwarten wir?
*Teamplayer (auch als Casual Player)

  • Ein Mindestalter von 18 Jahren (entsprechende geistige Reife vorausgesetzt)
  • TS3 für den Raid und höhere Keys
  • Etwas Geduld, falls mal etwas nicht so läuft, wie es soll (wir sind, wie gesagt keine Pro-Gilde)
  • Eine gewisse Beteiligung am Gilden Leben (Aktivitäten und Chat oder TS)
  • Die Bereitschaft, auch mal anderen Mitgliedern zu helfen, frei nach dem Motto “wer Hilft, dem wird auch geholfen”!

Falls wir genau das sind, was du suchst oder noch Fragen hast, kannst du dich gerne per Bt melden bei
Lady#2473 Katana#2991

Suche noch aktuell :slight_smile:

Hallo Chris,

wir sind noch auf der Suche nach Mitstreitern

Grüße
Zsadits