Schattenblitz

Hallo,

ich finde den Schattenblitz im Zauberbuch nicht. Der wird bei Gebrechen in den Talenten ´ Einbruch der Nacht `, ´Dunkle Kunstfertigkeit ´ und Schattenumschlingung ´erwähnt.

Ich wüsste jetzt nicht welche Fähigkeit den Schattenblitz ggf. ersetzt. Kann mir jemand helfen?

LG
Brandstiftergnomin Minci

3 Likes

Danke. Wo steht denn das?

Das weiß ich nicht, ich spiele keinen Hexer. Ich erinnerte mich nur, dass es das Thema schon mal gab.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Das stand früher direkt im Tooltip. Aber scheint verloren gegangen zu sein, ob mit diesem Patch oder irgendwann noch früher, kann ich nicht sagen.

1 Like

Weis jetzt nicht was du genau jetzt meinst aber „Einbruch der Nacht“ ist eher ein sogenannter Procc der den Schattenblitz instant cast macht. Schattenumschlingung war glaube das der Schattenblitz mehr schaden macht auch an umliegenden Zielen und Dunkle Kunstfertigkeit ist glaube das er mehr schaden macht und deine Dot wieder zurücksetzt. Spiele gerade selbst wieder ein Gebrechenhexer hoch. Hab das letzte mal Hexer gespielt als „For the Horde“ noch ihre Hochzeiten hatte. :smiley:

Edit Vielleicht hilft das

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.