Schattenbrand-Hexenmeister

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich habe in den letzten 2 Tagen über 7 Hexenmeister Guides angeschaut auf YouTube und war auch auf Seiten wie wow head oder icy veins. Ich habe auf keiner Seite gefunden wie ich Schattenbrand richtig einsetze und in dem Videos auf YouTube wird nur gesagt haltet nur einen von den 2… das wars. Das mit dem Schattenbrand scheinen also auch die Leute vom YouTube nicht zu wissen.
Also meine Frage ist… soll ich Schattenbrand casten bevor ich chaosbolt benutze?,oder egal wann Hauptsache keine 2 Stacks? Und was ist, wenn der Gegner unter 30 Prozent leben ist? Hat Schattenbrand dann höhere Prio als chaosbolt?

Ich bitte um eine ausführliche Erklärung von jemanden der wirklich Ahnung davon hat und bedanke mich im voraus

Ich beziehe mich hier auf den Hellcaller Specc.

Schattenbrand hat 2 Funktionen, zum einen ist es ein Spender, genau wie Chaosbolt. Allerdings ohne Cast- und Flugzeit, und macht ungefähr 70% vom Dmg eines Chaosbolts.

Zum anderen kann Schattenbrand (genau wie CB) Ausrottung auf dem Gegner auslösen. Diesen Debuff willst du so hoch in der uptime wie möglich halten da er jeglichen DMG um 5% erhöht.

Schattenbrand hat nach der Uptime des Dots (Feuerbrand oder welken) und Vermeidung des Shardcaps die höchste Prio. CB kommt danach.

Hoffe ich konnte es verständlich erklären.

Also so wie ich es verstanden habe soll ich dauerhaft Schattenbrand benutzen bis keine Aufladung vorhanden sind und dann erst chaosbolt?..

Idealerweise benutzt du es um Ausrottung altiv zu halten. Auch gerne vor deinen CBs

Wenn dir das zu stressig ist/ nicht minmaxen willst haust du es in singletarget und two target cleave auf CD raus. Sobald 2 charges erreicht sind ist das immer ein DMG Verlust