Schattenfuror

Ich habe mal eine Frage und hoffe dass mir vielleicht jemand aus der Community weiter helfen kann. Ich spiele einen Hexer und im Talentbaum gibt es ein Level 40 Talent dass die Abklingzeit von Schattenfuror verkürzt. Aber den Spell Schattenfuror kann ich nirgendwo im Zauberbuch finden. Weder im Allgemeinen Hexer Kapitel noch in einem Kaptel der 3 Spezialisierungen… Gibt es den Zauber so überhaupt noch oder ist das irgendein Bug? -.-

Doch dem gibt es der ist im allgemeinen Buch frag mich aber jetzt nicht welche Seite

Hat einen lilanen Hintergrund und ist Baseline für alle 3 Specs

Dann muss es ein Bug sein. Ich kann den Spell nicht einmal casten wenn ich ein Makro dafür benutze -.-

Der TE hat schon recht der Spell ist nicht ersichtlich bis man ihn bekommt. Leider. Kp warum aber offenbar laut Wowhead seit dem Prepatch zu SL.

LG
Flauschkugel

1 Like

Schattenfuror bekommt man mit Level 38. Wird aber nicht im Zauberbuch angezeigt. Relog kann helfen wenn man 38 oder höher ist.

Bekannter Bug seit Prepatch SL, also noch nicht so lange her… :rofl: :rofl:

4 Likes

Grüß dich Hexer

Der Zauber befindet sich im Hexenmeister Buch auf Seite 2 unten links

diesen kann ich auch ganz normal in meine Leiste ziehen und auch Casten & Makros mit diesem erstellen.

Ändert nichts daran, dass die Anzeige seit bald 2 Jahren buggy ist und der Spell erst sichtbar wird wenn man ihn erlernt hat.

LG
Flauschkugel

2 Likes

@ Koraya Kommt jetzt zwar ein bisschen spät, aber danke! Deine Antwort hat mir sehr weiter geholfen :slight_smile:

LG

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.