Schattenlande - 80% Weniger Gold und Loot - Big NERF [?]

Liebe Gemeinde, danke das Ihr selbstständig immer wieder Back 2 Topic seid, vielen Dank für die heutige Resonanz.

Ich bin erst jetzt dazu gekommen, alles schnell zu überfliegen, ich werde noch auf eure Tollen Beiträge von heute eingehen!

Es gab wirklich wieder viele schöne Diskussionen.

An dieser Stelle ein kurzer und letzter Kommentar. Ich bin Orc, Orcs füttern keine Trolle.

So, vielen Dank das es weitestgehend geklappt hat am Thema zu bleiben.

Ich nutze den kurzen Moment, um Icy kurz zuzustimmen.
Es ist so, dass einfach wildes drauf lospushen uns selbstverständlich nicht voran bringt. Wir haben einen Thread mit über 550 Hochwertigen Postings, Spielerfeedback und mehr.
Wir haben Hochqualifizierte Poster, wir haben es auf vanion und Buffed geschafft.
Und das nicht durch sinnloses rumpushen, sondern durch die Hingabe und stetiges Feedback, neue Tester, neue Eindrücke und Erfahrungen.
Aber genau deswegen bitte ich die bisherige Threadführung auch so weiter zu gestalten.

Denn Icy hat vollkommen recht, sinnlose Postings lassen das Hochkarätige Feedback doch in den Schatten treten.

Also macht so weiter!

Wolfenblut du Muhtiger!

Danke für deine Verlinkung, du hast die aller erste Antwort im Bezug auf dieses Thema provoziert, gute Arbeit.

Vielen Dank Emareyllia.
Natürlich ist uns Bewusst das Ihr nicht so drauf loslegen könnt, einfach irgendwas zu einem Thema in Entwicklung loszulassen, schon gar nicht ohne Rücksprache.

Aber liebe/r Emareyllia,

So bitte ich dich, nein so bitten wir dich Inständig, dass dieses Thema zumindest weitergereicht wird!
Es hat nun schon wirklich deutliche Präsenz erreicht,

Es wäre allen ein froher Schenk, wenn du zumindest dieses Thema an eine Zuständige Abteilung weiterleiten könntest?

Wäre es angebracht das zu erbitten?
Es ist natürlich keine Aufforderung, kein Zwang, wir möchten einfach nur das dieses Thema da landet, wo es soll.

Im Betaforum findet sich dazu auch Feedback, allerdings sind besonders in Deutschen Foren die Beta Foren sehr schmächtig besucht, weshalb ein Thread hier eröffnet wurde, der ja auch nicht im Bezug auf Beta und Prepatch alleine steht, sondern auf die gesamte Erweiterung.
Deshalb die Platzierung im Allgemeinen Forum.

Wir wären dir von Herzen dankbar, wenn du dieses Thema, bei Gelegenheit weiterleiten könntest.

Euer Raver

3 Likes