Schattenlande - 80% Weniger Gold und Loot - Big NERF [?]

Das ist wie bei Mails, die man bekommt. Selbst bei komplizierten Sachverhalten schreib ich einfach mal zurück, dass ich mir das ansehe und mich melde. Wenns dann eine Woche dauert, dann dauerts eben ne Woche, aber der Absender weiß Bescheid, dass sich das jemand ansieht.

1 Like

Genau so Sehe ich das auch. Lieber wissen es hat zumindest jemand zu Kenntnis genommen als gar nichts zu hören. selbst wenn es dann noch 4 wochen dauert.
Aktuell ist es halt so das es mir das gefühlt gibt juckt eh keinen von Blizzard.

Liebe Gemeinde, danke das Ihr selbstständig immer wieder Back 2 Topic seid, vielen Dank für die heutige Resonanz.

Ich bin erst jetzt dazu gekommen, alles schnell zu überfliegen, ich werde noch auf eure Tollen Beiträge von heute eingehen!

Es gab wirklich wieder viele schöne Diskussionen.

An dieser Stelle ein kurzer und letzter Kommentar. Ich bin Orc, Orcs füttern keine Trolle.

So, vielen Dank das es weitestgehend geklappt hat am Thema zu bleiben.

Ich nutze den kurzen Moment, um Icy kurz zuzustimmen.
Es ist so, dass einfach wildes drauf lospushen uns selbstverständlich nicht voran bringt. Wir haben einen Thread mit über 550 Hochwertigen Postings, Spielerfeedback und mehr.
Wir haben Hochqualifizierte Poster, wir haben es auf vanion und Buffed geschafft.
Und das nicht durch sinnloses rumpushen, sondern durch die Hingabe und stetiges Feedback, neue Tester, neue Eindrücke und Erfahrungen.
Aber genau deswegen bitte ich die bisherige Threadführung auch so weiter zu gestalten.

Denn Icy hat vollkommen recht, sinnlose Postings lassen das Hochkarätige Feedback doch in den Schatten treten.

Also macht so weiter!

Wolfenblut du Muhtiger!

Danke für deine Verlinkung, du hast die aller erste Antwort im Bezug auf dieses Thema provoziert, gute Arbeit.

Vielen Dank Emareyllia.
Natürlich ist uns Bewusst das Ihr nicht so drauf loslegen könnt, einfach irgendwas zu einem Thema in Entwicklung loszulassen, schon gar nicht ohne Rücksprache.

Aber liebe/r Emareyllia,

So bitte ich dich, nein so bitten wir dich Inständig, dass dieses Thema zumindest weitergereicht wird!
Es hat nun schon wirklich deutliche Präsenz erreicht,

Es wäre allen ein froher Schenk, wenn du zumindest dieses Thema an eine Zuständige Abteilung weiterleiten könntest?

Wäre es angebracht das zu erbitten?
Es ist natürlich keine Aufforderung, kein Zwang, wir möchten einfach nur das dieses Thema da landet, wo es soll.

Im Betaforum findet sich dazu auch Feedback, allerdings sind besonders in Deutschen Foren die Beta Foren sehr schmächtig besucht, weshalb ein Thread hier eröffnet wurde, der ja auch nicht im Bezug auf Beta und Prepatch alleine steht, sondern auf die gesamte Erweiterung.
Deshalb die Platzierung im Allgemeinen Forum.

Wir wären dir von Herzen dankbar, wenn du dieses Thema, bei Gelegenheit weiterleiten könntest.

Euer Raver

3 Likes

27.10 wird SL veröffentlicht, 60 Tage um das Problem zu lösen. Oder eher 30 wenn der PrePatch kommt

2 Likes

It’s the final countdown … düdüdüdüüüü…

Das wird jetzt Interessant.
Bleibt abzuwarten ob das bis zum Prepatch behoben ist.

3 Likes

Also etwa 30 Tage Hardcore Dungeon-Farming für mich.

Dann kommt ja irgendwann der Pre-Patchb und damit schon der Levelsquish.

Leider wird diese Zeit nicht ausreichend sein um alle Tmogs aus allen Raids zu sammeln mit allen vier Rüstungsklassen.

3 Likes

Ja geht mir genauso. Ich wollt noch das Hexenmeister T1 bis T2 Set vollständig haben.

1 Like

Ich mag mir nicht mal vorstellen, wie ich jetzt noch mein unvollständiges T8 komplettieren soll… :sob::sob::sob::sob:

1 Like

T8 kann man doch kaufen in old dalaran

Wenn mein letztes Teil für meinen Mönch bis dahin nicht droppt und das dann mit dem Patch nicht mehr geht, weil a) vielleicht zu schwer b) weil nichts mehr droppt, dann schreibe ich einen freundlichen Brief an die Franzosen! Die fehlende Kommunikation seitens der Entwickler stinkt doch mittlerweile bis zum Himmel.

1 Like

War nicht ein paar Monate entwicklungspause? Oder irre ich mich?

Ich brauche nur noch Invicible, so ein harter sammler bin ich nicht, sammle nur Elfenohren der Rest ist für 2Pac…

Sonst hoffe ich auf eine schnelle Aufklärung…spätestens in nem Monat haben wir die Antwort.

Achja, der Genderchange ist teurer wenn man zu einem Weiblichen Charakter wechselt.

Warum sollte es zu schwer sein? Glaube, dass dies derzeit nur am noch nicht vernünftig implementierten Levelsquish liegt.

Ja das ist übel. aber ich würde es mir nur so erklären können, da unsere verbleibenden „Blauen Freunde“ sich sonst sicher mal gemeldet hätten.

Nachdem wir nun den Releasehype haben, kann ich mir gut vorstellen, dass sie das Thema einfach mit einem Höchstmaß an Ignoranz aussitzen und kommentarlos so life bringen.

10 Likes

Yep. Kann man so unterschreiben.

Ein offizielles Statement würde für Klarheit sorgen. Aber dieses hinterm Rücken live gehen lassen find ich mehr als fragwürdig. :-1:

3 Likes

Huch da wurde der Titel geändert

Raids und Dungeons laufe ich auch ganz gerne mal für ein wenig Rohgold farmen und finde es daher nicht prickelnd, dass die Items weniger droppen und dann auch noch weniger Gold beim NPC geben. Daher hab ich mal geschaut, ob dies auch auf hergestellte Sachen zu trifft. Leider ja, auch dort sind die Verkaufswerte ins Bodenlose gefallen. Es lohnt sich dann auch nicht mehr, alte Mats zu farmen, zu verarbeiten, um sie dem Händler in den Rachen zu stopfen. Mit anderen Worten, wenn man jetzt noch Lagerbestände hat, noch vor dem Patch verarbeiten. Gerade noch ein Item überprüft, der Draenische Stein der Weisen tanzt aus der Reihe, dieser ist plötzlich doppelt soviel Wert.

2 Likes

och menno
hatte mich gerade mit der Idee angefreundet „naja, dann machst halt Lederhosen bis der Arzt kommt, wenn Raids sich nicht mehr lohnen“ und jetzt kommst du mit dieser Hiobsbotschaft, daß das auch generft wird :flushed:

Ich bin aber trotzdem dankbar für die Information :flushed:
Ich habe so viel Zeug auf Tasche und in der Bank, dass muss ich jetzt alles los werden bevor ich mir dann in SL in den Arsc- … Poppes beiße.