Schattenlande bester Paktpartner

Ja und wir sind schließlich noch am Anfang der Beta. Das heißt auch es werden noch einige Conduits kommen und vllt auch noc das ein oder andere Legy.

Und ich kann mir gut vorstellen das ein Conduit mit Reju Verlängerung kommt, da sich das auch sehr gut auf 15 Ränge aufsplitten könnte.

Es gibt ein paar Beta Änderungen für den Druiden.

Die Nightfae Fähigkeit Convoke the Spirits ist nun aus der Bewegung möglich.
Hatte das schon von Anfang an kritisiert warum dem nicht möglich ist.

Adaptive Swarm von den Necros wird etwas smarter.

Das sind gute Änderungen vorallen der Buff bei den Nightfae, dies macht es aufjedenfall um einiges interessanter.

Bin zwar hauptsächlich als Eule unterwegs aber ich werde mich definitiv den Nightfae anschließen. Die Paktfähigkeiten sind mir relativ egal da ich mich für das Setting, Lore, usw. entscheide. Also nur für mich falls das sonst wieder jmd falsch versteht :wink:

Wobei ich die aktuelle Paktfähigkeit sehr nice finde. Noch mehr das man jetzt nicht mehr stehen bleiben muss.
Hoffe nur das endlich mal die Conduits kommen damit man sich besser mit den Soulbinds auseinandersetzen kann.

Für meinen Tankbär werde ich wohl Maldraxxus nehmen. Im Prinzip das nützlichste für die Main chars, die Raiden gehen, und die anderen Pakte für Berufe Twinks usw, um die Transmogs freizuschalten.

Hatt die eule nicht nen ultimativen burst mit den nightfae? Hab atm nur sachen von streamern gesehen wie sie mit cds halt bosse wegschmelzen als eule.

Laut Kronah* scheint Nightfae für Balance sehr stark zu sein.

*Eule mit dem höchsten rio-Wert, weltweit Rang 6 bei den Druiden DDs (1-5 sind Katzen)

Sehr schade weil als Dudu nicht in den Ardenwald gehen zu können, wäre das gleiche als hätte man damals den Smaragdgrünen Traum boykottiert der in vanilla geplant war.

Man muss einfach da rein. Das Paktsystem zerstört für mich persönlich die Klassenfantasie. Was wäre wenn man Cenarius oder Ysera dort wiedersehen würde…

Zum Glück hat der Holy paladin optimalerweise die passenden Kyrianer als besten Pakt.

Für manche schon ein gravierend wenn man darauf Wert legt…

Es hat sich ja einiges geändert auf dem Beta-Servern von Blizzard und bis zum release im Nov oder Jan wird sich auch noch einiges ändern daher sehe ich das gelassen, solange darüber diskutiert wird und feedback gegeben wird.

Ich werde an der Stelle nicht spoilern.
Wir werden in Shadowlands sehr viele bekannte Persönlichkeiten wiedersehen.

Es gibt Spieler die legen mehr Wert auf Rollenspiel als auf Gameplay, daher entscheided jeder was ihm selber am wichtigsten ist, manche nehmen Abstriche in der Story/Immersion andere im Gameplay, niemand wir jedoch zu etwas gezwungen, ausser von sich selbst =)

1 Like

Seit der Überarbeitung schon, vorher war es ziemlich unbrauchbar. Jetzt ist es vielleicht sogar zu stark, da kann also auch wieder ein Nerf kommen.

1 Like

Ich gehe in den Ardenwald. Soll der beste Pakt für Resto sein trotz der 4 Sekunden casttime.

Ich gehe so oder so in den Ardenwald als Druide :slight_smile:
Mein Priester geht Bastion. DH und Jäger muss ich mal schauen wie ich die aufteile.

Das 4 Sekunden ding soll sowieso das beste sein laut madskillz. Schön das du auch in das semi Pandora gehen willst :slight_smile:

Verstehe ich den Adaptiven Schwarm der Necros richtig? Das Ding läuft 12 Sekunden auf Feind A, springt dann für 12 Sekunden auf Freund B, dann wieder 12 Sekunden auf Feind C etc.pp.?

D.h. man kann mehrere gleichzeitig draußen haben wie beim Priesterflummi?

Oder ist nach 12 Sekunden flat Schicht im Schacht und er wechselt nur, wenn das Ziel vollgeheilt oder tot ist?

Für mich steht jedenfalls fest, dass ich zu den Necros gehe… klar ist es loremäßig etwas schade um den Ardenweald, aber die Optik sagt mir irgendwie auch so gar nicht zu :-s

Man kann bis zu drei gleichzeitig aktiv haben, ja

1 Like

Mega! Damit ist die Entscheidung sowas von gefallen…

Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Necro-Seelenbande noch etwas überarbeitet werden, die sind irgendwie noch nicht so pralle, das ist schade.

Klar für die Resto‘s die sich für den Ardenwald so oder so entscheiden finde ich die Frage des richtigen Seelenbund Partners viel wichtiger.

Der Traumweber soll wohl stark sein.
Aber warum und weshalb. Vielleicht kann ja jemand dazu etwas sagen.

https://shadowlands.wowhead.com/spell=319213/empowered-chrysalis

Durch diese Fähigkeit overheal in ein Schild umzuwandeln wird Traumweber zum besten Seelenpartner für Heildruiden.
Als Druide landet zwangsläufig eine beachtliche Menge der Heilung im overheal.
Und du hast mit der Endfähigkeit noch einen zusätzlichen eigenBR was als Heiler auch nicht zu verachten ist.

Gibt es ein Video von diesem „Samen“ in den man sich verwandelt?
Kann ich von dort aus weiter Casten usw?
Konnte leider dazu nichts finden.

Video oder Bilder hab ich leider auch nicht gefunden auf die schnelle aufm Handy.

Ich gehe davon aus, dass das wie so Phönix-Ei funktioniert, d.h. anstatt zu sterben ploppt der Kokon/Samen um dich, du bist handlungsunfähig und reggst in der Zeit HP.

1 Like