Schattenlande schlechteste addon

Soviel Platz hab ich nicht.
(Auch wenn ich zumindest der Überschrift inhaltlich voll und ganz muhstimme.)

Gibt kein schlechteres Addon als wie Wod, da war schlicht und einfach nix vorhanden an Content.
SL ist jetzt grottig, das stimmt, aber SL hatte immerhin einen guten Start auf max Level, somit nicht das schlechteste Addon.

1 Like

In M+ ist Ingenieurskunst sogar der nützlichste Beruf, den du aktuell haben kannst ^^
Stichwort Battlerezz, zudem gibt’s die Gürtelvz (?), die Mobs zurückstößt.

Ein guter Kommentar ist wenn jemand sich mit der Materie befasst und danach seinen Standpunkt vertritt und nicht irgendwelches belangloses Gesabber los lässt.

-Keine Ahnung was du rauchst, nimm aber weniger davon bitte, Meine Sicht? E-Sports? wtf…ich spiele Wow lange genug das ich weiß das es weit bessere Addons gab wo die Klassen/Pakte/Usw nicht so weit auseinander lagen, evtl bei Dir nicht der Fall

-Natürlich ist es Ok wenn manche Berufe komplett sinnbefreift sind und manche nicht, klasse logik

-Geschmackssache genau, den die MEHRHEIT findet Torgast/Schlund/Korthia schrecklich und spielt es auch nicht gerne, bis auf Dich kenne ich auch niemanden der sich das gerne antut, aber gut muss halt auch blöde geben.

-Es war also immer so mit den Twinks ja? Also ich kann die aus dem Stand paar Addons nennen wo das NICHT der Fall war das man Monate/Wochen gebraucht hat um aufzuholen, sondern lediglich maxLvL und ab in den kompletten Endcontent, aber wie ich merke bist du wohl noch nicht ganz so lange dabei

-ein Blick ins Technische Forum hätte genügt um zu sehen das Du auch da absolut uninformiert bist

-vllt. merken solche Egoisten wie Du das das Game langsam mehr mehr stirbt wenn du es nur noch allein spielst, das scheint Dir ja eh am besten zu gefallen

1 Like

Korthia is an und für sich ein nettes Gebiet, für meinen Geschmack aber zu klein und der Schlund macht seit 9.1, mit Mounts, höherer GS und dem fehlenden Auge richtig Laune. Schade das es keinen Pakt für den Schlund gab, vom Style her richtig gut.

Kistengrinden auf Rang 6 ist anstrengend, die grösse finde ich jetzt nicht so schlimm aber gut jeder hat eine andere Auffassung

1 Like

Wofür brauchst du andere Leute zum Gold verdienen?
Gold farmen ist reiner Solo Content.
In jeglichem Gruppencontent verbraucht man deutlich mehr Gold als man verdient.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege…

Aber gab es nicht zu jeder Erweiterung so einen Beitrag? XD

Ja, SL hat einige macken, wie jede Erweiterung eigentlich =)

Aber Dinge wie „Ist voll blöd!“ hat den Informations Stand von „Uuuhuhuuu Feuer heiß!“

6 Likes

jap seit classic.
ist sowieso immer funny nen abgeschlossenes addon mit einem mittendrin zu vergleichen.

2 Likes

Eher von „Brokkoli schmeckt nicht“ :wink:

Wie muss man eigentlich drauf sein, einen Thread gleich mehrfach mit Alts zu liken, nur um ihn gewichtiger erscheinen zu lassen?!

1 Like

Dies ist ein Frage die wohl niemals beantwortet werden wird.

Aber es ist schon interessant was man so alles sieht. Vor allem wie kreativ so manch Blutelf sein kann.
Ich werde wohl anfangen müssen und etliche Classic Charaktere zu leveln, um sämtlichen meiner Aussagen mehr Gewicht zu verleihen.

Und ich dachte das machen alle so :weary:

Klopft sich wahrscheinlich auch selbst auf die Schulter nach dem er sich das Bäumchen geschüttelt hat…

boosting kan verhindert werden indem einfach die bosse worauf man id hat nicht mehr spawnen ;D

Man sieht auch keinen Boostspam mehr, wenn man sich beide Augen mit einem heißen Nagel durchbohrt.

1 Like

Und Brokkoli schmeckt übrigens besonders gut, wenn man ihn vor derm Servieren durch ein Schnitzel ersetzt.

4 Likes

Ergänzen ist besser.

Also jetzt kennst du auch einen Zweiten, der Torghast gerne mit seiner Gruppe bespielt. Finde ich absolut spaßig.

Aber kannst du mir bitte darlegen welche tolle Quelle du hast, dass du schreiben kannst

Die Mehrheit der Spieler? Die Mehrheit der Leute im US-Forum? Die Mehrheit der Leute hier? Oder nur die lautesten Brüller?

Ich finden Torghast um ein vielfaches abwechslungsreifer als der herbeigewunsche Magetower, der eigentlich nur bespielt wurde für den Waffenskinn.

und ich weis nicht, warum man Leute die einen anderen Geschmack haben als

bezeichnen muss.

2 Likes

Welche wären das gewesen?

Borrowed Power hatte schon immer dasselbe Problem, egal obs in Legion die Leggys und Relics mit dem Crucible waren, in BfA das Azerit Gear + Essenzen + Corrupted war oder jetzt in SL die Pakte mit Soulbinds und Leggys…
Man hatte immer quasi ne „Auswahl“ die in der Realität irgendwo keine war, weils immer das „eine BiS“ gab/gibt.

Und die Balance der Speccs im Damage/Heal Output war schon immer mal besser oder schlechter… Dass alle Speccs gleichauf waren, gabs sowieso noch nie, Ausreißer nach oben und unten gabs schon immer. Die Balance wird seit Legion aber immer besser eigentlich statt schlechter. Zusätzlich ist Balance ja auch nciht leichter geworden.
Im PvP sollen alle Speccs konkurrenzfähig sein, in M+ sowohl im Cleave als auch full AoE und im Raid soll der ST ja auch passen…
Und es gibt fast keine Patchwerk fights mehr um eindeutig zu sehen wie gut die Speccs im reinen ST ohne Movement in Realumgebung nun gebalanced sind.

Welche Mehrheit? Gibts inzwischen irgendwo Zahlen wie viele Spieler es gibt und wie viele davon Torghast, den Maw und Korthia mögen?
Ich finde Torghast geil, leider zu kurz. Ein Endless-Mode wäre irgendwie geil, so spaßig wirds da drin nämlcih immer erst in Floor 4 oder 5.

Erst nennst du es Geschmackssache, dann benennst du alle, die nciht deinen Geschmack teilen „blöde“… kann man mal machen, Respekt.

Zum Thema Berufe und Twinks kann ich zustimmen. Bei den Berufen gibts für mich nur 2 sinnvolle, Ingi und Alchi, und Twinks sind eine Katastrophe aktuell und werden es wohl auch bleiben, weil für Conduits noch immer nix vorhanden is um die halbwegs schnell nachzuholen. Fühlt sich echt beschi**en an ein 252er Upgrade Token einzulösen nur um einen neuen 145er Conduit zu bekommen…

1 Like