Schaut euch den Cinematic zu Shadowlands an: „Jenseits des Schleiers“

Ja stimmt, das hab ich ganz vergessen. War eigentlich auch ganz gut, außer das Bolvar ein wenig schwach aussah, aber ansonsten…
An dem Cinematic jetzt gefallen mir echt nur die Kyrianer, der Rest nicht so.

Was wohl daran liegen dürfte das Sylvanas mit den Kräften vom Jailer gepimpt wurde. Ansonsten hätte sie sehr wahrscheinlich keine Sonne mehr gesehen bei Bolvar.

Teils, teils. Wird man aber selbst erleben wenn man Revendreth spielt.

Hat mich absolut net vom Hocker gehauen.

Sie sollten endlich wieder richtige Story in Trailer packen+mehr Gespräche und anstatt X Bücher mit Lore zu veröffentlichen diese Story ins Spiel intergrieren.

Davon gabs ja zu Shadowlands schon so einige. Der hier ist der erste wo für Shadowlands wo sie einfach nur einen Teaser auf die Covenantführer gegeben haben.

Nimm z. B. die ganzen Afterlives-Videos, das Cinematic mit Sylvanas und Bolvar oder die Entführung der Anführer.

1 Like

Grossartiger Trailer!
Vor allem die Fratze, äh das gesicht des jailers ist Euch megagut gelungen!
Wann kommt nochmal der nächste Warcraft Film?
Ehrlich? diese Trailer haben jedes Mal Kinoqualität!

Technisch gewohnt starkes Cinematic. Inhaltlich ein total Ausfall. Man könnte auch sagen es hat keinen Inhalt und sagt nur etwas den Spielern die die Beta verfolgt haben.

1 Like

Seh ich auch so. Ich mag die Tante nicht wirklich, mag damit zusammenhängen das sie meinen Baum abgefackelt hat. :cry:

1 Like

Visuelle Qualität gewohnt gut, inhaltlich dieses Mal eher mau, wenn man sonst keine Zusatzinfos hat.

Venthyr und Nekrolords beide sehr fein.

Ist das der Jailor auf dem Bild?

Ja. Sieht doch nett aus. Da will man doch gleich kuscheln gehen.

Jips als er noch in Ketten hing im Maw.

1 Like

Gut, so soll das bei einem Teaser ja auch sein. Nicht ist schlimmer als diese modernen Trailer, die bereits 90% vom Film spoilern :rofl:

5 Likes

Ich weiß nach wie vor absolut nicht, worum es in SL geht…

Sylvie will unbedingt dort hin.
Die einzelnen Covenants haben ihre Wehwehchen.
Und sonst?

Irgendwie fehlt mir bisher storytechnisch ein großer Aufhänger. Der Trailer passt perfekt dazu.

2 Likes

Es sollte natürlich kein Fast & Furious Trailer sein, der wirklich den Großteil der Handlung enthalten hat. Aber ein guter Trailer vermittelt die Story Ausgangslage und streut Krümel zum spekulieren. Der hier macht einfach nichts, außer schick aussehen.

2 Likes

Das Cinematic ist ein Bonus und soll die Story gar nicht erklären.

Das haben der Trailer auf der letztjährigen Blizzcon und der Story Trailer vor 2 Wochen übernommen.

1 Like

Da gebe ich Dir recht. Ich bedaure trotzdem das das Gros(die Mehrheit) der Story leider nur in Romanen/Büchern erzählt wird. Ich verstehe das man damit zusätzlich Geld generieren will, aber man könnte das auch in anderer Form z.B. Hintergrundlektüre machen und die Hauptstory weiterhin (wie z.B. in anderen MMO’s) hauptsächlich im Spiel zugänglich machen. Es fühlt sich immer mehr wie eine leere Hülle an ingame mit nur spärlichen Infos.

Ehrlich gesagt habe ich dort auch keine Story erkannt…
Syvlie möchte ihr Schicksal bestimmen. Das möchte sie mindestens seit Legion. Und bereits BfA war der Aufhänger, dass Azerit für sie alles ändern würde. Trotzdem gab es nicht wirklich viel Story um sie herum.

Ich fürchte, dass SL genau wie BfA ein Addon werden kann, in dem uns zusammenhangslos beliebige Bosse vorgeworfen werden, ohne die Metastory groß voranzutreiben.

Grundsätzlich muss ein Addon nicht mit bombastischer Story beginnen sondern kann erstmal eine Gebietsbezogene Geschichte erzählen wie BfA. Aber hey, wir werden gerade von einem der aktuell wichtigsten und ältesten Lore-Chars ins Totenreich geführt indem der Himmel aufgerissen wurde. Das ist doch etwas anderes als ein Besuch bei vergessenen Verbündeten.

Naja, der Grund warum wir in die Schattenlande reisen sieht man doch dort. Warum sie das getan hat sollen / wollen wir ja herausfinden. Das sollte uns der Trailer nicht verraten.

Das war doch gar nicht der Fall, die Metastory wurde mit jedem Patch vorangetrieben.

2 Likes

Nein, sieht man nicht. Denn ist der Grund nicht primär um die VIP NPC zu finden und retten? Sekundär, Sylvanas stoppen.

Von beidem ist hier absolut nichts enthalten. Nicht mal von den weiteren Entführungen abseits Anduin ist bislang was zu sehen.

Ist das der Trailer für SL? also das Gegenstück zum Lichking, Illidan, MoP, Todeschwinge, WoD Trailer?

Falls ja … schwach. Falls nicht … ganz nett.