Schlüsselstein Erfolge... warum?

Den Unterschied hast du doch schon selber herausgefunden:

Wobei du mit dem „nur“ den Vorteil davon deutliche Unterschätzt.

Außerdem kann man mit dem Account weiten KSM, viel gezielter vorgehen bei der Dungeon Wahl.

Ja aber diemr gehen doch vorher die Punkte aus…

Wenn du genug Punkte hast um dein Equip zu maxen hast du auch das Rating …

Und versteift dich dabei bitte nicht weiter auf das eine Item.

Sobald ein zweites oder ein drittes Item dazu kommt bzw du ne Waffe uppen willst sieht die Rechnung noch ganz ganz anders aus.

Und ähh einfach nein 1 einzelnes itrm welches 3 oder evt auch 6 itemlevel weniger hat.
Ich glaube nicht das ich das irgentwas unterschätze
Und um es vorweg zu nehmen … wenn wir über mehre Items reden also eine Menge wo es einen Unterschoed macht dann gilt wieder : Dir gehen die Punkte aus !!!

Ja overequiptet Lowkeys abfarmen für quasi max itemlevel.
Und ja das ist gut das das raus ist weil man jetzt seinen char wenigstens ein klein wenig spielen muss.

Ich finds auch gut… vorallem hat man später nicht die ganzen Bananentwinks in der suche mit High Gear, und null Klassen Verständnis :crazy_face:

Das nicht nur für Low Keys. Auch bei „hohen“ Keys gibt es Dungeons die nicht interessant sind wenn der Focus auf dem Ausrüsten liegt.

Bei einem Twink? Glaub ich schon das man viel schneller Punkte reinbekommt als Items die wirklich interessant sind aufzuwerten. Man möchte ja nicht jedes Item aufwerten nur weil es grade kurzfristig eine Verbesserung ist. Ist auch der Trend bei meinen Main.

Dafür hast du die Bananentwinks ohne High Gear und ohne Klassen Verständnis ob das jetzt besser ist ^^.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.