Schlacht um Ogrimmar myth

Was macht Blizzard?
ich renne durch den Raid Schlacht um Ogrimmar myth, weil ich mir das Mount farmen möchte, aber sobald ich bei der Titanentruhe ankomme und das Event starte, fängt mein Problem an: ich springe in den ersten Raum, öffne die Kisten und kille die Mobs, bis ich den Schalter umlegen kann, dann benutze ich die Kette, um wieder rauszukommen und sterbe. Zeit ist noch mehr als genug übrig....das ist mir jetzt zweimal passiert. Hat Blizzard etwas dagegen, dass man da jetzt solo drin rumgeistert oder hat ein Praktikant mal wieder seine Finger dran gehabt?
War schon immer so. Schau das alle Mobs im Raum tot sind, Schalter umlegen und dann warten bis das RP Gesabbel durch ist. Dann solltest du auch unbeschadet den Raum wechseln können.
Komisch, ich farme auch jede woche den raid auf myth und habe solche probleme gar nicht.

ganz normal rein in den raum, alles umhauen, schalter betätigen und mit der kette hoch und den raum wechseln. da wird sich bei dir wohl ein bug eingeschlichen haben.
Erster satzt immer "Was macht Blizzard" :D
02.11.2018 01:54Beitrag von Gnah
War schon immer so. Schau das alle Mobs im Raum tot sind, Schalter umlegen und dann warten bis das RP Gesabbel durch ist. Dann solltest du auch unbeschadet den Raum wechseln können.


Ok, danke...vielleicht habe ich einen Mob übersehen und dann verursacht das diesen "Bug"?
Probiere ich gleich mal.
02.11.2018 10:27Beitrag von Verowen
02.11.2018 01:54Beitrag von Gnah
War schon immer so. Schau das alle Mobs im Raum tot sind, Schalter umlegen und dann warten bis das RP Gesabbel durch ist. Dann solltest du auch unbeschadet den Raum wechseln können.


Ok, danke...vielleicht habe ich einen Mob übersehen und dann verursacht das diesen "Bug"?
Probiere ich gleich mal.


Gerade getestet: Raum gecleared, gewartet, bis der gelabert hat, Haken benutzt, oben angekommen, gestorben.
Und auf solche Dummschwätzer wie Taimok kann ich verzichten.
Naja, Taimok hat insofern recht, als das der "Boss" einwandfrei funktioniert, da er wöchentlich von zig-tausend Spielern problemlos solo gespielt wird. Insofern wird der Fehler erstmal bei dir liegen.

Da du nicht näher darauf eingehst, wie du den Boss spielst, können wir nur mutmaßen, was du falsch machst.
02.11.2018 11:07Beitrag von Keashaa
Naja, Taimok hat insofern recht, als das der "Boss" einwandfrei funktioniert, da er wöchentlich von zig-tausend Spielern problemlos solo gespielt wird. Insofern wird der Fehler erstmal bei dir liegen.

Da du nicht näher darauf eingehst, wie du den Boss spielst, können wir nur mutmaßen, was du falsch machst.


Lesen....? Sollte man schon können.
02.11.2018 11:25Beitrag von Verowen
02.11.2018 11:07Beitrag von Keashaa
Naja, Taimok hat insofern recht, als das der "Boss" einwandfrei funktioniert, da er wöchentlich von zig-tausend Spielern problemlos solo gespielt wird. Insofern wird der Fehler erstmal bei dir liegen.

Da du nicht näher darauf eingehst, wie du den Boss spielst, können wir nur mutmaßen, was du falsch machst.


Lesen....? Sollte man schon können.

Die Reaktion spricht eigentlich dafür, dass du kein Interesse daran hast, auch nur ansatzweise nachzuvollziehen, warum es bei dir scheitert. Da können wir dir dann nicht helfen.
02.11.2018 11:46Beitrag von Keashaa
02.11.2018 11:25Beitrag von Verowen
...

Lesen....? Sollte man schon können.

Die Reaktion spricht eigentlich dafür, dass du kein Interesse daran hast, auch nur ansatzweise nachzuvollziehen, warum es bei dir scheitert. Da können wir dir dann nicht helfen.


Ne, allein dein Kommentar zeigt auf, dass du einfach nur rumtrollst. Was soll ich noch schreiben? Wie viele Schritte ich mache? Ob ich links oder rechts anfange? Welche Kisten ich öffne? ich mach' die Instanz nicht zum ersten Mal...
02.11.2018 11:51Beitrag von Verowen
02.11.2018 11:46Beitrag von Keashaa
...
Die Reaktion spricht eigentlich dafür, dass du kein Interesse daran hast, auch nur ansatzweise nachzuvollziehen, warum es bei dir scheitert. Da können wir dir dann nicht helfen.


Ne, allein dein Kommentar zeigt auf, dass du einfach nur rumtrollst. Was soll ich noch schreiben? Wie viele Schritte ich mache? Ob ich links oder rechts anfange? Welche Kisten ich öffne? ich mach' die Instanz nicht zum ersten Mal...


Genau sowas wären Fragen, die man beantworten sollte, wenn man Hilfe in einem Forum erwartet. Der einzige, der hier aggressiv schreibt und Vorwürfe macht, bist du.
Man sollte sich zuerst an die eigene Nase fassen, bevor man die Schuld auf andere schiebt. Wenn es mehrere gibt, die auch diese Probleme haben, kann es auch an einem Bug liegen. Nichtsdestotrotz kann man sowas auch konstruktiv formulieren. Als ob Blizzard sowas aus Spaß an der Freude macht...
2 Likes
02.11.2018 11:07Beitrag von Keashaa
Da du nicht näher darauf eingehst, wie du den Boss spielst, können wir nur mutmaßen, was du falsch machst.


Aber, nur um es dir noch mal zu verdeutlichen: Ich stelle die Schlachtzugseinstellung auf mythisch. betrete die Instanz und kämpfe mich von Boss zu Boss bis zur Truhe durch. Dort angekommen, töte ich zu erst den Wächter, aktiviere die Truhe und hüpfe dann in eine der ersten Kammern. Dort verwandel ich mich in die Geisterwolfform und zerstöre alle Kisten, während ich die Mobs hinter mir herziehe. Sobald alle Kisten zerstört sind, töte ich alle Mobs, laufe zum Hebel und drücke ihn. Dann labert der Goblin und ich klicke auf den Haken, damit ich in die nächste Kammer komme.....
Das ist jetzt die ausführliche Form für jene, die die beiden anderen Erklärungen nicht kapiert haben, aber lieber rumtrollen....
02.11.2018 12:01Beitrag von Baerrel
02.11.2018 11:51Beitrag von Verowen
...

Ne, allein dein Kommentar zeigt auf, dass du einfach nur rumtrollst. Was soll ich noch schreiben? Wie viele Schritte ich mache? Ob ich links oder rechts anfange? Welche Kisten ich öffne? ich mach' die Instanz nicht zum ersten Mal...


Genau sowas wären Fragen, die man beantworten sollte, wenn man Hilfe in einem Forum erwartet. Der einzige, der hier aggressiv schreibt und Vorwürfe macht, bist du.
Man sollte sich zuerst an die eigene Nase fassen, bevor man die Schuld auf andere schiebt. Wenn es mehrere gibt, die auch diese Probleme haben, kann es auch an einem Bug liegen. Nichtsdestotrotz kann man sowas auch konstruktiv formulieren. Als ob Blizzard sowas aus Spaß an der Freude macht...


Noch einer, der nicht lesen kann....
02.11.2018 12:12Beitrag von Verowen
02.11.2018 12:01Beitrag von Baerrel
...

Genau sowas wären Fragen, die man beantworten sollte, wenn man Hilfe in einem Forum erwartet. Der einzige, der hier aggressiv schreibt und Vorwürfe macht, bist du.
Man sollte sich zuerst an die eigene Nase fassen, bevor man die Schuld auf andere schiebt. Wenn es mehrere gibt, die auch diese Probleme haben, kann es auch an einem Bug liegen. Nichtsdestotrotz kann man sowas auch konstruktiv formulieren. Als ob Blizzard sowas aus Spaß an der Freude macht...


Noch einer, der nicht lesen kann....
Hoffentlich bugt es bei dir noch ein paar Wochen so weiter mit deiner sympatischen Art hast du das verdient ;)
4 Likes
02.11.2018 12:25Beitrag von Greenghost
02.11.2018 12:12Beitrag von Verowen
...

Noch einer, der nicht lesen kann....
Hoffentlich bugt es bei dir noch ein paar Wochen so weiter mit deiner sympatischen Art hast du das verdient ;)


Und du lösch' deinen Account. Bisher war hier nur ein User hilfreich und hat verstanden. Der Rest von euch erfüllt das Klischee der asozialen Trollcommunity, von der immer wieder berichtet wird.
02.11.2018 12:28Beitrag von Verowen
02.11.2018 12:25Beitrag von Greenghost
... Hoffentlich bugt es bei dir noch ein paar Wochen so weiter mit deiner sympatischen Art hast du das verdient ;)


Und du lösch' deinen Account. Bisher war hier nur ein User hilfreich und hat verstanden. Der Rest von euch erfüllt das Klischee der asozialen Trollcommunity, von der immer wieder berichtet wird.


Also ich würde erstmal darum bitten das ich hier nicht als asozial bezeichnet werde, weil dir mein Post nicht geholfen hat.
Desweiteren bist du grade derjenige der sich hier asozial verhält.
Was soll man dir hier sagen? Bei jedem anderen funktioniert es wie viele das hier beschreiben.
Warum sollte man auch sterben wenn man sich am Haken hochziehen lässt? Immerhin ist er dafür da das man der anderen Gruppe hilft wenn dort zu wenig Schaden gemacht wird/wurde.
Also wird es ein Bug sein der nur bei dir auftritt oder du machst so dermassen etwas falsch das keiner auf diesen Fehler kommt.
2 Likes
02.11.2018 12:12Beitrag von Verowen
02.11.2018 12:01Beitrag von Baerrel
...

Genau sowas wären Fragen, die man beantworten sollte, wenn man Hilfe in einem Forum erwartet. Der einzige, der hier aggressiv schreibt und Vorwürfe macht, bist du.
Man sollte sich zuerst an die eigene Nase fassen, bevor man die Schuld auf andere schiebt. Wenn es mehrere gibt, die auch diese Probleme haben, kann es auch an einem Bug liegen. Nichtsdestotrotz kann man sowas auch konstruktiv formulieren. Als ob Blizzard sowas aus Spaß an der Freude macht...


Noch einer, der nicht lesen kann....


q.e.d.
02.11.2018 14:10Beitrag von Esmatícx
02.11.2018 12:28Beitrag von Verowen
...

Und du lösch' deinen Account. Bisher war hier nur ein User hilfreich und hat verstanden. Der Rest von euch erfüllt das Klischee der asozialen Trollcommunity, von der immer wieder berichtet wird.


Also ich würde erstmal darum bitten das ich hier nicht als asozial bezeichnet werde, weil dir mein Post nicht geholfen hat.
Desweiteren bist du grade derjenige der sich hier asozial verhält.
Was soll man dir hier sagen? Bei jedem anderen funktioniert es wie viele das hier beschreiben.
Warum sollte man auch sterben wenn man sich am Haken hochziehen lässt? Immerhin ist er dafür da das man der anderen Gruppe hilft wenn dort zu wenig Schaden gemacht wird/wurde.
Also wird es ein Bug sein der nur bei dir auftritt oder du machst so dermassen etwas falsch das keiner auf diesen Fehler kommt.


Deinen Post habe ich gar nicht gesehen oder wahrscheinlich überlesen. Sorry...dennoch bin ich die asoziale Person?
Wenn bei 100 Leuten etwas funktioniert und bei Nummer 101 nicht, ist derjenige also Schuld, obwohl er es genauso macht, wie die 100 davor? Und wenn er es auch noch dreimal erklärt und dann noch immer irgendwer ankommt und nur Müll von sich gibt? Diese Fragen: was machst du denn, wenn es aber schon im Post steht, zeugen von wenig Intelligenz. Etwas mitdenken wäre schon von Vorteil. Und in meinem Anfangspost steht ja wohl schon drin, was ich mache....das bedarf keine weitere Erklärung, außer man will nur rumtrollen, wie die anderen es hier tun.
Grundlage der zwischenmenschlichen Kommunikation: Wenn etwas nicht verstanden wird (Ausnahme: Der Empfänger macht das absichtlich), ist immer der Sender schuld.

Und wenn das nicht eingesehen wird und stattdessen die Empfänger aggressiv angegangen werden, wie du es machst, passiert genau das, was hier der Fall ist: Die Empfänger sind nicht mehr hilfsbereit. Warum sollten sie auch? Denn du möchtest etwas von denen, nicht die von dir.
2 Likes
03.11.2018 05:53Beitrag von Vatrisha
Grundlage der zwischenmenschlichen Kommunikation: Wenn etwas nicht verstanden wird (Ausnahme: Der Empfänger macht das absichtlich), ist immer der Sender schuld.

Und wenn das nicht eingesehen wird und stattdessen die Empfänger aggressiv angegangen werden, wie du es machst, passiert genau das, was hier der Fall ist: Die Empfänger sind nicht mehr hilfsbereit. Warum sollten sie auch? Denn du möchtest etwas von denen, nicht die von dir.


Dann erkläre mir doch mal bitte, was an meinem ersten Post unverständlich ist? Es steht alles drin, was da zu stehen hat. Sol lich noch reinschreiben, ob ich mir nebenbei die Nase putze oder etwas esse?
Nicht ich bin hier die Person, welche schwer von begriff ist, sondern so einige andere hier. Aber hey, ist ok...lieber den Dummen raushängen lassen, seinen Verstand nicht benutzen wollen und dann rumstänkern....Ich zitiere mich gerne nochmal: Die Klischeeerfüllung dieser Community wird voll und ganz erfüllt.
Man sieht es ja auch in anderen Threads, wo sich manche User förmlich nackig machen, jedes kleinste Detail niederschreiben und dennoch gibt es andere, die meinen, den Idioten spielen zu müssen.