Schlacht um Ogrimmar myth

03.11.2018 14:03Beitrag von Verowen
Die Klischeeerfüllung dieser Community wird voll und ganz erfüllt.
Japp. Vorallem durch dich.
3 Likes
03.11.2018 14:03Beitrag von Verowen
Sol lich noch reinschreiben, ob ich mir nebenbei die Nase putze oder etwas esse?
Nicht ich bin hier die Person, welche schwer von begriff ist, sondern so einige andere hier. Aber hey, ist ok...lieber den Dummen raushängen lassen, seinen Verstand nicht benutzen wollen und dann rumstänkern....


Da du nicht konstruktiv und sachlich schreiben möchtest, sondern weiterhin aggressiv bist, werde ich hier ebenfalls nicht weiterhin Zeit investieren.
1 Like
03.11.2018 14:03Beitrag von Verowen
Dann erkläre mir doch mal bitte, was an meinem ersten Post unverständlich ist? Es steht alles drin, was da zu stehen hat. Sol lich noch reinschreiben, ob ich mir nebenbei die Nase putze oder etwas esse?
Nicht ich bin hier die Person, welche schwer von begriff ist, sondern so einige andere hier. Aber hey, ist ok...lieber den Dummen raushängen lassen, seinen Verstand nicht benutzen wollen und dann rumstänkern....Ich zitiere mich gerne nochmal: Die Klischeeerfüllung dieser Community wird voll und ganz erfüllt.
Man sieht es ja auch in anderen Threads, wo sich manche User förmlich nackig machen, jedes kleinste Detail niederschreiben und dennoch gibt es andere, die meinen, den Idioten spielen zu müssen.


Dann erkläre ichs dir nochmal. Und versuche es mal zu verstehen. Du erstellst diesen Thread und der erste Satz lautet: "Was macht Blizzard?". Wenn man den Post aufmacht und das liest, dann weiß man, dass nur Anschuldigungen kommen. Du unterstellst Blizzard, dass sie extra Bugs einführen. Warum sollten sie, was wäre für sie der Mehrwert davon? Es gibt keinen.
Dann beschreibst du dein Problem. Du beschreibst es allerdings nur oberflächlich, also so wie es funktioniert und nicht so wie du es genau machst. Das hilft bei dem Problem nicht weiter. Du musst eben das beschreiben was du tust.
Und dann beendest du den Beitrag mit einer völlig unnötigen Frage, die genauso wie dein erster Satz total ohne Zusammenhang und einfach nur anfeindend sein soll. Das impliziert, dass du dich hier einfach beschweren willst und überhaupt keine Lösung für dein Problem willst.
Und anschließend wirfst du Leuten vor sie wären asozial und können nicht lesen. Wo ich mich frage, ob du so auch mit Leuten auf der Straße oder auf der Arbeit/Schule sprichst. Ich glaube nicht.
Hast du das verstanden?
1 Like
Mal was produktives: Du musst alles im Raum töten, das du geöffnet hast, nicht nur bis der Balken rot wird. Das beinhaltet auch die Kugeln und die Buffs aufzusammeln.

No need Blizz zu flamen wenn du den Encounter falsch spielst, er funktioniert so wie er sollte.
2 Likes
Und um es nochmal zu sagen: Es steht alles in meinen Kommentaren drin, was drin zu stehen hat...wer nur das lesen will, was er will, soll sich hier raushalten, anstatt mit irgendwelchem Schwachsinn zu kommen.

Die Liste wird immer länger. Reagiert ihr immer so, wenn euch jemand sein Problem schildert? Hochnäsig, asozial etc? Ach ja...diese Community kann ja inzwischen nicht mehr anders. Erfährt tagtäglich im Forum und auch im Spiel.
Wenn du ständig stirbst bist du zu schlecht und es steht dir nicht zu weiterzukommen.
Versuch es mal im normalen Modus oder frag gute Spieler ob sie sich ziehen.
Mfg.
2 Likes
Schon mal versucht das Spiel neu zu starten?
04.11.2018 15:25Beitrag von Zânn
Schon mal versucht das Spiel neu zu starten?


Alles schon gemacht. Habe auch schon jemanden mitgenommen, der sich das angeschaut hat und nicht erklären kann, warum ich da sterbe, obwohl in dieser Kammer nicht mehr eine Kiste oder NPC' oder Funke steht. Der Raum ist so gecleared, dass jede Putzkolonne neidisch werden würde...das habe ich ja auch mehrmals geschrieben, scheint nur keiner zu verstehen und trollt lieber rum.
04.11.2018 15:06Beitrag von Zuver
Wenn du ständig stirbst bist du zu schlecht und es steht dir nicht zu weiterzukommen.
Versuch es mal im normalen Modus oder frag gute Spieler ob sie sich ziehen.
Mfg.


Noch so einer, der lieber den Deppen raushängen lässt...

Und warum sollen sich Spieler ziehen?
Ich biete soo mythic boost an für nur 200k pro run server Fraktion sind egal
1 Like
Also gerade probiert...
Keine Ahnung was der TE falsch macht.... geht alles easy peasy.

@TE
Wenn Du den Hebel ziehst, gehst Du dann gleich hoch? oder wartest Du kurz bis der Energiestrahl vom Hebel nach oben wieder weg ist?!
Das wäre das Einzige was ich jetzt nicht probiert hab, ob man da sterben könnte wenn man instant hoch geht....
04.11.2018 18:36Beitrag von Blîtzdings
Ich biete soo mythic boost an für nur 200k pro run server Fraktion sind egal


Lachhaft
04.11.2018 20:48Beitrag von Ickbart
Also gerade probiert...
Keine Ahnung was der TE falsch macht.... geht alles easy peasy.

@TE
Wenn Du den Hebel ziehst, gehst Du dann gleich hoch? oder wartest Du kurz bis der Energiestrahl vom Hebel nach oben wieder weg ist?!
Das wäre das Einzige was ich jetzt nicht probiert hab, ob man da sterben könnte wenn man instant hoch geht....


Ich aktiviere die Truhe, springe in den ersten Raum, öffne alle Kisten, kille ALLE Mobs, betätige den Hebel und warte, bis der Goblin kurz sabbelt, dann gehe ich zur Kette und werde hochgezogen. Bekomme einen kleinen Speedbuff, welcher aufhört, sobald ich in den nächsten freien Raum springen möchte, was aber nicht passiert, da ich dann sterbe.

Um es mal zu verdeutlichen: ich mache ganz genau so, wie der hier in diesem Video: https://youtu.be/beVLHoxgBMo?t=2248
Und der lässt im ersten Raum sogar noch ein paar Kisten stehen und bevor er die Kette benutzt, sieht man auch, dass da noch ein Funke am leben ist....aber hey, ich, der ALLE Mobs killt, mache es ja nicht richtig.

ich mache diesen Solorun nicht zum ersten Mal und auch nicht mit nur mit diesem Char.

Das wäre somit Erklärung Nummer XY. Scheint nur niemand zu verstehen. Siehe Dummschwätzer Blîtzdings, Zuver, Baerrel, Tiendi etc etc....ihr wisst ja alles so viel besser, verlangt konstruktive Antworten und labern nur Müll
Und der Witz ist ja, dass ich am Dienstag, vor dem Resett also, in der Instanz war und es da alles geklappt hatte. Danach aber nicht mehr. Uns warum sollte ich meine Spielweise ändern, wenn sie davor funktioniert?
Ach ja, damit es hier welche gibt, die einem mit ihrem Schwachsinn auf die nerven gehen können.

"Oh bei uns funktioniert alles. bei dir nicht, also machst du alles falsch."

Komischerweise hört man aber von anderen Spielern, dass sie im Spiel irgendwelche Bugs haben, die man selber nicht hat...ergo machen die alles falsch.
Ich habe gerade mal das Forum ein wenig durchgewühlt und dieses Problem scheint wohl etwas älter zu sein.
Dass es mal klappt und mal nicht....schönen Gruß an die Dummschwätzer.
04.11.2018 21:49Beitrag von Verowen
Ich habe gerade mal das Forum ein wenig durchgewühlt und dieses Problem scheint wohl etwas älter zu sein.Dass es mal klappt und mal nicht....

Tja, hättest Du mal zuerst gesucht, bevor Du hier den dicken Max machst.....
04.11.2018 22:32Beitrag von Ickbart
04.11.2018 21:49Beitrag von Verowen
Ich habe gerade mal das Forum ein wenig durchgewühlt und dieses Problem scheint wohl etwas älter zu sein.Dass es mal klappt und mal nicht....

Tja, hättest Du mal zuerst gesucht, bevor Du hier den dicken Max machst.....


Tja, es hätte ja auch sein können, dass jemand mehr weiss...weil in den anderen Threads am Ende auch nur noch rumgetrollt wurde. Soviel zum Thema dicken Maxen machen, wenn man nur von Idioten umgeben ist.
Vielleicht bist du einfach nur zu langsam :). Allerdings geht mir dein Geschreibsel auch derart auf die Nerven, dass ich dir auch nicht helfen möchte.
1 Like
05.11.2018 11:33Beitrag von Nahan
Vielleicht bist du einfach nur zu langsam :). Allerdings geht mir dein Geschreibsel auch derart auf die Nerven, dass ich dir auch nicht helfen möchte.


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Mich anpissen, weil ich so reagiere, aber dass ich schon vorher dumm angemacht wurde, juckt keinen....Klischeeerfüllung hat die 100%-Marke bei weitem überschritten. Ist aber nicht nur hier so....
@TE
Gehst du so auch zu deinem örtlichen Automechaniker wenn etwas an deinem Auto Kaputt ist?
Erst kurz beschreiben das beim Autofahren ein komisches Geräusch kommt.
Wenn der Automechaniker dich dann daraufhinweist dass er mehr Informationen braucht um dir zu helfen, ihn anpöbeln und beschuldigen nicht helfen zu wollen.

Und komm jetzt nicht wieder mit: "Ich habe doch geschrieben was ich mache!!!11"
Das hast du nur gemacht, nachdem du von jemanden daraufhingewiesen wurdest, dass die Fragen die du so spöttisch den Helfenden an de Kopf geworfen hast eigentlich genau die Fragen sind, die hilfreich sein könnten.

So jemanden würde ich auch nicht helfen.
Ich hoffe dieser Bug wird dich noch lange erheitern :)
1 Like