Schlacht um Ogrimmar myth

05.11.2018 15:39Beitrag von Verowen
05.11.2018 14:53Beitrag von Plux
@TE
Gehst du so auch zu deinem örtlichen Automechaniker wenn etwas an deinem Auto Kaputt ist?
Erst kurz beschreiben das beim Autofahren ein komisches Geräusch kommt.
Wenn der Automechaniker dich dann daraufhinweist dass er mehr Informationen braucht um dir zu helfen, ihn anpöbeln und beschuldigen nicht helfen zu wollen.

Und komm jetzt nicht wieder mit: "Ich habe doch geschrieben was ich mache!!!11"
Das hast du nur gemacht, nachdem du von jemanden daraufhingewiesen wurdest, dass die Fragen die du so spöttisch den Helfenden an de Kopf geworfen hast eigentlich genau die Fragen sind, die hilfreich sein könnten.

So jemanden würde ich auch nicht helfen.
Ich hoffe dieser Bug wird dich noch lange erheitern :)


1. Leck mich
2. Noch einer, der zu dumm zum lesen ist.
3. Lies meinen ersten Post nochmal. Da steht alles drin, was nötig ist. 2 User haben es verstanden, der Rest stellt sich so dämlich an, da fragt man sich, welchen Chinesen ihr bezahlt habt, um euer Level zu erreichen.
4. Lösch' einfach deinen Account.
5. Aus meiner FL hat jemand das gleiche Problem
6. Dein Vergleich ist so lächerlich, wie du selber.
Hahahahahaha l2p
So, um euch Trollen den Wind aus den Segeln zu nehmen und euch auszulachen: Ich war gerade mit einem GM in der Instanz, der sich das angeschaut hat. nach seiner Aussage habe ich keinen Fehler gemacht, sondern, es wird ein Script, welches für den Enrage zuständig ist, zu früh ausgelöst. Der Bug ist bekannt.

Schönen Gruß vom GM, ihr sollt den Ball flach halten und euch eure Überheblichkeit sonstwo hinstecken.
05.11.2018 16:05Beitrag von Verowen
So, um euch Trollen den Wind aus den Segeln zu nehmen und euch auszulachen: Ich war gerade mit einem GM in der Instanz, der sich das angeschaut hat. nach seiner Aussage habe ich keinen Fehler gemacht, sondern, es wird ein Script, welches für den Enrage zuständig ist, zu früh ausgelöst. Der Bug ist bekannt.

Schönen Gruß vom GM, ihr sollt den Ball flach halten und euch eure Überheblichkeit sonstwo hinstecken.


In deinem ersten Post steht eben nicht genug drin. Basta.
Und deine Beleidigungen aus dem gelöschten Post kannst du dir sonst wohin stecken.
Aber bei der Sozialkompetenz war das ja nicht anders zu erwarten ;-)
1 Like
Aber im Startpost steht doch, dass er die Mobs tötet und den Schalter umlegt. Ein paar Posts später die Annahme, dass er vielleicht irgendwas vergessen hat, von ihm selber. Wurde sofort getestet und berichtet.
So viel kann man ja in den Raum nicht falsch machen, deswegen peile ich nicht so recht, wieso er so angegangen wurde...
02.11.2018 11:25Beitrag von Verowen

Lesen....? Sollte man schon können.


Gut, du hast das Problem erkannt, als nächstes gehst du nachlesen wie der Encounter funktioniert und dann klappt das auch. Ist echt kein Ding. Sehr schön, ich hätte ja fast gedacht das ich es mit jemand lern-resistenten zu tun habe. Da hast du mich jetzt aber angenehm überrascht.

Und der Fehler wurde nun sogar gefunden. Perfekt.

Na dann, viel Glück und Topic kann zu. :)

Ich muss diesen leider einmal hoch holen, da ich eine Frage habe.
Beim Kampf gegen Galakras habe ich folgendes problem:

Ich mache beide Türme startklar, räume alle Add-Wellen weg und dann sollen ja die Kanonen genutzt werden, um ihn runterzuschiessen. Alledings kann ich mit meinem DH nicht mit diesen Kanonen zielen/anvisieren. Ich habe sogar beide ausprobiert und es funktioniert nicht. Es gibt sogar direkt Abstürze und ich fliege komplett aus dem Spiel. Diese Probleme hatte ich mit meinem DK allerdings nicht.

Gibt es ähnliche Probleme wie meins?

Mal ohne addons versucht? Kann ja sein das was in der Zwischenzeit „outdated“ bzw fehlerhaft ist. Wäre das erste was ich versuchen würde.

nee noch nicht, probiere ich aber mal aus. danke für den tipp

EDIT: habe es noch einmal ausprobiert und das gleiche problem gehabt, allerdings konnte ich dies mit /reload umgehen und dann hat es sauber funktioniert

Hallo,

World of Bugs sollte das Siel heissen…
Ich war gerade mit einem Kumpel in der „Schlacht um Ogrimmar“ drinne nicht nur das seid Monaten die Klaxxi verbuggt sind. Einer bleibt beim ersten Pull immer oben stehen.
Nein, jetzt ist noch ein Bug drinne wir haben den Koloss (6. Boss) gekillt und was soll ich sagen dann war der Raid vorbei weil die Tür nicht auf gegangen ist. Manchmal Frage ich mich wozu Blizzard für diese Bugkacke Geld verlangt geht doch sowieso nur die hälfte wenn überhaupt…

Das ist einfach nur eine Frechheit…

Eigentlich ist nur dein Beitrag eine Frechheit.
Wahrscheinlich direkt insta-kill auf den Mob, der nicht ausgelegt ist, instant zu sterben.
Und bei den Klaxxi hatte ich bei knapp 500+ Kills auf mehreren Chars noch nie Probleme.

2 Likes

Die klaxxi müssen sich erst „aktivieren“ also einfsch mal 5 Sekunden still stehen und nicht direkt alles wegyolon.
Klassischer benutzerfail aber hauptache Blizzardrant

2 Likes

Klaxxi Pullen, sofort Richtung Ausgang rennen, kommen alle runter dann töte sie einen nach den anderen, nicht alles weg AEn und immer warten bis drei unten in der Arena sind, sollte von Anfang an nur 2 runter kommen, ja das passiert, einfach Ausgang benutzen, Resten und zurück zu Punkt 1.
Und in Zukunft vielleicht keinen 8 Monate alten Beitrag ausgraben…

Dann vielleicht erstmal die grauen Zellen anregen, ihr rennt durch einen Instanzierten Bereich und kämpft in Boss encounter wo ein script im Hintergrund läuft welcher auf 20 Spieler ausgelegt ist…nicht auf 2.

Ich glaub der TE hat schon ne Pause kassiert.
Sein Post mit der vulgärSprache wurde auch via Mod entfernt, dürfte also vergebene Liebesmüh sein weiter zu antworten.

Es ist wirklich unfassbar, wie sich hier der Großteil der Kommentare über die vermeintliche unfreundliche Art des TE aufregt. Sucht ihr alle nach Formulierungen an denen man sich aufregen und Spitzfindigkeiten finden kann?

Er oder sie hat eine normale Frage gestellt und es wird gleich auf sie Formulierung „was macht Blizz“ Bezug genommen“, herzlichen Glückwunsch…

Also das war weit entfernt von einer normalen Frage. Der TE war mega salzig was man merkt, aber kein Grund sich im Ton zu vergreifen. Wie es in den Wald ruft so schallt es zurück.
Die Fehler lieber erstmal bei sich suchen anstatt haltlos Anschuldigungen gegenüber Praktikanten zu machen

Die Antworten sind ja schon ein paar Tage alt. Was mir jedoch bei den Klaxxi aufgefallen ist:

Diese dürfen erst gepullt werden, wenn deren Dialog fertig ist. Pullt man, während der Dialog noch läuft, bleibt einer immer oben.

Wenn man die Klaxxi nicht zu schnell killt, läuft es eig. bei mir ohne Probleme.

Der Raum mit der Kiste (Problem des TE):
kA warum man sich nach dem ersten Raum schon hochziehen lassen sollte? Ich clear den 1. Raum, ziehe den Hebel und gehe direkt in den Raum nebenan. Erst nachdem der erledigt ist (nur bis der Hebel fertig ist, nicht komplett clear), lasse ich mich hochziehen und gehe auf die andere Seite. (oder hab ich grad n Erinnerungs-Lag? War schon was länger nicht mehr drin ^^)

Ich finde eher seine unfreundliche Art unfassbar. Und es wundert mich kein bisschen, dass niemand Bock hat, ihm zu helfen.

Bei den Schätzen bin ich letztens auch onehit gewesen beim hochkommen.

(FÜR BLINDE, dies ist, wie ich es NACH meinem Tod probiert habe!)
Ich habe dann Hebel 1 betätigt, bin dann in Raum 2 und dort den Hebel benutzt. Danach Raum 3 cleared aber nicht den Hebel gezogen, sondern hochgegangen und Raum 4 vorher noch gemacht, dort den Hebel benutzt und rübergegangen wieder in Raum 3 um da auch direkt beenden zu können (Weil clear hatte ich den wie gesagt ja schon). Hat geklappt, ob das die Lösung war weiß ich aber nicht.

Und ob ich mich verständlich ausgedrückt hab auch nicht :sweat_smile:

Klaxxi waren ohne Probleme, hab einfach alle relativ langsam gekillt… man muss ja nicht immer sofort alles onehitten

Ich war heute, mal wieder (danke für die feine drop rate bzgl Schultern) drin, diese Bug hatte ich noch nie.

Was mache ich: Ich aktiviere die Truhe, geh in den ersten Raum, mache nur die mittleren und großen Kisten auf, töte aber alles was rauskommt sofort (ich sammle die Mobs also nicht erst alle zusammen). Dann, sobald der Raum fertig ist (der rote Balken voll ist) und somit der Hebel leuchtet, lege ich ihn um und klicke den Haken an und werde raufgezogen. Dann geh ich in den diagonal liegenden Raum und mache das selbe. Raum 3 ist dann der daneben, da gehe ich also direkt rüber (ohne Kette). Aus Raum 3 dann mit Kette und Sprung runter in Raum 4. Clearen, fertig. Weiter zum Dino. Und kurz danach zu Garrosh, nur dafür, das er mir die Schultern doch wieder nicht gibt.
Wir sehen uns in Revendreth, du Sack!

Hab ich echt so n Knick im Gedächtnis? Bin mir fast sicher, dass ich nach dem ersten Raum direkt in den Raum daneben konnte. Wieso geht ihr alle erst hoch und nach gegenüber? :smiley:

Muss echt nochmal rein und mir das selbst anschauen ^^