Schlachtfelder ab 10.12

Hallo Zusammen,

zur Info, wie bereits im US Forum besprochen, werden am 10.12 die Schlachtfelder freigeschaltet…

Zitat:

"Warsong Gulch and Alterac Valley will open in WoW Classic simultaneously on all realms the week of December 10. At the same time, Elemental Invasions will occur in Kalimdor, with Blazing, Thundering, Watery, and Whirling Invaders appearing in Un’goro Crater, Azshara, Winterspring, and Silithus respectively.

We’ve been following the deadly deeds of the Classic community closely over the last week as the Honor system sparked an impressive amount of World PvP on PvP realms, and we’re excited to see what might transpire over the next three weeks. Nonetheless, like many of you, we can’t wait to charge into some battlegrounds, so we’ve detached this content unlock from the plan we previously announced. Blackwing Lair and Darkmoon Faire are coming in early 2020.

We’ll have an exact timestamp for this content unlock to share with you in early December.

See you there!"

Was meint Ihr dazu?

3 Likes

Ist schon gut so.

1 Like

Na endlich dann kann ich meinen Käse wieder selber essen.

6 Likes

Wird das Problem mindern aber nicht lösen

3 Likes

Für mich super. Mein char ist fertig und logge aktuell nur für den raid ein. Open pvp kann man das draußen ja nicht nennen. Nun schön bg anmelden und auf ein faires Spiel freuen .

4 Likes

BGs finde ich Ok aber BWL und Darkmoon finde ich fast zu früh … aber early kann bei Blizz ja alles heißen :smiley:

4 Likes

Wo ist die zu früh fraktion? :smirk:

Soviel zur ursprünglichen Aussage, dass der Content im gleichen Abstand wie damals released wird. :face_with_raised_eyebrow:

Das wäre dann jetzt das zweite Mal, das Content unplanmäßig vorgezogen wird. Wenn das so weitergeht haben wir Naxx in nem Jahr durch. :frowning:

15 Likes

Passiert wenn jeder rum heult

15 Likes

Wünsch dir viel Spaß bei den „fairen“ Spielen wenn deine Randomgruppe von APES oder eHeroes im Spawn gecampt wird :slight_smile:

1 Like

Es ist doch deutsch-vs deutsch und nicht eu wide oder :)?

1 Like

Bgs finde ich gut, BWL kann aber ruhig noch etwas dauern.

Was hat das mit den Elementar Invasionen auf sich?
Bin damals mit 1.9 eingestiegen und kenne nur Naxx und pre bc Invasion.

Soweit ich weiß soll es EU minus Russland sein aber selbst wenn es nur Deutsch sein sollte, gibt es dort mit Sicherheit auch genug Gilden die das abziehen

Das habe ich mich auch gerade gefragt.

Mit den BGs finde ich einerseits cool, weil es der einzige Endgame-Content für mich sein wird. Andererseits bin ich davon noch verdammt weit weg :grin:

Tja wie schon oft gesagt haben wir 2019. du wirst sehen nächstes Jahr werden noch so einige hilfen ins Spiel kommen, der shop sowieso :smiley: Find ich auch alles gut solang sie das Game nicht verändern sondern nur die “optik”

Find ich gut, allerdings werden viele aus der mimimi Fraktion dann auch wieder nicht zufrieden sein und was zu motzen finden.

Ich warte nur drauf dass dann kommt Oh dKlasse X und Klasse Y sind voll OP, das is so unfair usw.

Find ich gut, Battlegrounds haben mir echt richtig gefehlt bisher.

6 Likes

Sind aber trotzdem noch 3 Wochen mit Open-PvP. Ich finds aber gut, dann kann man wenigstens sinnvoll Ehre und gleichzeit BG-Ruf farmen.

Das nächste große Heulthema wird sein, dass die Horde-BG-Warteschlangen zu lang sind, warts nur ab :wink:

Das generelle Problem mit dem vorziehen von Content ist halt, dass du die kommenden Phasen damit ausdünnst.

Und da es jetzt zum zweiten mal in Folge geklappt hat mit viel Rumgeheule und Geschreie für später geplanten Content früher zu bekommen kannst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass das jetzt nahtlos so weitergehen wird.

Und wenn Blizzard dann auch wieder nachgibt haben sie wahrscheinlich den gesamten noch offenen Content noch vor Ende nächsten Jahres durch. Und dann gucken alle blöd in Röhre, wenn bis dahin nicht schon was komplett neues in Aussicht gestellt ist.

13 Likes

Ja ich finds sehr Schade wenn der Content so rausgehauen wird, ich möchte halt möglichst lange was davon haben und mich auf die nächste Phase freuen können.

Hoffe halt dass das mimimi wenigstens etwas weniger wird weil das ganze Forum damit vollgespamt wird.

4 Likes