Schlachtfelder ab 10.12

Ich fürchte, dass genau das Gegenteil der Fall sein wird, weil es jetzt schon 2x erfolgreich war. :confused:

1 Like

Ja Blizz sollte da etwas härter sein, ich mein die Leute wissen doch vorher auf was Sie sich einlassen, stell dir vor die machen das im RL auch so “Mamaaa, ich will ne andere Puppe heul ich wollte zwar anfangs die aber jetzt will ich die andereeeee schluchzwimmerheul” mir wäre das ganz schön peinlich. :smiley:

6 Likes

Leute es passt alles so wie es kommt, zumindest für EU

Schaut selbst :

h ttps://wowwiki.fandom.com/wiki/Timeline_(World_of_Warcraft)

Release für EU war 11.02.2005, WSG und AV kamen am 07.06.2005 also ca nach 4 Monaten.
Release für Classic war am 26.08.2019, Die BGs kommen am 20.12.2019, sind auch 4 Monate.

Mit DM hat es btw. auch gepasst.

Blizz macht es für EU fast 1:1 wie 2005 :slight_smile:

6 Likes

Ah ok das wusste ich nicht :slight_smile:
Anfangs hab ich das mimimi Zeug ja noch belächelt aber seit es mit P2 so extrem geworden ist kann ich oft nicht anders als blöd zu daher zu reden, ich mein das nicht mal böse.

1 Like

gut wobei man sagen muss, P2 ist halt „open PvP“…
also mehr ausdünnen geht ja nicht, wenn man auf das Gankfest kein Bock hat. Drum kann mir das gestohlen bleiben xD

ja aber wir haben doch ALLE!!! zu open Beta US gespielt nämlich und überhaupt und sowieso!!!

Nur die deutschen hoffe ich mal…ansonsten super Zeitplan von Blizz ohne Frage !

Das würdest du auf meinem Realm ohne max-lvl nicht sagen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass non-max vor 15 Jahren so rabiat gefleddert wurden. Die hat man 60 werden lassen. Heute verhalten sich gefühlt alle, als wollten sie in der ersten Woche Rang 14 erreichen. Zumindest holy specced kannst du dich momentan da draussen keinen Meter mehr bewegen ohne von dem nächsten Zerg gnadenlos niedergemetzelt zu werden. Ich hoffe auf Dezember und die BGs. Dann entspannt sich die Lage hoffentlich etwas.

Hier ist einer :point_up:

Da haben die Jammerlappen mal wieder Erfolg gehabt.
Ich hoffe nur ,daß Blizz jetzt nicht vor denen einknickt, die Dual Spec, Portsteine, Dungeonfinder und ähnlichen Mist fordern. :pensive:

4 Likes

Na endlich! Schönes Ding und von mir aus schon gestern.

Ich hoffe auf viele lowlevel PvP Spieler.

1 Like

Einzige Frage: Kann man über die BGs (schon) leveln?

Ja, vielleicht werde ich endlich meinen 29er Edeltwink-Dolch für eine Schweinegold los, hrhr.

Hm, irgendwie ist leveln und Edeltwinks ein Widerspruch.

Edit: Sh*t, kam erst in Wotlk :neutral_face:

yes, wir sind gerettet!

Danke Blizztivision

Haben die Heulsusen wieder bekommen was sie wollen.
Flennt das game nur weiter kaputt.

8 Likes

Endlich wieder richtiges PvP! Das wird richtig geil ich kann’s kaum erwarten :smiley:

3 Likes

Vielleicht bringt es dann was gegen die Warteschlangen anzuheulen… :thinking:
Nein, ich glaube nicht :smiley: :smiley: :smiley: !

Geh lieber weg mit deinen Fakten das wollen die „zu früh“ Schreier nicht lesen :smiley:

12 Likes

Zum Glück nicht. Macht echt Laune im lowlevelbereich BGs zu spielen und ich werde den grössten Teil meiner Spielzeit dort verbringen.
Ein paar Infos wie genau gecrosst wird wären schön!

hier auch gefragt:
kennt wer das “Scouting”?

stell mir das nur irgendwie lächerlich vor wenn die Horde 3 Stunden in der BG Wartesnake steht und dann nur n Scout im Gegner hat xD

Mit Viel Glueck treffen die dann auf die Russen - das wird Lustig.

ich hoffe einfach nur, dass pvp und pve server getrennte bgs haben.

2 Likes

Hi,
werden die bg´s crossrealm sein?

(ich gucke nicht oft ins forum, bitte nicht flamen)

LG