zur Info, wie bereits im US Forum besprochen, werden am 10.12 die Schlachtfelder freigeschaltet…
Zitat:
"Warsong Gulch and Alterac Valley will open in WoW Classic simultaneously on all realms the week of December 10. At the same time, Elemental Invasions will occur in Kalimdor, with Blazing, Thundering, Watery, and Whirling Invaders appearing in Un’goro Crater, Azshara, Winterspring, and Silithus respectively.
We’ve been following the deadly deeds of the Classic community closely over the last week as the Honor system sparked an impressive amount of World PvP on PvP realms, and we’re excited to see what might transpire over the next three weeks. Nonetheless, like many of you, we can’t wait to charge into some battlegrounds, so we’ve detached this content unlock from the plan we previously announced. Blackwing Lair and Darkmoon Faire are coming in early 2020.
We’ll have an exact timestamp for this content unlock to share with you in early December.
Für mich super. Mein char ist fertig und logge aktuell nur für den raid ein. Open pvp kann man das draußen ja nicht nennen. Nun schön bg anmelden und auf ein faires Spiel freuen .
Soweit ich weiß soll es EU minus Russland sein aber selbst wenn es nur Deutsch sein sollte, gibt es dort mit Sicherheit auch genug Gilden die das abziehen
Tja wie schon oft gesagt haben wir 2019. du wirst sehen nächstes Jahr werden noch so einige hilfen ins Spiel kommen, der shop sowieso Find ich auch alles gut solang sie das Game nicht verändern sondern nur die “optik”
Das nächste große Heulthema wird sein, dass die Horde-BG-Warteschlangen zu lang sind, warts nur ab
Das generelle Problem mit dem vorziehen von Content ist halt, dass du die kommenden Phasen damit ausdünnst.
Und da es jetzt zum zweiten mal in Folge geklappt hat mit viel Rumgeheule und Geschreie für später geplanten Content früher zu bekommen kannst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass das jetzt nahtlos so weitergehen wird.
Und wenn Blizzard dann auch wieder nachgibt haben sie wahrscheinlich den gesamten noch offenen Content noch vor Ende nächsten Jahres durch. Und dann gucken alle blöd in Röhre, wenn bis dahin nicht schon was komplett neues in Aussicht gestellt ist.
Ja ich finds sehr Schade wenn der Content so rausgehauen wird, ich möchte halt möglichst lange was davon haben und mich auf die nächste Phase freuen können.
Hoffe halt dass das mimimi wenigstens etwas weniger wird weil das ganze Forum damit vollgespamt wird.