Schlachtfelder ab 10.12

Besser als das was draußen abgeht und man muss ja nicht random rein gehen was los

Das wird wieder ein Fest für die Sinne … Holt eure Aluhüte heraus. Die Welt geht unter

Was denkst du denn … Blizz arbeitet sicher schon am TBC … würde mich wundern wenn nicht.

Sollten sie, aber sich als armes Opfer hinzustellen und einen Heul-Thread nach dem anderen zu öffnen ist halt doch so total in. Und wie man sieht zieht es ja voll.

Total :sunglasses:

Der war gut … Und was macht die Horde, während sie auf den Invite wartet ?

Selbst mit CrossrealmBG wirst die xfache Hordeüberzahl nicht alle in BG’s unter bekommen. Und es werden auch keine 5 BG’s gleichzeitig offen sein.

Würd ich nicht drauf wetten … Wo der Shop ist, ist die Marke nicht weit …

Unwahrscheinlich …

möglicherweise sogar EU weit …

Ich freu mich so sehr auf BGS endlich hab ich neben raids eine weitere Lieblingsbeschäftigung

4 Likes

Viel. Zu. Früh.

1 Like

Darauf wirst du keine Stunde warten müssen, wette ich. :grin:

Leider viel zu früh. hab immer mehr das Gefühl das der Content pünktlich zu Shadowland durch sein soll. :confused:

1 Like

Also wenn ich das so lese, dann läufts für Blizzard anscheinend Top. Alle prima zufrieden und excited. Kein Wort zu der ja doch dezent vorhandenen Kritik am PvP ohne BGs. ;D

Ich werde drei mitbringen. 60 ist so weit entfernt … Wird bei mir ziemlich sicher ein Zehner, ein Zwanziger und ein Dreißiger. Jippie und Hurra!

sagt mal, ist das hier mit dem „viel zu früh“ ein meme hier und meint ihr das ernst?

da steht doch alles.

8 Likes

BGs hin oder her, das Gepöller wird nicht besser werden.
Auch habe ich keine Lust 3 Wochen Pause zu machen.
Da kann ich auch neustarten, auf einem PVE-Server oder ganz aufhören.

Also bitte her mit dem Transfer PVP > PVE.

Ach ja … und wie immer nur ein paar nichtssagende Worte. Nix dazu wie die Battlegroups aussehen etc. Top! :smiley:

1 Like

Und inwiefern sollte das die jucken?

Macht keinen Unterschied ob du mit ner 1.5 Gruppe reingehst oder ner Randomgruppe die campen euch jedes Mal im Spawn

An die “da haben die Heuler wieder ihren Willen gekriegt”-Fraktion: Ist natürlich unheimlich schwierig zu begreifen, dass die Situation auf den viel zu vollen Servern eine andere als damals ist. Nein, ihr nicht, ihr campt raidweise jeden einzelnen NPC und, wenn das jemand blöd findet, ist er ein Heuler, natürlich. Bitte mal in der Realität ankommen, danke.

6 Likes

Ich hoffe das die deutschen server einen eigenen pool bekommen wenns sein muss allesamt in einen Topf…hauptsache keine Russen oder Engländer…über die Franzosen kann man reden :wink:

Nein? Dann hör halt auf, stört mich nicht.

Kann mir vorstellen, warum…

Warum? sind die besser?

Zu früh.
Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein

Frag mich wieso man der Meinung sein kann das bgs VIEL ZU FRÜH da sind ? Da bleiben die Leute im Game ! Bekommt man auch Ep am Ende eines bgs ?

davon abgesehen, daß wieder rumgelogen wird und die eigentliche ursache für das „vorziehen“, nämlich die in sachen überfüllung, fraktionsungleichgweicht, und damit (un-)spielbarkeit außer kontrolle geratenen pvp-serverpopulationen nicht deutlich erwähnung finden, finde ich die entscheidung gut.

aber bitte führt voneinander getrennte bgs für pvp und pve-server ein. technisch ist das kein prob. auch der spielerskill der jeweiligen serverart ist unterschiedlich.

und ehrlich gesagt: pve-server-spieler sind nicht dafür da, die massiven ungleichgewichte der pvp-sever-populationen oder die skillunterschiede der fraktionen dort aufzufangen, „frischfleisch“ zu bieten und gar nun längere wartezeiten und daraurs resultierende unspielbarkeiten zu erleiden. die probs der pvp server haben nicht auf pve-server umgelegt zu werden. genausowenig wie die probs der pve-server nicht auf pvp-server umgelegt gehören… pve-spielrr sidn nicht dazu da, für unzulänglichkeiten und bewuß0te entscheidungen der designer oder pvp-spieler zu zahlen…und umgekehrt gilt das genauso.

spieler haben bewußt auf pve- oder pvp-server angefangen. diese unterscheidung hat ihre bedeutung. respektiert die bewußte wahl bzw die entscheidung der spieler.

wer pve-server wählte, soll nur servergegner von pve-servern bekommen. wer pvp-server wählte hat anspruch nur von diesen servern gegner gestellt zu bekommen. auch die jewieligen wartezeten sollen nicht den anderen aufgedrückt werden. hier haben die spieler extra ihren bereich und ihre mitspieler wie gegner gewählt. es war eine bewußte und wichtige wahl. ignoriert das nicht.

1 Like