Schlachtfelder ab 10.12

Aber Österreicher würdest du noch nehmen, oder sind wir auch schon zu „Fremdartig“ ? ^^

… glaub mir, auch andere Sprachgruppen beißen nicht härter zu !

Da geht es mir eher um gewisse „addons“ die in Russland an der Tagesordnung sind und um die Holzmodems die das gegnerteam so derbe durchs BG laggen lassen das man sie teilweise nichma ins Target bekommt…zumindest wars früher so kann natürlich sein das es heute anders ist :wink:

Soweit ich weiß, wird Russland nicht mit im europäischen Realmpool sein, wegen der Schriftzeichen.

Viel zu früh. Januar 2020 hätte es auch getan, wenn alle wieder nüchtern sind und erholt von den Feiertagen. Bis dahin würde es epische OpenPvP Schlachten geben. Aber nö, die müssen ja den Content vorziehen. Was kriegen wir im August, Naxx wo die Leute dann in einer Woche clear haben und in nem Monat auf Farm?

1 Like

Naja, es waren damals vier Monate nach Start und das ist es jetzt wieder, eigentlich passt das zu no change

nicht wenn ich horde auf pve spiele :wink:

Release 27.08.19
Düsterbruch 16.10.19
Ehresystem 14.11.19
Schlachtfelder 10.12.19
Pechschwingenhort oder Dunkelmond ca. 14/15.01.2020

So schätze ich das mal ein und am Ende entscheiden die Abozahlen und die Möglichkeit die Leute am Spiel zu halten. Was anderes würde mich wundern, das sie jetzt monatlich Inhalte frei geschaltet haben. Wobei Dunkelmond werden sie sich wohl für Februar aufbewahren.

Ich finde das sehr traurig, weil die World PvP Schlachten in Tarrens Mühle der Hauptgrund für mich waren Classic zu zocken und das wird jetzt in knapp 3 Wochen wieder vorbei sein.

Hört doch mal alle auf rumzuheulen und wartet erstmal ab?

Diese Verschwörungstheorien und dieses rumgeweine immer.
Blizzard kann euch nichts recht machen, die einen schreien zu früh. Die anderen wollen es aber haben ebenfalls ein Problem damit da ja das W-PVP ausstirbt.

Meine Güte…

Denselben Inhalt immer und immer wieder für die kommenden Jahre. War es nicht genau das, was ihr wolltet?

Die Phase zwischen Ehre System und Bgs hat damals auch nur 4 Wochen gedauert…

Das Open pvp wird nicht aussterben mein Gott aufwachen bitte !!!

Ich finde bloß witzig das man präzise bereits die nächsten Sh.itstorms voraussagen kann. Die Leute verhalten sich als ob kein Remaster sondern ein komplett neues Spiel wäre.

Und wer sich bewusst für ein BG anmeldet will PvP machen oder nicht :smiley: verstehe deinen Punkt nicht wirklich.

man macht ne 11er Gruppe für WS (also 10+1)
der „Spion“ geht reihum (also immer ein anderer Spieler)
15 Minuten aussitzen und den Desi austauschen gegen den 11.
neu anmelden
win.

15 Minuten Deserteur für den einen spion sind weniger schlimm als Stamm vs. Stamm, da man als Stamm gegen eine PUG viel besser ehre farmen kann.
der Deserteur wird das nicht komplett unterbinden denke ich.

1 Like

Lass es mich so sagen, die Russen PvP Teams sind - durchaus eine sehr anstregende Sache. Wuerde mich nicht Wundern wenn die auch die Elite Teams der Horde zerfraesen.

Deutliche Worte :slight_smile:
Bzgl. (falschen) Glauben an seine Fähigkeiten: die Überlegenheit fällt dann in sich zusammen, wenn man einen vermeintlich stärkeren Gegner vor sich hat. Ich verstehe z.B. nicht woher das Hosenflattern vor Russen herkommt oder irgendwelche Addons als Schuldige ausgemacht werden. Warum gewinnen Gruppen von internationalen/britischen Servern dann so regelmäßig gegen Russen, während die deutschsprachigen schon hinschmeißen bevor das Match angefangenhat?
Statt den Gegner zu beobachten und Schwächen auszuloten, muss irgendwas anderes der Grund sein wenn die Holzhammer-Methode nicht funktioniert, die doch gegen demoralisierte deutsche Allies sp zuverlässig zündet. Viele Leuten schalten ihr Hirn nicht ein.

@verwestes Untotengehirn dessen Namen ich nicht sehe

Die Schadenfreude wegen eventuell heftiger Wartezeiten kam nach dem Schlachtfest. Die, die schon herb draufbekommen haben, dürfte das ziemlich egal sein. Töter als tot geht nicht.

Da bist du aber als Allianzler ganz schön übervorteilt :slight_smile: aber wenn du profitierst ist dir das egal oder?

Edit: auf den falschen Post geantwortet, blödes Forum.

1 Like

Ich denke sie werden alle Deutschen Server zusammen packen

2 Likes

Und anschließend brülle ich dann die Kyrillischen Schriftzeichen ins TS um den Fokus anzusagen? Russen sind mir egal, aber konvertiert das ganze in lesbare Schrift. Von mir aus nummeriert sie einfach durch :slight_smile:

1 Like