Schlachtfelder für Mitglieder derselben Fraktion und mehr

Ich würd dich ja gerne zum Bierchen einladen, damit du mal auf andere Gedanken kommst und das hier nicht so verbissen siehst.

Wie gesagt um in stealth zu trinken

Ja, dann nimmt man ein Pet mit stealth?
Ich gebe nur Möglichkeiten auf.

Um in stealth zu trinken

Alles beim alten im Forum, größtenteils nur gejaule und geweine…einfach ma Windel wechseln, vielleicht gehts dann wieder :slight_smile:

:no_entry_sign:

Nö, sorry, aber sowas von Nö.

Ich bin ein PvE Spieler. Wenn ein BG mir als „Anreiz“ 10-50g bietet dann krieg ich maximal einen Lachanfall, da verdien ich ja sogar mehr wenn ich in der Zeit einfach nur mit der Angel in Nagrand stehe.

Andere „Anreize“ die nicht funktionieren werden:

• Pots: Kann ich günstig aussm AH ziehen oder noch günstiger farmen
  • Badges: Krieg ich in hcs 10mal schneller und stressfreier
  • Bandagen :rofl: :laughing: müssma glaub ich nicht diskutieren

Die „Beutekiste“ ist von vornherein zum Scheitern verurteilt. Wenn da nicht richtig substanzielle Belohnungen drin sind, dann lockt man damit kaum einen PvEler ins BG.

1 Like

Wer kennt sie nicht, die Arena dominierenden nightelf hunter.

4 Likes

Aber die haben doch Stealth und oneshotten dich. :smiley:

3 Likes

Bedenke hierbei immer, dass es die Beute nur für einen Sieg gibt. Also :wink:

Ja das wäre nett, aber nicht mal im Ansatz ausreichend.

Och wenn pro Sieg 4 Marken drin sind… Die kannst du ja spammen und hast keinen lockout.

Hallo… Das ist jetzt nicht fair. Die bringen noch immer 1 Gold beim Händler… :rofl:

Wir werden ja sehen, wie gut / schlecht dieser Beutel ist.

Es ist vollkommen wurscht was in diesem Beutel ist wenn man genug bgs gemacht hat sind alle Anreize irgendwann weg selbst wenn da BIS Gear pve sachen drin sind und die pveler müssten jedes mount jedes item jeden erfolg in auchsicht gestellt bekommen um sich anscheind für ein Bg zu motivieren schon umverschämt das andere das aus spaß machen irgendwann :rofl:

Versteh das aufplustern über die „wertlosen“ Items in den Belohnungskisten auch nicht.

Sie sind noch nicht mal im game und hier werden die bereits komplett abgeschrieben.

Am Ende kriegt die Allianz mehr als die Horde durch einen Win. Egal was drin ist.

Da ist kaum was unterlegen, sondern eher Situationsbedingt meiner Meinung nach.

Was nützt mir Will of the Forsaken wenn ich gegen Rogue/Druide beispielsweise Kämpfe, da freut sich der Zwerg nen Ast ab.

Ich seh das genauso! Habe in der Gilde jetzt mal Leute dazu bewegt mit mir PVP zu machen und auf einmal sind keine Gruppen aus mehr als 5 Leuten erlaubt. Finde ich ehrlich gesagt blöd.
Ich hatte viele BGs gegen Premade Gruppen aber das war nicht das schlimme. Schlimmer fand ich, dass 90% der Spieler direkt aufgeben und nichts mehr tun sobald sie sehen dass es eine Premade Gruppe ist.

Am schlimmsten ist eher die Wartezeit von 40+ Minuten bis man der nächsten Premade gegenüber steht. Das ist mir Unglücksmensch seit dem ende der ersten HvH Phase ständig passiert. Sogar Alterac war überwiegend gegen Russen Stammgruppen.

Als HvH da war haben mich die loses irgendwie nicht so gestört…
Klar genervt hats, aber ich konnte zumindest ein Ziel anpeilen (20 AB Marken) und dann lossparen.

Die krieg ich Underbog auch. Oder in Mechanaar. Oder in Bota. Oder in sonst einer der stressfreien easy-heroics.
Und in keiner davon muss ich gegen andere Spieler antreten, mich mit afks, leavern oder sonstigem PvP Gedöns rumärgern.
Und im Gegensatz zum BG brauch ich für die heroics weder neues Gear, noch ne andere Skillung ^^

1 Like

Äh dann …

Mach doch einfach kein PvP wenn dich so ziemlich alles daran stört und du aus PvE eh viel mehr Spielspass beziehst? Ich versteh deine Beiträge in dieser PvP orientierten diskussion kein bisschen.

Ist ganz einfach:

Blizzards Vorschlag zielt darauf ab, der im PvP weniger vertreten Fraktion (Allianz) einen Anreiz zu bieten.
Ich, und andere hier, zeigen auf, warum der derzeitige Vorschlag wie man das bewerkstelligen könnte nicht funktionieren wird.

Alles valide Punkte, aber du kannst halt so oft ins BG gehen wie du magst. Bei HC inis nicht.
Es ist ja nichts verkehrt das auch im PvP anzubieten.

Klar geht mit der eigenen Truppe hc schneller. Aber jetzt stell dir mal vor du bist casual und hast keine Stammgruppe. Dann kannst du sogar um 3 Uhr nachts ein BG machen. Eine hc Gruppe zu finden könnte da schon etwas schwerer werden :sweat_smile:

Achso …

Dann vielleicht Arenapunkte für einen Win?

Momentan bringt es für Horlder mehr Ehre pro Stunde am Portstein von Auchindoun Allys abzufarmen als BGs zu machen. Auf meinem Server bilden sich inziwischen richtige " Ally jagt Gruppen ".
Das kann doch nicht im Sinn von beiden Fraktionen sein.

Krieg ich dein Gold?

2 Likes

Natürlich nicht. Im Forum gibts aber noch die Foren PVP Fraktion bestehend aus PVE Server Spieler, low Level Avatar Trollen usw.

2 Likes