Schlachtfelder für Mitglieder derselben Fraktion und mehr

Alles klar …:sweat_smile:

Ich hoffe du merkst worauf ich hinaus will.

Ach ja da steht es, dass heißt da sind dann die Marken drin. Hoffentlich.
Die Frage ist nur, gibt es jetzt 5er Gruppen auf Allianz Seite, weil die Truhe gibt es ja nur pro Sieg…
Das es die Truhe nicht für ein verlorenes BG geben sollte ist ja klar, weil sonst hast zu die Leecher ohne Ende da drin.

Wie kannst du es wagen? Das wäre doch eine Änderung am Spiel gewesen!!! Geht gar nicht. Nene, Allianzler sind selber Schuld. Wer auf einem PvP Server Allianz spielt ist selber Schuld, wenn er nicht Solo einen Horde raid umklatscht. Hordler würden das auch machen, wenn sie in Unterzahlt wären (HS hust)

Nein wäre es nicht. Es wäre ein Eingriff, welcher ein Problem (massives Ausnutzen der Überzahl) überbrückt hätte, um eine andere Lösung zu finden. Also praktisch eine Änderung am Spiel… sowas wie zB auf die Idee kommen HvH Bgs einzuführen. oh wait…

1 Like

Ich möchte auch so Vieles.

Stimmt, deswegen sind sie zum Ende von P6 auch wieder gesunken :smiley:

Kann sein, trotzdem sind sie auf die Spieler eingegangen, sowie sie es jetzt tun.

Wieso sollten sie das tun? Damit sich 50% ihrer Spieler verlieren und somit 100.000 Abonnenten?

Macht Sinn, hier wird doch immer so schlau geredet, dass es nur um Profit geht und jeder kennt die Pläne des Unternehmens ganz genau.

Mal ne andere Frage - wieso mussten alle auf den übervollen Tag-1 Servern spielen?

Wieso konnte man nicht warten und -sowie ich z.B. - einen weniger vollen Server wählen?

Hätte für ausgeglichenere Server gesorgt.
Bei uns gab es von beiden Fraktionen Gank-Squads.

Von mir aus könnte die Allianz auch für jede Klasse jedes Horde-Racial haben, Bonus-Ehre bekommen und von mir aus noch 10 Marken pro Sieg.

Würde wahrscheinlich trotzdem nicht mehr ins BG locken, weil dann wieder irgendwas zum Meckern gefunden wird.

1 Like

Nur möchte ich „keine“ Änderung und du möchtest eine. Ich möchte auch vieles, aber erwarte nicht, dass Blizzard es deswegen ändert. Kleiner Unterschied.

Ja dann lasst uns doch einfach warten. Sie steigen, sie sinken… ahja dann werden sie ja so oder so sinken und alles ist gut. Wozu dann Tests?

Eine Phase vorziehen ist also das selbe wie das Spiel ändern. Na gut, belassen wir dabei.

Kannste selber raussuchen. Beispiel dieser „Tests“ aktuell zeigt es wieder oder wie war das nochmal mitm AV? Und das über die Jahre haben andere schon ausführlich erklärt. Glaubs es oder nicht, aber deswegen die Anspielungen.

Locken trifft es haargenau. Es sollen Leute einen Teil des Spiels spielen, den sie nicht mögen. Und das nur, damit andere Leute den Teil des Spiels spielen können, den sie bevorzugen.

Das Ungleichgewicht der PvPinteressierten Spieler lässt sich mit PvE-interessierten Spielern nun einmal nicht mit ein paar Ehrenpunkten, BG-Marken und Mana-/Heiltränken als Bonus ausgleichen.

Hast du den Zeitraum von EMFH für Menschen vergessen ?

Mit der Zeit kamen die PvP orientierten Spieler zur Allianz und gipfelte in WoD wo die Horde BGs ständig verloren hatte und die Arena Ladder von Allianzteams dominiert war.
Da gab es auch jeden Tag 3-4 neue Threads wo sich irgendwelche Hordler ausheulen das sie keine BGs mehr gewinnen und das Spiel keinen Spaß mehr macht.

Das Resultat war ein saftiger nerf fur EMFH und daraus resultierte eine massenabwanderung der PvP orientierten Spieler zurück zur Horde nachdem diese mit ihren Racials in PvE auch teils gewaltig und kräftig punkten konnten.
Wer erinnert sich nicht an die 5er Blutelfen Gruppen die eine mobgruppe dauerhaft silence konnten und somit manche bossfights und trashgruppen komplett Trivialisiert hatten.

In Retail haben sie die Hordenracials dahingehend verändert das diese gleichauf mit den Allianz Gegenstücken sind, die Allianzfähigkeiten sind Overall gesehen sogar wirklich ein bisschen besser.

1 Like

Das Resultat war ein saftiger nerf fur EMFH

Welcher Nerf? EMFH ist doch bis heute eine stinknormale zusätzliche Insignie, oder nicht?

du solltest dich mal Erkundigen wie Shadowmeld in TBC funktioniert. BiS Racial für Druiden!!! Wer braucht denn schon einen AE stun. pfui!

1 Like

Nur noch aus Stuns.
Und Teilt sich einen CD mit der insignie.

Achso also auch keine snares/silences mehr?

Egal, isn anderes thema…

Ich bin für dafür der Allianz einen anderen Anreiz zu geben. Für einen Lose 10G repkosten - für einen Win 50 Gold in die Goldbörse. Das ihr mal die Poppesbacken zusammenkneift.

2 Likes

Wow krasse Geschichte. Die kommt mir bekannt vor… Und dein Paladin Mate mit halben Leben und wenig Mana zog seine Bubble, hat sich selbst einen Heal verpasst und konnte dir auch noch einen Heal geben. Habs selbst gesehen im Paulanergarten…

3 Likes

Und du willst jetzt was ? Chill dich noch ne Runde in den Paulanergarten. cu

genau wegen solchen menschen gibts diese einseitigen pvp server erst =)

1 Like

Wie ich schrieb: Nur noch aus Stuns.

Und die Belohnungen helfen der Allianz halt nicht im geringsten sondern auch wieder nur der Horde.

Mit den Belohnungen ziehst du höchstens die PvEler rein damit sich die Wartezeiten für Hordler verkürzen, die siegeschancen für Allianz aber unverändert bleibt.

Eins muss ich Blizz lassen, bei Symptom Bekämpfungen sind sie wahrhaft ungeschlagen.
Hätte ne Medizinfirma werden sollen.

1 Like

Bin gespannt was in den boxen sein wird… hoffe ich bin bald genug lvl 70.

Nein, es würde sie nicht geben. Dein Zitat bezieht sich auf HS, wo die Allianz die Überzahl hat. Diese nutz ich dort nicht aus, weil es mir zu peinlich wäre.
Hätte die Horde eine ähnliche Einstellung, wären wohl kaum die Leute getranst, um so das Überzahl Problem zu vergrößern…

Auf einem 50:50 Server, na gut von mir aus 45:55 Server ist das was ganz anderes und natürlich würde ich dort auch open PvP betreiben.

Ich weiß wie shadowmeld in tbc funktioniert.
In stealth trinken oder in stealth starten um jemand zu oneshotten ist schon gut.
Man sieht ja die Klassen bei nem stealth start nicht

AHAHA. :smiley:

erstens kannst dich nicht bewegen. Warum sollte ich Shadowmeld als Druide benutzen wenn ich sowieso als Katze Stealth habe?
Und als Hunter setzt voraus das du ein Pet hast das auch Stealth hat. Sieht sicher süss aus wenn du im Meld sitzt und neben dir dein Pet steht. „Na wo wird der Hunter wohl sein?“

Punkt 2: Du kannst diese Fähigkeit Infight nicht benutzen. Ganz Ehrlich. Hab die nicht mal auf der Leiste. Warum auch?!

1 Like