Schlachtfelder gegen dieselbe Fraktion in Burning Crusade Classic

Im Zuge der wöchentlichen Wartungsarbeiten in jeder Region aktivieren wir die Möglichkeit, dass Schlachtfelder gegen dieselbe Fraktion erstellt werden. Diese Option tritt in Kraft, wenn nach einer kurzen Wartezeit kein Schlachtfeld gegen die gegnerische Fraktion erstellt werden kann. Momentan beabsichtigen wir, dass dieses System für den Rest von Burning Crusade Classic gelten wird.

Außerdem reaktivieren wir die Einschränkung, dass organisierte Schlachtfeldgruppen aus maximal fünf Spielern bestehen können. Diese Maßnahme dürfte aber nur temporär sein. Wir untersuchen weiterhin unsere Optionen zu organisierten Schlachtfeldgruppen und halten euch über unsere Langzeitpläne diesbezüglich auf dem Laufenden.

Vielen Dank!

10 Likes

:partying_face: \o/ yay

Rated-BG wäre doch ein netter Anreiz für organisierte Gruppen^^

3 Likes

Premade vs Premade wäre zu Classic richtig gut gewesen. Gab ja mal paar gute Ansätze mit den Turnieren, als herausgefunden wurde, dass Wargames möglich sind. Gab zwar paar Ankündigungen das in die Richtung bisschen was kommt. Aber seitdem ist nichts mehr passiert. Und so richtig Spaß macht premade vs premade in tbc nicht im Vergleich zu Classic. Die Resi und die kaum noch vorhandene Consumes machen es doch arg zäh.

2 Likes

Eigentlich hatte ich vor mit WoW aufzuhören jetzt wechsel ich wieder zur meiner geliebten Horde!

2 Likes

Thank God!

Kann hier meinen main nicht auswählen. HVH muss kommen fur BG Fans und Eroberer Titel farmer. Hab zu classic viel gesuchtet aber atm sind 25 min que durchschnitt. Die 1 Tag am BG Spieler flamen hier aber fühlen es nicht wenn man früher schon hohen Rank hatte und man gern eroberer machen will. Brauch noch 10k WSG . ADS ist eh schlimm was die Horde da macht aber selbst am PvP WE gibts jetzt noch Pres von Earthshaker und firemaw

Gründe, wieso man auf PVP Server sich für die Allianz entscheiden sollte :slight_smile: .

  • Open World Events werden noch einseitiger, als sie schon sind.
  • Die Gruppensuche (PVE) dauert länger als bei der Horde, da ein größeres Spielerangebot herrscht
  • schlechtere Rassenfähigkeiten in Hinblick auf PVP
  • man bekommt Kisten mit unnötigen Dingen, wenn man ein BG gewinnt :partying_face:
  • Das Verhältnis zwischen Allianz (32%) und Horde (68%) auf PVP Servern ist noch nicht schlecht genug. Du wirst Live dabei sein und miterleben, wie die Allianz an Spielerzahlen verliert. Verpasse das nicht!

Joine der Allianz!

8 Likes

Wotlk inc : - )

oder man setzt sich jetzt schon dran, um die Rassenfähigkeiten in Balance zu setzen. Angefangen mit der Draenei Rassenfähigkeit.

In WOTLK wäre es auch Schade, wenn man gefühlt nur Menschen sieht.

Hast vollkommen Recht? Aber Blizz hört 0 auf Com. Manche GMs sind noch nice . Hab mit anderm Char scho geschrieben das der GM meinte „9.1 ballert“. Aber ist halt kein Support mehr so früher. Damals sind die GMS noch in den städten gewesen beim TIcket und waren sichtbar und haben andere VZ und das war BC damals.

Edit mit VZ mein ich Sheep , Pig usw^^

Horde und Allianz über alle Server ist fast 50/50 und es Spielen auch Zahlenmäßig mehr Leute PVE auf Allianz, also stimmt wohl eher das Gegenteil. Und da de facto alle PVP Realms Horde oder Allianz sind, macht es ohnehin keinen Unterschied.

Jede Firma spart halt ein, würdet ihr alle genauso machen.

Es ist spät. Eventuell hast du deswegen beim Durchlesen paar Dinge übersehen. Ich schreibe lediglich über PVP Server.

NEIN! Keine Ahnung wie oft das noch durchgekaut werden soll. Leute die deutlich über unserem 0815 Niveau spielen haben das bereits mehrfach dementiert.

Wenn du einen Server pickst der kaum Allianzspieler hat mag das sein.

Besser als nichts. Die unnötigen Dinge summieren sich auch.

World PvP ist immer Ka*ke. Ich werde auch nur von einer Überzahl angegriffen. Einzelne Spieler lassen mich in Ruhe.

Deswegen zeigen Statistiken andere Zahlen. Komisch, dass in Ranglisten die Horde immer weit oben ist. Voran die Untoten und Orcs. Aber hey…ist ja ausgeglichen und nur daher geredet.

Wenn nahezu doppelt so viele Hordler Spieler auf einem Server sind als Allianz Spieler, dann ist da auch mehr los! Wenn du es im Verhältnis betrachtest, dann ist die Aussage, die ich getätigt habe, wahr! Wieso begreifst du so einfache Dinge nicht und versuchst hier intelligent zu wirken.

Man muss sich die Frage stellen, wieso diese Kiste angeboten wird. Was soll dieser Trostpreis bewirken? Denkt Blizzard wirklich, dass so eine unnötige Kiste den Frust der Allianzler auf PVP Server kompensiert?

Ich rede von Events wie z.B. Wälder von Terokkar Türme erobern. Bitte genauer lesen

1 Like

Das liegt daran das viele zur Horde gegangen sind. Warum auch immer?! Random Streamer/Youtuber hats gesagt.

Ich bin alles aber sicher nicht intelligent :see_no_evil:. Du kannst dir trotzdem einen „Allianz“- Server aussuchen. Und wenn dir das bisschen PvP zu viel ist solltest du auf einem PVE Server spielen.

Das sind World PVP Events.

Gibt es die wieder? Ich lese da nichts von im Blue Post… aber das wäre natürlich auch ein total unfairer Vorteil für die Allianz und geht daher natürlich gar nicht!

1 Like

Naja… man könnte da die Dropchance von Illidan Blades reintun, und da wären trotzdem noch Leute am nörgeln wieso die Dropchance so low sei.
Wie mans macht, macht mans falsch.

2 Likes

Das bedeutet jetzt das HvH wieder implementiert ist? Oder übersehe ich hier was? :smiley:

1 Like