Schlachtfelder gegen dieselbe Fraktion in Burning Crusade Classic

thank god :slight_smile:

gut dann gewinnen wir wieder jedes bg Bedge

Ich dachte all diesen Untoten und Orks sei die Lore so wichtig :thinking:

echt so! Damit konnte ich mir mein Epic fliegen finanzieren und jetzt kann ich in der offenen Welt den Zugs einfach davon fliegen!

Braucht echt keiner, kann weg.

einfach nur hä?! Am Thema vorbei. Setzen, 6.

1 Like

richtig, weil der Ansatz schon komplett falsch ist :slight_smile:

1 Like

Witzigerweise erst seit die Kiste für den Test angekündigt wurde.

Die Idee kam vorher auch aus der Community und die Resonanz war gut, bis Blizzard es so testen wollte. Dann war die Kiste plötzlich schlecht. :smile:

Eine richtige Serverbalance wäre natürlich schicker gewesen, auch als samefaction-BGs. Aber Blizzard geht natürlich wieder den einfachsten Weg. Eigentlich klar, dass jede Hoffnung da von Anfang an vergeblich war.

da wäre ich auch dafür :slight_smile:

Davon steht weder im englischen noch im deutschen Post etwas. Wurde das tatsächlich irgendwo bestätigt?

Zur Änderung:
Schön, dass das Thema endlich vorbei ist…!

Kisten gibt es wieder

1 Like

Wir wollten das Spiel wie früher, alles hat Vor und Nachteile aber horde spielen darf wohl nur Vorteile haben zum glück kommen bald ne menge anderer guter games RIP TBC

3 Likes

Wenn man geil drauf ist von jedem aud die ffr.esse zu bekommen?

DANKE! jetzt fehlt nur noch eins…die verdiente Ehre in Bg´s erhöhen und die kosten der bg marken verringern. 40 marken + ehre is heftig in dieser kurzen season

1 Like

Hat vor und Nachteile, ich bemerke z.B dass das Niveau in Arena gerade extrem hoch ist.

Meiner Meinung nach weil viele PvEler garnicht erst die Arena betreten, und zweitens weil Leute die beides wollen, sich jenachdem für PvP oder PvE entscheiden müssen.
Sprich die, die PvP zocken wollen tun dieses auch, egal ob man was mehr oder weniger farmt.
Es fallen eher die Leute weg die alles bespielen wollen, und der PvP Part somit zu viel wird.
Blöd für diese leute, andererseits ganz gut für die PvPler weil die unter sich sind.

Finds immer ganz lustig dass hier der Ehrefarm so heftig dargestellt wird, aber ich dann Ingame zig mal höre dass Spieler X schon seit Release Dungeon Y farmt um Item Z zubekommen, und es immernoch nicht hat :stuck_out_tongue:

Im PvP ist der Grind unreal.
Im PvE wird es halt so hingenommen :man_shrugging:

Klar hängt da auch Luck mit dran, aber ob ich aus Pech ewig brauche oder durch fleiß… und wie gesagt, mir ist bisher noch kein PvPler unter die Augen gekommen der gesagt hat; Nee der Grind ist zu übel, ich lasse es.
Und wenn doch waren es halt meistens PvPler die nie die Arena betreten haben und auf dem Casual Bereich gespüielt haben.

Jemand der Bock hat Serious PvP zu spielen, und da gehört Arena nun mal zu, der wird sich den Ehregrind auch geben :slight_smile:

Bevor jetzt Jemand sagt dass Arena nicht zu PvP zwingend gehört, jo stimmt.
Aber kennt jemand nen PvEler der sagt; Nee raiden tu ich nicht, ich bin Dungeon PvEler.
Wenn ja, werdet ihr sicher auch sagen dass das kein richtiges PvE ist weil er ja nur einen Bruchteil vom wirklichen PvE bespielt.

Ich bin noch unentschlossen was Ich davon halten soll, weil mir einfach der Faktor das Ich gegen die Allianz kämpfen will dann fehlt, jedoch vergeht mir nach ewigem warten die Lust nicht mehr auf PvP da es jetzt zügiger geht.

gerade eben ist es wieder passiert, eine Frau wurde sexuell belästigt bei Blizzard

Fahrender Zug aufspringen und so

Ich dachte mir das HvH dauerhaft kommen würde aber jetzt fühle ich mich trotzdem mehr getroffen als ich vermutete: damit ist die letzte Hoffnung zunichte, dass Blizzard etwas gegen das Fraktionsungleichgewicht und für WoW machen wird. Kein Fraktionswechsel, keine Kompensation für die Unterzahlfraktion, nicht mal ein Wort dazu, einfach nichts.

2 Likes

Ich war schon fast lvl 40 auf meinem Allys weil ich rerollen wollte wegen BG Wartezeiten… das hat sich dann erledigt. Ich denke so wird es einigen gehen :exploding_head:

4 Likes

Ich muss ehrlich sagen das ich erst gegen diese Änderung war. Jedoch hat sich bei dem Test bei mir bemerkbar gemacht das man als Alli sogar öfter gewinnt als wenn nur AvsH möglich ist.

Und warum ist das so? Wer 30min und länger wartet der spiel ernsthaft, wer in 5sek rein kommt der evtl nicht. Als die Horde instant inv hatte sind dadurch auch mehr afkler und offspec Leute ins Bg gekommen, etwas was bei der Allianz normal ist. Also ich begrüße die Änderung :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Likes

da hab ich andere Erfahrungen gemacht

Jetzt wissen wir auch wofür die „Tests“ waren.

Keine 50 Posts in diesem Thread nach einem Tag. Well played. :smile:

1 Like