Schlachtzug Zwang

Es tut mir zwar leid für dich und ich kann da in anderen Situationen im Leben eventuell relatieren allerdings muss ich mir auch dort quasi eingestehen das die meisten Sachen halt nicht für die 0.01% und ihre Probleme gemacht und oder designed worden sind sondern für die Masse und da war der Vorschlag das ganze im Lfr zu absolvieren wohl die beste und einfachste möglichkeit.

Nur als Beispiel: wenn ich nicht lesen könnte wäre es lächerlich oder sogar komplett unmöglich zu verlangen das Bücher bitte immer im Bildbuchformat optional erhältlich wären.

Etwas mehr auf WoW bezogen hat und kann Blizzard ja nicht alle eingeschränkten Spieler im Blick haben, da ist es schon super wie ich finde das sie Spieler mit z.b. Farbschwächen an die hand nehmen (hier ich, ich werde z.b. nie elektriker deshalb :wink: )

Und da du auch nirgendwo jemals erwähnt hast was dein spezifisches Problem mit lfr (wo man auch sehr anonym ist) genau liegt, hast du die tür für spekulation offen gelassen und man konnte dir in soweit auch nicht helfen oder über irgendwas diskutieren.

Ganz einfach, wenn du Krankheit als Argument anführst musst du auch damit rechnen, dass dieses genauer hinterfragt wird, ansonsten hat besagte Krankheit-so unlustig das duch ist- nunmal überhaupt keine ernstzunehmende relevanz zur thematik (nicht böse gemeint).
Wie schon oft geschrieben bietet LFR hier die bequemste Möglichkeit.

Naja “hohes” Level. Rating von 1-1,6k für die Weekly ist nicht schwer. Dauert dann halt länger als mit 2k rating, aber ist doch mit m+ genauso. Wenn du +15 schaffst, kriegst es schneller als mit m+10.

Und die anderen PvP Essenzen sind reine Fleißaufgaben ohne Skill. Spieler im Open PvP mit einem Schlachtzug abfarmen am Spawn zweimal die Woche und 50k Ehre passiv durch daily BGs farmen ist jetzt nicht wirklich anspruchsvoll.

Grundproblem ist wie immer die Erwartungshaltung. “Jeder” will alles sofort haben, aber nicht soviel Zeit aufwenden, wie es halt notwendig ist, wenn man kein überdurchschnittlicher Spieler ist.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.