Ich hab nichtmal Zekvir mit einem ? geschafft. Stört mich aber auch nicht, irgendwann liegt der im Dreck.
Ah man wird gezwungen 10er zu laufen weil?
Wenn man happy in 4ern ist, braucht man weder Gear noch Wertung von 10ern also warum wird man dann gezwungen?
Wenn B tatsächlich um die oberen 5% designen würde, würde keiber von uns über 5er hinauskommen weil dann M+ um welten schwerer wäre.
Kurioserweise klappts im raid auch sich zufrieden zu geben mit dem was man schafft aber nicht in M+, nein da muss man mit allen mithalten und auf die selbe rio kommen wie die oberen 1%.
Da jammert keiner mythic raid wäre zu schwer aber hier bei M+ kanns nicht leicht genug sein
Man zahlt schliesslich auch dieselben 13 Euro wie die oberen 1%
Und man muss einfach meta spielen und kicken können, titel gehört schon so gut wie mir
Mach dich doch nicht lächerlich, die Rio interessiert genau die Spieler, die du ansprichst einen Scheíßdreck. Die wollen spielen, Gear upgraden und den Charakter verbessern, so wie das für ein RPG eben üblich ist. Die spielen weder, weil sie Herausforderungen suchen, die Dungeonmechaniken so toll finden, noch das sie sich mit irgendwem messen wollen. Und genau da fahren die halt gegen eine Wand und können jetzt wählen zwischen für sie unpassendem Content und Abo kündigen.
Und ich frage nochmal:
Was zwingt dich zu M+ auf höheren Stufen als 4 oder 5 wenn du weder M+, noch den timer oder den schwierigkeitsgrad leiden kannst?
Statt mich anzugreifen, könntest auch einfach die Frage beantworten und nicht drum herum reden.
Dann geh tiefen.
Dafür sind die da.
Dann ist man in M+ und auch im raid einfach falsch punkt.
Was du schreibst, ist völlig richtig, aber Blizzard hat hier das Problem, dass sie ihre Kundschaft nicht erziehen dürfen.
Dann kehren die Ihnen nämlich den Rücken und sind keine zahlenden Kunden mehr.
Es muss also eine profitable Balance zwischen Schwierigkeit und Spaß geschaffen werden und damit tut sich Blizzard in diesem Addon, was M+ anbelangt, ein wenig schwer.
Kunden zu erziehen ist immer der falsche Weg, weil es sind Kunden. Ohne Kunden kein Umsatz und ohne Umsatz kein Produkt.
Ist halt für, für einen nicht unwesentlichen Anteil der Spielerschaft eben doch so. Und nein ich rede nicht von der „breiten Masse“, denn die gibt es in WoW in dem Sinne nicht, zumal weder M+ noch Raids, noch Tiefen überhaupt eine „breite Masse“ der Spieler einzeln beschäftigen.
Zudem, müsste man, wenn man nun +10 einfacher erreichbar machen würde wieder höheres Gear für diejenigen schaffen, welche eben höhere Herausforderungen suchen und schaffen. Selbiges gilt für Erfolge, etc und dann kommen die gleichen Beschwerden.
Macht man dies nicht, hast du das von dir angesprochene Problem bei denen, welche eben höhere Herausforderungen suchen.
Was du auch vollkommen bei deinen „Berechnungen“ außer Acht lässt ist, dass es viele Spieler gibt, welche durchaus akzeptieren, dass sie keine höheren Stufen schaffen und das mit allen Implikationen.
Ich garantiere dir, dass der Anteil an Spielern, welche höheren Herausforderungen nicht gewachsen sind UND damit Probleme haben die damit verbundenen Ausrüstungsverbesserungen nicht zu erhalten nicht größer ist als der Anteil der Spieler, welche die höheren Herausforderungen suchen und genauso laut schreien würden, wenn man ihnen diese wegnehmen würde.
Das ist so auch nicht richtig. Tiefen sind die Solo-Säule neben Raid (riesige Gruppen) und M+ (kleine Gruppen) und lediglich momentan nicht ausreichend balanced. In Tiefen wird er auf kurz oder lang auf die selben „Probleme“ stoßen.
Wo wird denn hier von „Kunden erziehen“ gesprochen…das würde ich gerne mal erklärt bekommen. Und bedenke: wir sind hier alle Kunden. Gute, wie weniger gute Spieler.
Im Beitrag über dem meinigen.
Du begreifst es einfach nicht, dass dein Standpunkt in der Praxis nicht funktioniert und auch nie funktionieren wird. Ich weiß nicht, vielleicht bist du ein Einzelkind und hast nie gelernt, wie einem jüngere Geschwister an den Hacken kleben und das machen wollen, was du gerade machst. Du kannst dich hier auf die Hinterbeine stellen und Argumentieren wie du willst, du wirst nicht einen Spieler davon abhalten dir wie ein Kleinkind in die M+ zu folgen, schon gar nicht, wenn man dort noch zusätzlich einen Honeypot mit verbindet. Das bedeutet unter dem Strich, das Theater geht wie die 20 Jahre bisher einfach weiter, weil man einfach nicht einsehen will, dass man in einem expliziten Herausforderungsmodus, wo es nur um reines Rating ginge, deutlich ungestörter Spielen könnte.
never change a running system
Kostet aber auch seit Jahren Spielerzahlen. Und nimmt man jetzt mal die Meldung zu den Spielerzahlen während DF, dann könnte man mal 1+1 zusammenzählen und sich fragen, warum diese vielleicht besser waren als die der letzten Jahre / Addons.
Spieler, welche besser als andere spielen und deshalb höhere Herausforderungen als andere brauchen, zahlen denselben Preis für ihr Abo und verdienen es entsprechend genauso, dass man diese auch weiterhin passend „bedient“.
Wenn du die besseren Spieler nicht forderst, würde es das genauso tun. Habe ich 5 Beiträge weiter oben auch entsprechend dargelegt. Aber das scheinst du komplett auszublenden für dich.
Soll heißen denen muss mal Staubzucker in den Hintern pusten? Ich dachte die suchen Herausforderung?
Kannst du doch haben. Ob du nun einen eigenen Modus spielst, +30 Steine läufst oder wie auch immer, das ist doch alles möglich. Da wird auch keinem was weg genommen und du könntest mit deiner Score dir auch immer noch einbilden etwas besseres zu sein.
War mir irgendwie klar das sowas kommt aber bin ich von dir gewohnt.
Die einzigen, die soch regelmäßig auf die hinterbeine stellen sind die, die in M+ alles geschenkt haben wollen und nicht akzeptieren können, dass gewisse Stufen nix für sie sind.
Abee bestimmt kommt gleich die nächste analyse meines daseins von dir statt auf Argumente und fragen einzugehen.
„Profis“ spielen keine low Keys, hör mit deinen „Profigewäsch“ auf, das nervt. Die „normalos“ sind die, die keine Geduld haben und und die Leute flamen in low Keys und sich nicht die Zeit nehmen wollen Neulinge an die Hand zu nehmen oder Ihre Klassen oder Ini Basics zu lernen.
LG
Nichtprofikadse
Doch? Gerade gestern 4er weekly auf alts gemacht
Dazu müsstest du erstmal valide Argumente bringen. Was von dir kommt ist nichts als der ewige Versuch den Status quo zu zementieren, weil er für dich halt funktioniert.
Wo wird den irgendjemandem „Puderzucker“ „in den hintern gepustet“? Das würde ich gerne mal erklärt bekommen. Auf der anderen Seite, warum sollte der von dir genannte „Puderzucker“ dann abweichend davon den paar Spielern „in den hintern gepustet werden“, welche ein Problem damit haben zB Stufe 10 nicht zu erreichen?
Du möchtest also den Zustand von vor dem „Squish“ in DF wiederherstellen? Da hast du doch genau das gleiche wie jetzt, nur dass die Zahlen größer sind. Erklär mir doch mal bitte den Unterschied.
DAS wiederum machen nur die wenigsten. Die meisten Spieler suchen schlicht eine höhere Herausforderung.
Man kann auch Spaß haben wollen, ohne dabei solche, welche den Spaß in geringerer Herausforderung suchen, dabei abzuwerten.
Sehe ich bei dir übrigens auch keine…zumal ich es für interessant halte, dass du offensichtlich der Meinung bist, dass du entscheidest ob Argumente „valide“ sind. o.O