Schlechte Spieler ----> meist DDs die andere flammen

oder ich formulier meine suche einfach richtig.

gut das man das alles im modlog nachlesen kann :slight_smile:

1 Like

Ich auch vom „alten“ Horde L , da war EINMAL was unter der Woche gegen 3 Uhr morgens. Kann dann gut sein , das man eben 5 std wartet , bis die ersten ausm Bett fliegen und dann muss man auch noch zur Arbeit und hat keine Zeit :open_mouth:

Ja so kommt man den Leuten dann schön auf die Schliche , aber alle anderen sind doof …

Stell dir eine Messerkatze vor :heart:

1 Like

Ich leider schon daher auch direkt wieder Raus!

Ich kann nicht mehr als:

Suche Tank,Heiler und 2DD´s für Hallen der Tapferkeit +2 bis maximal Keyhöhe von +5 um XP zu sammeln.

genau das ist dein problem
wenn ich das schon lese 1x versucht und direkt wieder raus…nein nochmal versuchen kommt ja nicht in frage

das ist das problem, leute die keine geduld haben und warten das die leute für sie springen, wenn ich nix finde sagen wir in ner halben stunde versuch ichs halt zu nem späteren zeitpunkt nochmal.

3 Likes

Ich sehe da ein Muster. Das passt zu den Aussagen, dass manche Spieler nach einem Wipe auch in 2er Keys direkt leaven :dracthyr_nervous_animated:

5 Likes

Ich habe jeden Tag 5-6Stunden gewartet und alle 10-20Minuten nachgefragt und das 2Wochen lang.
Nie eine Antwort bekommen denkst da habe ich lust drauf ignoriert zu werden?
Habe ich nicht.

Alleine da kommt jemand anderes Online Ey, Key(10)Kronsteiganwesen direkt volle gruppe und los gings aber mich über 5-6Stunden warten lassen und ignorieren ja geiles verhalten!

Und das klingt halt hart nach Paulanergarten sorry.

LG
Gaskadse

5 Likes

Ich habe noch nie ein Key verlassen, gruppe wurde immer selbst aufgelöst!

:rofl: :rofl: :rofl:

isses halt auch, ich hab die ausschnitte ausm modlog gesehen, als damals schon mal die diskussion kam von ihm (da wars nur auf seinem schurken) als er stimmung gegen die L am machen war.

3 Likes

Du schreibst aber halt, dass du es einmal versucht hast und da nach 5-6 Stunden keine Gruppe gefunden hast und dann direkt wieder raus bist.

Und jetzt schreibst du, dass du es doch zwei Wochen versucht hast und das täglich.
Irgendwie beißt sich das.
Und ich hab von der L bisher auch immer nur das Gegenteil gehört, die Gruppe selbst aber noch nie in Anspruch genommen.

4 Likes

1: Warst du nie dabei
2:

[quote=„Irelaana-rexxar, post:139, topic:290583“]
hm ja wenn man halt nicht richtig sucht.
ich kennen deine „gesuche“
[/quote] Unterstellung seiner Seite aus nur um mir ein reinzudrücken das ich mein Meinung und wie ich die 5-6Stunden verbracht habe gelogen sind!
3: Wenn man 2wochen lang jeden Tag immer wieder und immer wieder sein Key postet und nachfragen muss wegen Hilfe aber keiner Reagiert aber sobald wer anders schreibt bekommt er direkt Antwort, zeigt es mir das man meine Hilfsersuch einfach ignoriert hat und mir keiner Helfen will!

Nach 2Wochen erst lese mal mein Text richtig und nicht nur die Hälfte und dann etwas behaupten was ich nie gesagt habe.

Ich schreibe seit gefühlt 30minuten das ich „2Wochen drin war in der LCommunity“

hör einfach auf zu lügen bin gerade diesem L discord beigetreten und hab in den gruppensuche channel geschaut
https://i.imgur.com/NR8WGlC.png

komisch die finden da direkt keys ob +2 oder +7

du bist so ein schwätzer

2 Likes

Wow jetzt vielleicht, aber wo ich in der LCommunity drin war habe ich nie was gefunden!

Nichtmal dem coolen L Discord beigetreten, du widerst mich an Ascari.

LG
LKadse

3 Likes

was für unterestellungen?
es ist alles im modlog nachlesbar, du bis gejoined, und hast er wochenlang garnix geschrieben. und dann beim ersten fehlversuch direkt hingeschmissen und bist raus.

komisch ich hab seit 2016 immer was gefunden egal ob 2er oder 20er key.

1 Like

Ich muss keine Modlogs Fälschen um ein etwas zu Unterstellen!