Schlechte Spieler ----> meist DDs die andere flammen

hä?

LG
Gaskadse

1 Like

hab mit dem typ ne stunde diskutiert da kannste auch mit ner wand reden

Es wird geflamt weil einige zu doof sind ihre klasse zu spielen um selbst ohne xp in höheren keys zu spielen.

DDS flamen die Tanks und Heiler zu verstehen aber nicht das Sie selbst Teil des Problems sind.

Ja und Tanks und Heiler flamen DDs so what ?

LG
Gaskadse

Edit: Obwohl ich korrigiere eher die Tanks, Heiler sind meistens die stummen „Rager“

Ich bin da irgendwie in der Mitte gefangen.

Für die einen bin ich ein Noob. Für die anderen bin ich ein Nerd.

An meiner Bilanz (auch der letzten Jahre) kann man gut sehen, dass ich mich Stück für Stück hoch hangle. Weil ich das auch nicht mag, wenn jemand einen Content bespielt (also auf die Keyhöhe bezogen), für den der noch nicht gut genug ist. Lieber werte ich meinen Key dann wieder ab. Auf das Niveau das mir liegt.

Ich bin all die Jahre auch immer wieder mal durch höhere Keys gezogen worden, als dass ich eigentlich laufen wollte. Und das mag ich nicht. U.a. auch weil es mir keinen Spaß macht dann immer nur hinterherzutapsen. Ich will auf dem Niveau spielen, das mir liegt. Momentan +4 / +5. Und das so lange, bis es so einfach für mich ist, dass ich mich für das nächsthöhere Level bereit fühle.

LG

Blàckì

so wie du einem irgendeinen schwachsinn unterstellst?

1 Like

Die brechen sich ja auch die Finger, während sie die DDs und Tanks heilen müssen weil sie überall drin stehen bleiben :dracthyr_lulmao:
Gar keine Zeit zu flamen.

1 Like

Du kannst ja mal Kavy fragen wie toll sie das findet wenn der Mage inem 11er Key seine Def Cds nicht findet und einfach instant platzt wie son rohes Ei.

LG
Gaskadse

1 Like

Das Problem liegt aber schon daran das „0815“ Anforderungen gestellt werden, wenn man selbst für ein +2 abgelehnt wird weil RIO zu low oder nicht vorhanden ist.
Würde man einfach mal jeden in ein +2 mitnehmen damit dieser überhaupt an XP kommt und da spielt es keine rolle ob es dein Key oder mein Key ist, denn 99% sind so dreist und hauen schon nach dem 1Wip ab und lassen dann den Spieler in stich und da wird nur auf folgende „0815 Aussagen verwiesen“ Such dir eine Gilde/Stamm, wie soll man das machen wenn man von Anfang direkt schon ausgegrenzt wird.
Derzeit gibt es nur noch selten Spieler die sich einfach zusammen Schließen um zusammen ein M+Stamm zu bilden. Thema Gilde: es gibt zu viele Gilden derzeit die jeden Tag aus den Boden kommen und alles schön reden wie ach so toll es bei denen ist, kaum ist man in der Gilde wird man eines besseren belehrt und dann stehen diese Spieler wieder bei 0

Ich weiß nicht aber ich höre so ein leises flüstern was sagt „L Community“.
Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein ka.

LG
Gaskadse

Edit: Außer Blacki der ist taub weil er nur Nachts spielt.

1 Like

L Community kannst du in die Tonne Hauen. Ich war 2Wochen drin und habe jeden Abend über 5Stunden vergeblich auf Hilfe bei Keys gesucht.
L Community ist wie 99% der Gilden beschreiben alles schön aber Hintenrum stehst du dennoch bei 0

1 Like

Einer vom alten Schlag, der glaubt, dass es die nur Aufgabe des Heilers ist ihn am Leben zu halten.

wie schon 1000000000x hier erwähnt wurde in einem der 200 threads eigenen key spielen dds gibts wie sand am meer warum sollte ich dich einladen ohne rio oder 600er ilvl

so ein quatsch gibt genug gilden

vielleicht liegts ja auch einfach an dir wenns in keiner gilde klappt

Noch mal für dich da du es immer noch nicht verstehen willst und genau wie 99% der anderen 0815 Typen bist die immer auf die selben „0815 misst Gilde/Stamm spiel dein eigenen Key“ verweisst:

Wie will jemand sein Key spielen wenn „99%“ nach dem 1Wip schon abhauen?
Richtig dieser wird immer und immer wieder bei 0 stehen da selbst RND in der heutigen WoW-Community schwer ist da 99% der DDS/Heiler/Tanks lieber raus gehen anstatt einfach zu helfen!

Diese Gilden Behaupten alle das Selbe und wenn man seit 2005 unterwegs ist hat man auf die Leeren versprechen einfach kein bock mehr

hm ja wenn man halt nicht richtig sucht.
ich kennen deine „gesuche“

3 Likes

Also ich weiß ja nicht wie das bei dir abläuft aber wenn ich mal low keys laufe und da wiped man, lösen sich die Gruppen eig nicht auf. Also ich kann da eher von 5% reden wenn überhaupt.

LG
Gaskadse

Edit: ohoh jetzt krieg ich von Kajinka auf die Mütze ._.

2 Likes

es ist fast unmöglich in einem 2er key zu wipen vorallem so oft wie es anscheinend bei dir passiert außerdem glaub ich dir einfach nicht das die gruppe sich jedes mal auflöst der timer bei ner +2 ist so großzügig da kannste 10x wipen

1 Like

Dann hast du noch glück.

Da merkt man das du nie 5-6Stunden gewartet hast wegen ein Key bei LCommunity zu spielen, ich habe alle 10Minuten gepostet nie kam eine Reaktion denkst du da will man noch länger in so einer Community bleiben?

Auch ich habe noch nie länger als 10 Minuten in der L gewartet außer es war Raidzeit oder mitten in der Nacht aber selbst da keine 5-6 Stunden.

LG
LKadse

2 Likes