Schlechter Kundensupport

Nein das werde ich nicht, es ist sehr schlechter Kundenservice. Für so einen Dreck bezahle ich doch kein Geld.

Du bezahlst für den Support eh nicht, der ist nämlich komplett kostenfrei.

3 Likes

Ist natürlich ganz bestimmt schade, so einen kleinen Sonnenschein wie dich als Kunden zu verlieren, aber hey: Du bist schon selber groß und triffst deine eigenen Entscheidungen! Wie zum Beispiel die, dich hier mit deinem Auftreten, deiner verzerrten Wahrnehmung und stumpfsinnigen Uneinsichtigkeit selbst zum Affen zu machen! Jeder wie er mag und kann! Tschüss, mach et jut, schwenk den Hut!

14 Likes

Verstehe ich nicht wirklich. Hatte einfach nur einen zahlendreher bei der überweisung bei der Bank, jetzt ist das Geld auf einem anderen Konto, kann ja der GM von der Bank mal eben für mich erledigen. Wofür zahle ich eigentlich kontogebühren?

\s
Über Eigenverantwortung schwafeln und dann trotzdem nur den kundendienst damit angehen. Die Fehler hat euer plündermeister gemacht, lebt einfach damit.

Das Prinzip wäre eigentlich
Du hast dich verklickt oder wer auch immer und das item ist weg und dabei bleibt es auch.
Blizzard bietet das aus Kulanz an und ich kenne kein MMO wo deine Sachen erstattet werden, wenn man es selber nicht hinbekommen hat richtig zu klicken/lesen.

Keine Ahnung was deine dreiste Art soll.
Dann viel Spaß in anderen Spielen.

1 Like

Hey zusammen!

Es ist richtig, dass wir früher einigen Fällen helfen konnten, indem wir den Loot an den richtigen Spieler weitergegeben haben. Dies war jedoch vor Einführung der Selbsthilfe Funktion im Spiel die es euch ermöglicht den Loot selbst umzuverteilen. Des Weiteren haben wir auch nur bei ungebunden Gegenständen weitergeholfen und wurde ein Gegenstand entzaubert, konnten wir hier auch früher nichts mehr machen.
Vor der Einführung von WoW Classic haben wir auch extra ein paar Blue Posts hierzu veröffentlicht, um euch über den Umfang des Supports in Classic zu informieren.

Das Gamemaster Team versucht immer eine Lösung im Sinne von euch Spielern zu finden. Es ist nie schön für einen Gamemaster, wenn er eine Anfrage ablehnen muss und es wäre auch schöner für ihn, wenn alles so funktioniert, wie der Spieler es sich wünscht. Jedoch haben unsere Gamemaster Regeln, an die sie sich zu halten haben. Diese bestehen auch nicht, um euch Spielern zu ärgern, sondern um einen möglichst einheitlichen Support für alle Spieler bieten zu können und eine mögliche Ausnutzung zu verhindern.

Zum Abschluss möchte ich auch noch darauf hinweisen, dass Angriffe und Beleidigungen in Tickets echt nicht nötig sind. Auch wenn man sehr aufgebracht ist, gibt es einem nicht das Recht jemanden zu Attackieren und evtl. passt du dein Ticket ja nochmal an.

Gruß in die Runde - :blush:

11 Likes

Einfach nur unhöflich. Überdenke Mal dein Verhalten, du bist Bittsteller und führst dich auf.
Mit freundlichkeit kommt man öfters an sein Ziel, zwar gibt es dennoch Regeln, die einzuhalten sind, aber wieso sollte man dir ggf. Ein Zugeständnis auf eigenem Ermessen-Spielraum machen, wenn du so ungehalten bist. Würde ich ich auch nicht, wenn es nen Spielraum gäbe, dann heißt es einfach nö, wohingegen der freundliche Bittsteller es bekommen hatte.

Denk Mal drüber nach.

3 Likes

Solange es dafür sorgt, dass Personen wie du, aus dem Spiel verschwinden, werde ich es doppelt weiterempfehlen. So viel Salz in einer Person wegen einem lächerlichen item …

2 Likes

Dann hat der Support von Blizz ja was gutes bewirkt^^

1 Like

Dann Goodbye, Hade, und tschüss. Die GMs können nichts für die Schusseligkeit der Spieler.

Seid! nicht Seit. Und mit deinen stumpfen beleidigungen kommst du nun wohin? Richtig, nicht weiter. Sehen uns dann nächste Woche ingame.

1 Like

Ich bin kein Bittsteller, ich bettel nicht, ich fordere Support. Das Spieler verhalten hier unterstreicht einfach nur das toxische Fehlverhalten der Noob Community, geheilt wollt ihr trotzdem werden. Die Leute sollen ihren Job machen und nichts anderes, das ihr diese Art von „Unterstützern“ im Spiel unterstützt zeigt einfach nur noch hart auf auf welchen Kurs ihr selber seid.

Doch hast du weil ihr zu doof wart.

Ja richtig die anderen sind toxic.

4 Likes

Nein, euer Plündermeister.

Außer du meinst natürlich deinen unmöglichen Tonfall hier (und offenbar auch im Ticket?)…

1 Like

Glashaus und so. Mach’s gut :wave:

Von dir? Also ich raide nicht mit flamenden Cholerikern zusammen, die jeden Anderen für ihre eigenen Fehler und Unwillen, sich zu informieren, verantwortlich machen.

3 Likes

ich find solch eine ironie ja immer toll :smiley:

Gruß zurück Blauer mit dem Profilbild!

1 Like

Etwas zu fordern, was einem nicht als recht zusteht, ist schon ne interessante Sache.

Stimmt, du bist das perfekte Beispiel für toxisches Fehlverhalten.

Nicht von dir.

Haben sie gemacht, kannst du aber nicht erfassen.

Ich glaube dein Kurs führt auf kürzestem Wege weg. Puh, was ein Glück.

2 Likes

#Bubble #Ruhestein hätte dem aufgebrachten Paladin besser getan.

:smiley:

Einfach einen Kompetenten PM Einstellen in der Gilde oder die Roll Funktion nutzen die Blizzard erfunden hat.

Das Leben könnte so einfach sein.
Die oben genannten Fehler sind zwar auch „Menschlich“ aber die dürfen einfach nicht passieren, tut mir leid aber es gibt 3 Optionen:

a) keinen PM Benutzen
b) der PM ist Aufmerksamer und wie erwähnt " Lernt aus seinem Fehler "
c) ihr lasst jemand anderes PM machen der nicht überfordert ist mit ein paar Items