eben war ich mit einem tank in einer gruppe, ich sagte ihm, ich heale, als shadow … wann ich oom war, sagte ich im chat … er pullte trotzdem ständig … dann hat er rum geplärrt, ich seie shadow gespect und nicht heal und ich sagte, ich habe keine lust, 1000 gold für einen char auszugeben, mit dem ich nur selten in dungeons heale … später hat er ein caster-healer-item weggeninjat … er war death knight …
bei boss kämpfen jedoch habe ich, wenn ich anfangs voll mana hatte, perfekt jeden gehealt … trotz shadow spec … er hat trotzdem rumgenörgelt …
Davon abgesehen, dass ninjan richtig asozial und mad Verhalten nicht förderlich für die Gruppe ist , sehe ich die „Schuld“ eher bei dir.
Du meldest dich als Healer an, hast aber dem vom Spiel nicht dafür vorgesehenen Specc, ob es geht ist zweitrangig.
Es geht da auch ein wenig um die Zeit. Ein Disci kann durch die Ini ballern ohne groß zu reggen, du musst dich regelmäßig hinsetzen.
Wenn du als Healer gehst, specc um - dauerhaft - oder hol dir Dualspecc.
Das ist nur meine Meinung.
Ich würde dir als Tank ne Chance geben, aber wenn du nach jeder zweiten Mobgruppe dich hinsetzen musst, hätt ich da auch kein Nerv drauf.
Würde die Ini durchziehen ohne zu nörgeln, aber mir deinen Namen merken und es in Zukunft nicht nochmal machen.
in den low inis kann man das auch machen! aber ab level 60 sollte man schon ein heiler specc haben.
Und ja auch ich finde das der tank noch zu human war.
nur was ich mich frage ist, warum sucht du die Fehler bei anderen wenn du der Fehler warst, aber so ist das halt . Große klappe und dann zu nichts stehen, oder mal Gedanken machen warum der Tank so agiert hat
ja sowas gibt es seit einführung von dual spec … selbst, wenn eine ini als shadow healer mehr als leicht genug ist, wenn man denn paar sekunden reggen darf … paar sekunden, wer regt sich drüber auf? … die wotlk spieler wollen seit dual spec iniis haben, die man solon kann …
der tank war übrigens ein death knight, typische zielgruppe der klasse sind op möchtegerns …
also ich spiel ja auch tank in wotlk und ich pulle auch wenn der heiler noch sitzt zum reggen.
ich weis alledings auch das ich problemlos solange ohn Heilung stand halten kann bis er 100% hat.
Man muss nicht immer jede handlung auf die Goldwaage legen.
Ums zusammen zu fassen, du hast mit shadow gear / spec geheilt und wolltest wenn du OOM warst reggen.
drehen wir den Spieß um, der Tank tankt mit DD gear / DD spec … und verliert dauert threath und co
In Zeiten von Dualspec und der hohen Inflation von WoW Classic sehe ich den Fehler eher bei dir da du mit Falschen spec und Gear in der Ini warst. Da ich selber Priester spiele als Twink, weiß ich wie sich die Spec unterscheiden …
Selbst die 2 Heiler specs sind unterschiedlicher den je und vorallem mana intensiv ( Holy ) … Jetzt kommt der Shadow und will da mithalten ?
Sorry ohne wem anzufeinden, die 1000g für den k…Dualspec hat eigentlich sogut wie jeder. ( alleine Boreanische Tundra hat mir 2k an g reingespült mit Questen und co )
Ka, gehe als Diszi eigentlich selten OOM und mit allen mana CDS und CO eigentlich ein Ding der unmöglichkeit. Von der Seite würd ich sagen als Tonk kann ich eigentlich alles durchlaufen und die heal gespeccten Priester haben immer 30+ Mana mit allem