Schlechtes benehmen in dungeons?

hallo,

eben war ich mit einem tank in einer gruppe, ich sagte ihm, ich heale, als shadow … wann ich oom war, sagte ich im chat … er pullte trotzdem ständig … dann hat er rum geplärrt, ich seie shadow gespect und nicht heal und ich sagte, ich habe keine lust, 1000 gold für einen char auszugeben, mit dem ich nur selten in dungeons heale … später hat er ein caster-healer-item weggeninjat … er war death knight …

bei boss kämpfen jedoch habe ich, wenn ich anfangs voll mana hatte, perfekt jeden gehealt … trotz shadow spec … er hat trotzdem rumgenörgelt …

was haltet ihr davon?

mfg

3 Likes

Davon abgesehen, dass ninjan richtig asozial und mad Verhalten nicht förderlich für die Gruppe ist , sehe ich die „Schuld“ eher bei dir.
Du meldest dich als Healer an, hast aber dem vom Spiel nicht dafür vorgesehenen Specc, ob es geht ist zweitrangig.
Es geht da auch ein wenig um die Zeit. Ein Disci kann durch die Ini ballern ohne groß zu reggen, du musst dich regelmäßig hinsetzen.

Wenn du als Healer gehst, specc um - dauerhaft - oder hol dir Dualspecc.
Das ist nur meine Meinung.
Ich würde dir als Tank ne Chance geben, aber wenn du nach jeder zweiten Mobgruppe dich hinsetzen musst, hätt ich da auch kein Nerv drauf.
Würde die Ini durchziehen ohne zu nörgeln, aber mir deinen Namen merken und es in Zukunft nicht nochmal machen.

55 Likes

Finde der Tank hat noch viel zu ruhig reagiert und was du da abgezogen hast ist ganz großer Müll.

19 Likes

Ich finde der Tank hat genau richtig reagiert.

Wer sich als Healer anmeldet obwohl er kein Healer ist gehört gebannt

16 Likes

ich hab mit meinen priestern in der level phase von 1 bis 60 nur als shadow gehealt, keiner hat sich je beschwert …

5 Likes

in den low inis kann man das auch machen! aber ab level 60 sollte man schon ein heiler specc haben.

Und ja auch ich finde das der tank noch zu human war.

nur was ich mich frage ist, warum sucht du die Fehler bei anderen wenn du der Fehler warst, aber so ist das halt . Große klappe und dann zu nichts stehen, oder mal Gedanken machen warum der Tank so agiert hat

8 Likes

siehst ja wie die leute hier reagieren.

da bleibt keine zeit den healer/shadow 10sekunden reggen zulassen.

lieber 20min einen Healer suchen(heal spec) als in der ini vorrauschauend zuspielen.

Brain afk durchrennen ist der tenor.

47 Likes

ja sowas gibt es seit einführung von dual spec … selbst, wenn eine ini als shadow healer mehr als leicht genug ist, wenn man denn paar sekunden reggen darf … paar sekunden, wer regt sich drüber auf? … die wotlk spieler wollen seit dual spec iniis haben, die man solon kann …

der tank war übrigens ein death knight, typische zielgruppe der klasse sind op möchtegerns …

2 Likes

also ich spiel ja auch tank in wotlk und ich pulle auch wenn der heiler noch sitzt zum reggen.
ich weis alledings auch das ich problemlos solange ohn Heilung stand halten kann bis er 100% hat.

Man muss nicht immer jede handlung auf die Goldwaage legen.

14 Likes

Wenn du das vorher kund getan hast, soll er die backen halten.

Wenn nicht und du halt öfter reggen musstest, aber trotzdem wipefrei durch seid, ebenfalls.

Sind dir aber dauerhaft spieler weggestorben liegt der fehler bei dir

Ninjan is eh immer assi

7 Likes

ja, der dk tank hat ein caster-offhand-buch weggeninjat, … es war in nexus mit level 72 …

es gab allerdings nur 1 wipe … vor dem pull bei dem wipe hatte ich 2 % mana , er hat trotzdem gepullt …

1 Like

Weil er dir eine reinwürgen wollte.

Hatte ich auch schon, stirbt der ninja halt zufällig öfter, da sind die tepkosten höher als das item.

Da ich abrr sowieso Gruppen selbst erstelle und leite, gibts ein Wort losen kick.

Ist halt wie damals🤷‍♂️

1 Like

Ums zusammen zu fassen, du hast mit shadow gear / spec geheilt und wolltest wenn du OOM warst reggen.

drehen wir den Spieß um, der Tank tankt mit DD gear / DD spec … und verliert dauert threath und co

In Zeiten von Dualspec und der hohen Inflation von WoW Classic sehe ich den Fehler eher bei dir da du mit Falschen spec und Gear in der Ini warst. Da ich selber Priester spiele als Twink, weiß ich wie sich die Spec unterscheiden …

Selbst die 2 Heiler specs sind unterschiedlicher den je und vorallem mana intensiv ( Holy ) … Jetzt kommt der Shadow und will da mithalten ?
Sorry ohne wem anzufeinden, die 1000g für den k…Dualspec hat eigentlich sogut wie jeder. ( alleine Boreanische Tundra hat mir 2k an g reingespült mit Questen und co )

6 Likes

Mit 2 Prozent mana, ohne cooldowbs und manatrank hat der tank den fehler begangen

Da ist es egal wie du gespect bist.

Ist das gleiche die eulen zu flamen wenn die nach den 2. Bigpull kaum noch mana haben

5 Likes

Und dann wundern , warum es unsoziales verhalten im WoW gibt.

Du wolltest sagen „Keiner hat seine Unmut laut gemacht“

wer weiss auf wievielen Blacklist Addons du schon stehst xD

4 Likes

Ka, gehe als Diszi eigentlich selten OOM und mit allen mana CDS und CO eigentlich ein Ding der unmöglichkeit. Von der Seite würd ich sagen als Tonk kann ich eigentlich alles durchlaufen und die heal gespeccten Priester haben immer 30+ Mana mit allem :slight_smile:

Bitte?

Wenn wer meint zu ninjan, ist wohl das unsozial. So unterschiedlich können ansichteb sein.

4 Likes

Hängt halt auch stark vom gear ab.

Wenn du einen „frischen“ tank hast, grade dks, sind das eigentlich immer mana Schwämme.

Die frage ist ja eher, war es ein xp speed grind run, oder n normaler zum quest abschließen.

wenn wer meint im dd specc zu heilen , sollte sich erst mal gedanken machen wer zuerst den fehler gemacht.

ich bin ganz erlisch wenn mir der Heiler sagt ich heile im DD specc , der schaft es nicht mal bis 3 zu zählen und schon ist der drausen!

Da suche ich lieber 10 min länger als mit ein möchte gern Heiler ini´s zu laufen

5 Likes