Aber erstmal nen Jahr lang wegen Dualspecc Szene gemacht
Den kann man eh nimmer ernst nehmen mit der Aussage. Soviel zum Thema „reduziert die Suchzeiten“. Weil ja dann die Leute sofort umspeccen damit man loslegen kann. Jetzt kommt er an und fasselt iwas von 1000g ist es ihm nicht wert. Ich hau mich gerade einfach nur weg.
Kann man in seiner eigenen Gruppe ja auch machen. Wenn man sich aber als (mutmaßlich) Pseudoheiler einer Gruppe von 4 Leuten angeschlossen hat, die da durchrennen möchten, sollten nicht die 4 ihr Handeln überdenken.
Wenn man nach der Gruppe 1 Sekunde aus Fight kommt um sich hinzusetzen ist auch alles gut aber manchen Tanks heutzutage ist glaub selbst das schon zu viel, da müssen die letzten beiden Mobs mit Lowlife unbedingt in die nächste Gruppe gezogen werden, dann am besten noch das Target wechseln bzw Anfangen mit Aoe damit die auch noch möglichst lange mit draufhauen, also Spezialisten gibts auf beiden Seiten.
In den höheren Inis als Shadow zu healen ist allerdings schon nicht ganz so angenehm, ich würd sgen bis Anfang, Mitte TBC gehts wenns unbedingt sein muss, danach sollte man besser umspeccen.
Als Diszi zu leveln geht übrigens genau so gut, wenn nicht sogar besser im Lowlevel, wie Shadow.
Nur ist der TE jemand, der laut Hurra rufend mit vorangestürmt ist bei der Forderung, man bräuchte den DualSpec bereits in TBC und viele hier wissen das (schau mal in die Beiträge hier) und damit hat diese Geschichte einfach ein besonderes G’schmäckle…
So grausig wie deine Rechtschreibung ist, kannst du wohl auch noch nicht mal bis 3 zählen …
Spiele selber kein Retail mehr aus mehreren Gründen aber solche Leute gab es damals schon.
Und solche Leute wird man heutzutage leider auch finden, sowohl auf Classic als auch auf Retail
wie kann man so hoch anspruchsvoll sein? ich hab beim 1. boss weniger als 50 % meines manas als healer verbraucht, hatte also noch genug heal übrig … das als shadow …
die dungeons sind so popel leicht und es war nicht mal eine hero instanz … und dennoch soll jeder healer heal speced sein …
Dann hab ich damals auf dem richtigen Server gespielt, ich war im Originalen WotlK von anfang an dabei, und habe nie erlebt oder gelesen das beim Leveln irgendjemanden das Gear des anderen Interessiert hat.
dungeon smooth rennen ohne dass der dualspecc verweigerer nach jedem trashpack trinken muss= hoch anspruchsvoll?
Als Schattenpriester heilen kann man machen mit ingame Freunden oder Gilde wenn mal der Heiler fehlt.
Aber Random wollen die meisten möglichst schnell durch die inis um zu leveln/Items.
Wenn es denn wirklich Random sein soll dann selber Gruppe erstellen und dazu schreiben dass man mit Shadow Skillung heilt.
Bosse sind quais Pausen, da passiert eigentlich nichts.
Stressig sind die 2. und 3. Gruppe mit Patroladds, weil mal wegen aoe nicht aufgepasst wurde, dass doch wer wegegerannt ist.
Ganz ehrlich, mir wäre als Shadow nie eingefallen in einem Dungeon zu healen.
Das wäre einfach nur eine Belastung für die Gruppe so schnell wie man Mana verliert.
Als ich dann dualspec hatte hab ich mich als Diszi angemeldet.
Ja wenn andere schnell 80 werden wollen kann mir das egal sein, das ist nicht Priorität für jeden. Insbesondere wenn man vorher noch sagt das man als Shadow healt.
Es ist nach 1 Tag, jedem egal wer zuerst 80 geworden ist. Es gibt keinem das Recht so nen Verhalten an den Tag zu legen. Und schon garnicht zu ninjan.
sry, aber mit shadowspecc sollte man nicht in dungeons heilen, entweder man hat dual specc, denn shadow gear zum heilen ist ja kein problem oder man geht einfach nur als dd mit
Irgendwie auch bemerkenswert wie die leute auf den te eindreschen (ja, er/sie ist kein unbekannter)
Aber wer sagt das nicht für andere twinks 1k ausgegeben wurde?
Ich schmeiss auch nicht für jeden alt 1k raus, weil ich mal 30 Minuten ein anderen char Spielen will.
Das entscheidende ist eher, jeder 3. Hält sich mittlerweile für nen elite spieler.
Dabei ist ihnen weder bekannt wie man Theoriecraftet, noch iwas berechnen kann, sondern sind genauso wie die meisten und ich auf eben jene richtige „elite“ angewiesen.
Das mal vorweg.
Wenn ich dann in ahnkahet t6 spieler sehe, die alle 3 gruppen mit den schattenschlag pullen und die leute nicht imstande sind nen kick zu setzen, auf die einzige gefährlichen spell, ja prost Mahlzeit.
Hauptsache 1 random ist dabei den man den buh man zuschieben kann.
Wenn man halt xp rush spielen will, sollte man:
A) das vorher! Kommunizieren
B) wenigstens die basics kennen
C) entsprechend dem dungeon auch die gruppe bauen
Das ist aber ganz schön viel verlangt, wenn Leute meistens nicht mal in der Lage sind den Tank antanken zu lassen.
Naja, sind wir ehrlich, die zeit des „antanken“ lassen ist seit classic 2.0 vorbei.
Sdlbst wenn jemand instant aggro hat, stirbt er im Normalfall nicht, vorausgesetzt man kann die klasse halbwegs spielen.
Wenn ich aber bigpulls ankündige, w-3 gruppen am zusammen ziehen bin und mir den pull dann wirklich jemand versaut werd sogar ich mad
Edit: hallo starfall eulen, ein ddmoshout und clap reicht nicht um hurricane aggro zu halten
Also das hab ich komplett anders erlebt in Classic und zwar eher über Beschwerden das die Ini nicht klappt. Einer der Gründe war oft den Tank nicht tanken zu lassen.
Kommt halt drauf an wer die Tasten drückt , wenn 2 wissen was sie tun reicht es meistens aus den run zu beenden.
Gut, da ich tank / heal combo spiele kann eigentlich gar nicht so viel schief gehen.
Ausser natürlich jemand legt es wie heute in halle der blitze drauf an, das war etwas mies.