Schlechtes benehmen in dungeons?

Schlechtes Benehmen in Dungeons–so der Thread
Naja wenn es die erst ab einem gewissen Lvl gibt—bitte ^^

ABER…Wie ich schon schrieb. Es wurde genörgelt. Also dürfte die LEistung nicht gepasst haben. Wenn ich Tanke und mein Heiler setzt sich nach jedem Mob hin zum trinken würde ich auch eher nervös werden.
Besonders wenn gewiped wird. Gründe was auch immer…

Bitte nicht. Würde DD Speccs obsolet machen. in dem einen Trashpack wo ich „probiert“ habe Damage zu machen war ich ned der schlechteste in der Gruppe. Die Spells machen eh alle schaden. Nur halt das Mana ist dein Problem. Wenn du die Manakosten entfernst, rennst mit 4 „Heilern“ und einen Tank da rein. :slight_smile:

Es gab noch nie Wipes, während du Tank, DD oder Heal warst? :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Ganz ehrlich. Ab wann macht es Sinn Tank/Heal/DD zu sagen? Zumindest ab den Zeitpunkt wo du Wichtige Sache im Talentbaum hast. Glaub mit LvL 24 Kannst die Ini mit 5 Hunter laufen und es würde keinen Auffallen. :slight_smile:

1 Like

Du wirst lachen. Als Heal und Tank 0. Wipes. (Wir reden hier aber noch immer von Inis wie Azjol, Nexus, Burg nhc)
Den schlimmst run hatte ich bis jetzt mit meinen geboosteten Mage. Glaub wir haben für den Burg Run knapp ne Stunde gebraucht. :slight_smile:
Ein DK der versucht hat zu tanken in seinen Blauen Gear was er mit lvl 58 aus dem STartgebiet bekommen hat.
Und ein Restoshami der im NAXX gear gehealed hat (damit mein ich das 60er NAXX gear. :slight_smile: )

1 Like

Gibt immer noch die Möglichkeit den Spieler zu ersetzen. Nur da wir beide auch nicht dabei gewesen sind, würde ich jetzt nicht rumraten wollen. Mir ging es hier eher um die Pauschale Aussage, dass man nicht mit OffSpec heilen „darf“

Ich nutze Pausen tatsächlich um ggf. mein Mana wieder aufzufüllen. Altlast aus M+ wohl :smiley:

Naja zum Glück sollten DPS Specs immer noch mehr Schaden machen. Aber das ist wohl auch eine Altlast aus M+. Mir macht es eben Spaß als Heiler zu versuchen mit Schaden zu machen. Und das wird zZ eben durch das Gear etwas „eingeschränkt“.

Sehe es also als nicht ernst gemeinten Vorschlag an. :wink:

Hier geht es eher um die Person die hier schreibt. Glaub du weisst was ich meine. :wink:

Glaub dürfen tust du so ziemlich alles in WoW. :slight_smile:

2 Likes

T9 gear mit grün/blau equippten Nullcheckern vergleichen…gz dazu omegafacepalm

Allein ein Questgebiet reicht aus um DS und Kaltwetterflug zu kaufen, laber also nicht…

Ist teils wild was man in classic erlebt gestern einen diszi dabei gehabt der keine schilde benutzt bzw erst als man ihn darauf hingewiesen hat dass disc sich darum dreht … Witzig nur dass besagte person zuvor einen pally für overheal durch judgement flamed hat

1 Like

Und dann gibts wieder gruppen die jammern das der diszi kaum schaden macht, während er in die Gruppe pumpt weil die leute teilweise mit laufen überfordert sind :wink:

Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich was mit Retail-Spielern zu tun hat. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass ich damals mit dem „Original-Wotlk“ irgendwann aufgehört hatte, weil ich als Healer auch schon die normalen Dungeons dermaßen stressig fand, dass ich da überhaupt keinen Spaß mehr dran hatte. Und das lag weniger daran, dass ich wegen Manaproblemen mich hätte hinsetzen müssen, das muss man ja bei entsprechender Skillung wirklich so gut wie gar nicht mehr - viel eher muss man als Healer absolut konzentriert regelrecht den Tank fixieren, weil er pausenlos weiterpullt, selbst wenn ich auch nur zwei/drei Sekunden mich mal kurz umgedreht hab, um noch was zu looten oder schnell ne Quest zu beenden. Wenn da mal noch das Telefon klingelt oder ich sonst wie kurz vom RL abgelenkt werden könnte, kann das schon fatal ausgehen.

Viele Tanks rennen dann weit außerhalb meiner Reichweite und ich hetze nur noch hinterher und schmeiße sofort meine Instant-Heals drauf, damit er erstmal nicht umkippt. Auch Bosse werden sofort gepullt, egal wie mein Mana ist.

Auch wenn bisher alle Dungeons, die ich gespielt habe, dennoch sehr gut und ohne Wipe geklappt haben, ist das Spielgefühl trotzdem komplett anders als das noch bei BC war. Tatsächlich kenne ich aber auch die BC-Dungeons viel besser als die Wotlk-Dungeons und ich hab mir vorgenommen, das jetzt so einfach weiter zu probieren, möglicherweise ändert sich mein persönliches Stresslevel ja auch noch, wenn ich es mal länger und regelmäßiger gemacht habe. Aber an dieses Spielverhalten gerade der Tanks in Wotlk kann ich mich auch damals noch sehr gut erinnern, somit denke ich nicht, dass das ein reines „Retail-Problem“ ist. Vermutlich verleitet das Wissen, dass Healer kaum noch oom gehen können, dazu, dann auch generell nicht mehr groß darauf zu achten, was hinter einem passiert…

1 Like

Meine bisherigen Erfahrung:

Nimm keine DKs mit!

Egal ob Retailer, Wiedereinsteiger oder Neulinge:
Ich hab gefühlt noch keinen DK in der ini gehabt, der nicht „ausversehen“ pullte…

Was ist das für ein dämmlicher Spell vom DK, wo er ein Target spottet?
Ist was vom Unholy/Frost und das nervt mich tierisch.
Müssen die das machen oder ist das einfach nur Tank aufn Sack gehen?

Deathgrip oder spott

Oder wenns gear/lvl höher ist, der tk frostpräsi drin hat, kann auch 2x icy touch reichen

Rolf 65 aus Brandenburg sagt das früher alles besser war! Gendern ist böse, Veganer sind böser und die Flüchtlinge sind am schlimmsten stimmts?

Assoziale hassen diesen Trick:

Spielt auf kleineren Servern. Leute die sich benehmen wie die Axt im Walde, bekommen da noch zu spüren was los ist, während ihr euch eine Gilde sucht, die zusammenhält und in der Assis keinen Platz haben.

Oder lauft lachend in die Kreissäge die Megaserver sind… ist eure Entscheidung.

Wie oft willst du noch die Lügen Geschichte erzählen es war zu vanilla nie so und in classic auch nie.

1 Like

Wie oft willst du noch die Lügen Geschichte erzählen? es war zu vanilla so und in classic auch.

1 Like

Ach war das in vanilla so deswegen gab es ja nie threads über die selben ninjalooter und das weit bevor es server trans gab. Das du verblendet bist hast du ja hier im forum oft bewiesen.

2 Likes

Das traurige ist dass Leute wie Undurael die in der Vergangenheit leben eben diese nicht einmal korrekt in Erinnerung haben.
Natürlich gab es früher genau wie heute unangenehme Spieler, es gab auch min/maxing und von Spielern gemachtes gatekeeping. Interessiert diese Leute aber heute nicht, weil früher eben alles besser war.

3 Likes