Das traurige ist dass Leute wie Salfrättele die die Vergangenheit verteufeln eben diese nicht einmal korrekt in Erinnerung haben.
Sieht man ja hier sehr deutlich. Du hast nichtmal in Erinnerung wovon ich schreibe.
Das traurige ist dass Leute wie Salfrättele die die Vergangenheit verteufeln eben diese nicht einmal korrekt in Erinnerung haben.
Sieht man ja hier sehr deutlich. Du hast nichtmal in Erinnerung wovon ich schreibe.
Survivors bias…
Keine rosarote Brille tragen != verteufeln.
Nimm es mir nicht übel, aber anhand unserer früheren „Diskussionen“ hier im Forum versuche ich lieber einen Flacherdler davon zu überzeugen dass es keine Reptiloiden gibt als mich mit dir darüber zu unterhalten wie toll doch die Spielerschaft vor 15 Jahren war bzw wie doof sie heute ist.
This goes both ways, my friend.
habe auf Venoxis bisher nur 2 komische Begegnungen mit Spielern gehabt. Ansonsten alles super entspannt, nett und absolut stresslos.
Relevante Dinge wurden vorher geklärt, man bedankt sich wünscht einen angenehmen Abend und fertig.
Jetzt zerstöre ihn doch nicht seine Traumwelt. Dann muss er ja die Realität sehen und damit kommt er seit classic rerelease nicht klar.
Welche deutschsprachigen PVE-Server wären das aktuell genau? Ach ja, gibt keine…
Interessant. eigentlich ist es doch ganz cool, wenn man den einen Mob, der am Ar*ch der Heide steht, mit Deathgrip ins Camp zieht. Die DDs freuen sich, weil sie den auch gleich mitbomben können, der Tank freut sich, das er nicht sinnlos rumrennen muss um alles einzusammeln (die 3 sek Aufmerksamkeit vom Mob, bis der Tank übernimmt, überlebt man als DK idr) und wenn diese Range Mobs nicht in die ganze Gruppe ballern, sollten die Heiler das auch cool finden.
Razorfen natürlich, der Server ist tot!
Nur 8K Spieler, das geht auf keinen Fall.
Nächste Woche wird er geschlossen!11
chars! nicht spieler.
Entschuldige, nur 8K Chars!
Viele Tanks rennen dann weit außerhalb meiner Reichweite und ich hetze nur noch hinterher und schmeiße sofort meine Instant-Heals drauf, damit er erstmal nicht umkippt
Ja, als heiler hat man so viel andere dinge zu tun, da kann man natürlich nicht dem tank folgen. Ich mein, neben heilen muss man noch zwingend:
-Katze füttern
-TV/Netflix schauen
-Telefonieren
Oder man macht seine aufgabe ?
Ich hab sämtlichen Wotlk Dungeon content geheilt. Auf nem 2ten bildschirm, mit nem 2ten account, wärend ich aufm ersten Bildschirm getankt hab.
Nichts davon hat anspruch. Die behauptung es wäre stress wenn der tank pullt, ist so weit von der objektiven realität des heiler daseins, das es geradezu lächerlich ist.
weint in tbc Lakeshire
Möglicherweise richtet er sich nach den nameplates und deren Farbe bspw mittels ThreadPlates?
Als Tank arbeitest wahrscheinlich mit Mouseover und klickst die Mobs nicht an. Man sieht dann nicht ohne weiteres, ob der Mob jmd schlägt, der das ab kann oder ob es der wild durch das Camp hüpfende, bombende Stoffie aus Glas ist.
Könnte mir vorstellen, dass das dann schon nerven kann, wenn da Mobs im Camp stehen, die andere angreifen.
Ich hab sämtlichen Wotlk Dungeon content geheilt. Auf nem 2ten bildschirm, mit nem 2ten account, wärend ich aufm ersten Bildschirm getankt hab.
du hast dich also selber nach dem eigenen Stil und Geschwindigkeit richten können. Mehr wird doch gar nicht erwartet.
Geiler Name!
Vermutlich mit Tanks, mit denen du im DC warst? Die erlebe ich bei mir auch nicht als Problem.
Problematisch sind Situationen wie diese: DK-„Tank“, also Offgear und Bloodspecc, Level 71, pullt drei Gruppen mit Spellflingern in Ahn Kahet, kickt nicht und stirbt halt, weil zwei Casts zeitgleich auftreffen. An der Stelle flamed er den Heiler; während man gern einen Halbsatz dazu sagen möchte, hängt der schon in den nächsten drei Gruppen, mit Mühe und Not gehen da noch Schild und Penance drauf, damit er nicht gleich wieder umfällt. Zugegeben: das ist eher die Ausnahme als die Regel, die meisten Tanks haben vernünftiges Gear, pullen ordentlich schnell und im Idealfall holy-nova ich da einfach mit.
Andererseits gibt es aber eben auch Heiler, die dauerhaft alles auf 100% halten außer ihr Mana, das ist nach jedem Pack leer und das frisst immens Zeit.
Das ist aber doch ein absolutes unproblematisches Beispiel. Wenn der Tank in 1sekunde von 100 auf 0 springt, dann isses kein heal Problem. Lasst euch doch nicht so stressen.
Assoziale hassen diesen Trick:
Ich finde es immer wieder nett und angenehm und vorallem sozial wie du andere Spieler die das Spiel anders Spielen wie du und deren mentalität ein andere ist als Assozial betitelst. Und bevor du wieder anfängst mit ist dir doch egal —> dann schreib nicht so ein Blödsinn wie hier zitiert.
Ich sage nicht, dass das ein Heilerproblem ist. Ich sage, dass es Tanks gibt, die so durch die Dungeons fetzen, obwohl sie es sich gear-technisch (und vll. skill-~) nicht erlauben können. Und, dass es aber eben auch Heiler gibt, die es zu gut meinen und dadurch alle anderen ausbremsen.
Tbh würd ich wirklich gern mal ein VoD oder eine Ini bei dir als Stream ansehn.
Ich habe jetzt meinen Pala, meinen Shamy und meinen Diszi auf 80, alle Heal. Dazu noch nen 72er Pala auch wieder Heal (ich mags halt). Und kann mir einfach nich erklären wie so ein Szenario zu stande kommt.
Das ist auch gar nicht vorwurfsvoll, wertend oder negativ gemeint, es darf, kann und SOLL jeder so spielen wie er möchte und leitungstechnisch möglichkeiten hat. Aber in so vielen Hunderten Instanzen, ist mir das mit dem „wegrennen, vorhetzen usw“ einfach nie vorgekommen. nichtmal mit dem total unmobilen shamy.
Zum Thema: Shadow Heal is i.o. wenn vorher gecallt.
Wenn nicht gecallt aber absolut keine verzögerung oder Nachteile für die Grp bestehen auch.
Wenn verzögerung oder anderweitige Nachteile ohne bekanntgabe vorher, dann nich I.O.
Ninjan ist immer ekelhaft, hätte er ja vorher sagen können das er dich so nich mitnehmen will. Nicht zuende heilen lassen (was für mich andeutet das es nicht so schlimm gewesen sein kann) und dann so ein b*tchmove machen.
PS: Wer fehler findet darf sie behalten, dicke finger&Smartphone hamonieren nich so gut
Das ist auch gar nicht vorwurfsvoll, wertend oder negativ gemeint, es darf, kann und SOLL jeder so spielen wie er möchte und leitungstechnisch möglichkeiten hat. Aber in so vielen Hunderten Instanzen, ist mir das mit dem „wegrennen, vorhetzen usw“ einfach nie vorgekommen. nichtmal mit dem total unmobilen shamy.
vielleicht unterscheidet sich dein „vorrennen“ von seinem „vorrennen“.
gerade gestern wieder nen tank gehabt, der es besonders eilig hatte.
War alles gut heilbar, nicht das Thema. Aber recht oft war er dann doch oor, weil ich mich mal hinhocken muste und dann wieder mit <50% Mana angedackelt kam.