Schlechteste Features

Ich dachte mir, warum nicht^^.

Tante Edit sagt: Da ich bei einigen mitusern etwas verwirrung sah mochte ich folgendes sagen. Hier gehts nicht darum ein Feature schlecht zu machen oder aus dem Spiel zu nehmen, sondern welches Feature einem persönlich nicht gefällt und darum für diese Person ein schlechtes Feature ist.

Ich fang dann mal an:
M+ und Erfolge

6 Likes

Das man das Raid or die Prinzip ausm Game genommen hat kappa, der Thread wird ein Fest ich seh das kommen.

LG
Gaskadse

3 Likes

Zählen da auch welche, die es nicht mehr gibt?

Herz von Azeroth mit dem ganzen Azerith Zeug wäre da meine Baustelle und als zweites fällt mir so spontan nix ein

Edit:

Omg, total verdrängt. Danke für meinen zweiten Punkt

2 Likes

Artefakt/Azerit power
Choreghast/Legendary Umsetzung in SL
Titanforging (hatte nix gegen die mop/wod variante aber Legion und BfA haben es zu weit getrieben.)

Aber ganz ehrlich, M+/Erfolge hört sich einfach nur nach ragebait an.

4 Likes

M+ und Drachengleiten weil es WoW zum Rennspiel machte

13 Likes

Talente vor MoP.

Insel Feature von BfA.

Geliehene macht und der damit verbundene Grind.

2 Likes

M+
Sieht und liest man ja all zu oft wozu das führte :no_mouth:

10 Likes

Lustigerweise gibt es da meiner Meinung gar nicht so viele wie man vielleicht meinen könnte. Für mich wären da nämlich hauptsächlich:

1. Insel Expeditionen aus BFA
  2. Jegliche Art von Borrowed Power weil es twinken extrem nervig gemacht hat und dabei besonders hervorzuheben die Paktfähigkeiten aus SL weil zusätzlich extrem imbalanced.
  3. Zonen (bzw. „Content“) wie Korthia/ZM
  4. Fehlende Dungeonsausgänge bzw. fehlender Port insbesondere in alten Instanzen.
2 Likes

Steht doch aber jedem frei den content zu spielen der einem Spaß macht?

4 Likes

kann mit petbattle nichts anfangen.
wurde in pandaria ne weile gespielt. danach nur noch, wenn gerade ne weltquest wichtig für irgendeine kiste war und die alternative weltquest noch doofer war.

3 Likes

Das Forum.

18 Likes

Dailys. An einen Ort laufen, alles annehmen, abarbeiten und abgeben. Das hat mich nie hinterm Ofen hervor geholt.
Bin da mehr bei dem Worldquest-Konzept. Machen, wenn man zufällig mal da ist und fertig.

1 Like

Ok und magst du das auch erleutern was dir net gefällt weil zwingt dich ja keiner m+ zu machen oder ervolge zu sammeln. Aber mal davon ab was ist denn an diesen beiden Features so schlecht. Ich persönlich habe aktuell nichts wo ich sage das es mir nicht gefällt.

Ok andere sagen es ist nach 20 jahren mal was modernisiert worden aber hey musst es ja auch nicht nutzen :slight_smile:

2 Likes

Mir fällt erstmal kaum was ein …

Jedoch dem kann ich nur zustimmen.

3 Likes

Okay auf die Idee wäre ich nie gekommen

lg

Oh… okay :slight_smile:

M+ und Myth Raidschwierigkeit

2 Likes

Ernst gemeinte Frage. Wieso ist etwas schlecht, nur weil es nicht für einen selbst gemacht ist?
Das ergibt für mich nur Sinn wenn es um features geht die obligatorisch für den Spieler sind.
Ansonsten ist mehr Auswahl und content doch erstmal immer gut, oder nicht?

3 Likes

ich hatte das thema nun so verstanden, dass jeder mal schreibt, was persönlich nich gebraucht wird.

von wegnehmen oder aus dem spiel werfen war jetzt nich die rede, oder?

10 Likes

Ich glaube das jede Meinung hier was er am schlechtesten fand oder findet in WoW auf die ganze eigene Sichtweise zu führen ist. Daher könnte man auch sagen das ist alles subjektiv.

6 Likes

Wundert mich nicht wobei ich immer noch glaube das es hier nach ragebait riecht…
M+ war für viele Spieler die sich vorher in ihrer Raidcontent bubble als gute Spieler gesehen haben ein böses Erwachen wie hoch das Skill ceiling tatsächlich doch sein kann.

Was eigentlich gar nicht weiter schlimm ist aber bei einigen dann halt doch am Ego kratzt.

2 Likes