wäre schon gewesen wenn man sich gedanken über das blutmond event in strangle gemcht hätte. so ist es leider totaler müll
Würdest du uns auch erhellen, warum das so ist?
Man wird ungefragt PvP geflaggt - Müll
Kampf gegen die eigene Fraktion - Müll
Man kann direkt nach dem Wiederbeleben getötet werden ohne Konsquenzen (Blutabzug etc.), fördet Friedhofcamping - Müll
Klassen sind total unbalanciert für so ein Event - Müll
Belohnung sind teilweise zu gut um dieses Event zu ignorieren - Müll
Friedhofcamping vllt sollte Blizzard da eine Lösung finden?
Ich hab meine Lösung schon–bin zurück zu hc und vergesse Sod
Mir macht es spaß x)
Oder man wartet einfach ein paar Tage, bis der erste Ansturm abebbt.
Aber das wäre ja gesunder Menschenverstand. Das geht heutzutage gar nicht . Immer diese Boomer-Ideen…
Ok danke dir. Dann weis ich ja wo ich nicht hin muss.
Gibt für das Event auch eine opt-out option. In Booty Bay steht ein Zandalari Troll, der gibt einem einen permanenten Schutz-Buff (oder entfernt ihn wieder, wenn man das möchte).
Ist dennoch irgendwie Witzlos dieses Event. Da hätte ich mir im Arathihochland viel Lieber ein Event in Stromgarde gewünscht wo man Brückenköpfe halten muss oder sowas.
Aber dieses sinnlose kill event ohne Objektives ist doch absolut langweilig.
Ich fordere die sofortige Abschaffung dieses Events! Schließlich stehen in BB Questgeber und einige Lehrer für Berufe. Und man kann seine Besuche nicht immer einfach beliebig planen. Es passt ohnehin nicht zu sonstigen Regeln, schon gar nicht auf einem NICHT-PvP-Server und ergibt ingame geschichtlich auch keinerlei Sinn.
Eschental war schon übel genug. Aber Blizz erfasst wohl nicht, dass es da auch Spieler gab, die dort questen wollen, oder sich verarscht fühlen, wenn andere sinnfrei bei andauernd wiederholten „Events“ auf Reittieren an einem vorbeirasen.
Es fühlt sich schonmal mehr nach Pvp an als Eschental, wobei troztdem baustellen vorhanden sind.
- Nach dem tod 30sek immun gegen alles ( oder jeder ohne debuff bekommt eine flag um besser gesehen zu werden).
- Dieser Raidboss dürfte wirklich nur raid gruppen angreifen.
- Die Blutmarken kann man erst am schluss abgegeben, damit nicht so ein Massenzerg entsteht.
- Balancing verbessern, obwohl das nie ganz klappen wird… aber bei den eulen muss man was machen.
Doch, das erfassen sie durchaus, deshalb:
Die gibt es auch am Eingang zum STV.
Ah, da muss ich blind gewesen sein, ich hab’ nur den in Booty Bay gefunden. Danke für den Hinweis!
Wird das PvP automatisch geflagged wenn ich in StranglethornValey reingehe?
Spiele auf Wild Growth (PvE) und will wissen was mich erwartet. Hab eigentlich gedacht, ich könne dort gemütlich questen und > NUR bei bedarf PvP anmachen. Oder irre ich mich?
Bin erst lvl 20
Das Event findet alle 3 Stunden für jeweils 30 Minuten statt (Mitternacht, 3 uhr, 6 uhr, 9 uhr, 12 uhr, etc). Während dieser 30 Minuten sind alle Spieler die sich nicht ausgetragen haben „free for all PvP“ geflaggt, ähnlich wie in der Stranglethorn Arena, nur halt in der ganzen Zone. Außerhalb der Zeiten ist’s wie gehabt.
Rechts geht’s zum Allianz Camp, links nach STV rein, direkt an der Kreuzung steht der
schlechtester joke ever
achwas ist doch das genialste event in der geschichte von WoW!
so gut durchdacht mit so hohem skillcap und es laggt auch nie einfach geil, sowas würd ich gern mal bei world championships sehen viel besser als dieser arena blödsinn