Schloß bitte!

Und hier sehen wir wieder mal den lebenden Beweis für Leute, die sich über zuviel Toxizität beschweren, während sie diese selbst in vollen Zügen ausleben.

7 Likes

Denn so steht es geschrieben im Forum aller Foren.

Amen …

Ich glaube du solltest ein Snickers essen und etwas Grasberühren :person_shrugging:

1 Like

Ja könnte man sicher so auslegen, also was halt geschrieben wurde. Aber auch nicht jeder hat das zu dir geschrieben, da sollte man auch differenzieren. Die meisten hier im Forum sind meiner Meinung nach relativ umgänglich und schreiben auch relativ sachlich.

Ich bin ja selbst eher so ein wenig „empfindlich“ was Beleidigungen angeht, aber meistens melde ich die Person dann einfach statt sie auf die Ignore Liste zu packen. Nicht jeder ist es „Wert“ dort zu landen nur die ganz Üblen. ^^

Aber ja, wenn man viele Inhalte mit random Gruppen bespielt dann könnte ich mir auch durchaus vorstellen das meine Liste sehr viel voller wäre.

Menschen sind aber halt auch neugierig und die wollten vielleicht einfach nur wissen nach welchen Kriterien du deine zu Ignorierenden auswählst. In einem Forum kann man so einen Gesprächsverlauf auch gar nicht verhindern finde ich. Mich wundert es eher das wir nicht schon lange wieder bei Themen wie dem Klimawandel oder bei Gendersprache gelandet sind. Immerhin etwas. xD

Wir sind in einem Forum, worüber Meinungen, Sichtweisen, Argumente und Diskussionen dazu gehören, sofern sie regelkonform sind. Den Spielern wortwörtlich den Mund zu verbieten, sei es Fragen aus Neugier die zum Thema beitragen oder relevant wären für z.B. einem Lösungsvorschlag wie hier, ist nicht richtig.

Damit ist mir das Bild mehr als klar. Das Problem sind nicht zwingend andere Spieler, sondern du selbst. Tut mir Leid, das ist meine Kritik an dich selbst.

Jetzt frag ich dich mal, wer „denuziert“ denn wirklich die Spieler?

Dieser Widerspruch und das Verhalten dahinter sagen mir mehr als genug. Ich kann auch zwischen den Zeilen lesen. Ich rieche toxisches Verhalten gegenüber andere. Damit stehst du dir selbst im Weg, nicht die anderen dir.

3 Likes

5 Buchstaben, 10 Zeichen. Schönen Abend noch. kopfschütteln

1 Like

Du hast deine Lösung schon, du könntest auch einfach nichts mehr Antworten wenn dich die Leute nerven die in diesen Thread reinschreiben. Öffentliches Forum und so. Einfach mal ein bisschen chillen.
Drama.

1 Like

Eventuell einen neuen Thread öffnen?

„Warum keine (unbegrenzte) ignorelist im Forum?“

:joy::crazy_face:

1 Like

Yay in einem Diskussionsforum einen Beitrag erstellen, keinerlei Diskussion zulassen, weil natürlich eh nur das eigene Befinden Priorität hat ist eigentlich genau der Grund, wieso man ständig bei empfindlichen Personen auch wenn alles sachlich ist immer und immer wieder gegen eine Wand spricht.

Meiner Meinung nach stellen sich aus dem Grund eher diese Leute strickt über alles und jeden und ignorieren Leute für Nichtigkeiten. :man_shrugging:t4:

Man hat mittlerweile kaum noch Interaktionen mit anderen in dem Spiel. Ich führe gerne just for fun smalltalk mit fremden, aber wie wahrscheinlich ist es, dass man an das maximum kommt bei der Ignoliste…

Als ob sich alles nur um Person xy dreht und sämtliche Sterne in einer gewissen Position stehen…

Ich seh in dein Herz… sehe gute Zeiten schlechte Zeiten lalala

5 Likes

Tja, nun? Ich habe mich für das Mißverständnis entschuldigt, aber du bist anscheinend nicht bereit dich selbst zu reflektieren, und meinst, wenn du deine Beiträge löschst, wäre alles ausgestanden.
Dabei stehe ich immer noch als Lügner und Denunziant betitelt hier, und Andere als Leute die kein Leben haben und nicht sinnvoll und sachlich diskutieren können, denen du in einem Diskussionsforum das Schreibrecht in deinen Beiträgen untersagen willst.

Nunja, ich wünsche dir alles Gute, und weiterhin viel Spaß im Spiel.

5 Likes

Zum guten schluss:
Du kannst niemand verbieten hier im forum zu senfen.
Was man will oder nicht will ist halt relativ in Foren.
Hier darf erstmal jeder beitragen und wenn man in einem forum etwas posten, muss man auch mit gegenteiligen Meinungen rechnen ob man will oder nicht.
So funktionieren Foren nunmal.
Daraus jetzt niedere Motive beitragenden zu unterstellen nur weil sie dein Handeln hinterfragen ist schon bissl arg.

Wenn jemand auf der Suche ist wird er nun den Beitrag hier gar nicht mehr finden weil du in deinem Wutanfall Eingangsthread und Titel gelöscht hast.

Ich geh mal stark davon aus, das viele auf Ihrer igno sind, weil sie nicht wirklich kritikfähig ist =/ was man ja anhand ihrer Beiträge herauslesen kann

2 Likes

Doch keine Sorge, anhand Stichpunktsuche findet man ihn trotzdem, anhand der zitierten Beiträge :slight_smile:

OK anders, wer der den Beitrag nicht kennt, findet den und liest sich dann erstmal durch x Beiträge, erstrecht wenn Thema und Eingangspost fehlen?
Sinnvoll wäre gewesen die entsprechende Antwort oben in den Post zu zitieren wenn man denn wirklich anderen Hilfestellung geben wollte.

Sinnlos, das Problem ist der TE letztlich selbst. :man_shrugging: Da alles gelöscht wurde, ist der TE nicht konstruktiv beitragend, was das Thema an sich angeht. Zumindest weiß ich, dass der TE selbst das Problem ist, warum die Igno-Liste randvoll ist. Das Addon wird dann sicher auch so weit genutzt, bis aufeinmal er aus Inis fliegt oder niemanden mehr hat für Gruppen. :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Der TE hat euch sicher eh schon alle auf Igno. Vergossene Milch, und so.

4 Likes

Damit kann man problemlos leben. :+1:

1 Like

Wäre schön, wenn Ihr mit dem „Nachtreten“ aufhört.

Die TE hat Euch eh schon das letzte Wort überlassen.

LG

Blàckì

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.