Schloß bitte!

Bitte löschen, schließen.
Bitte Schloss setzen.

5 Likes

Einfach mal über die Liste schauen ob die noch da drauf sein müssen oder nicht.
Habe meine letztens auch aufgeräumt da noch Werber aus SL drauf waren :woman_shrugging:
Wenn man nicht wegen jedem querhängenden Pups die leute drauf packt dauert es schon bis die mal voll ist :thinking:

Jop Addons die die Liste erweitern.
Wenn man Blizzard damit effektiv erreichen will reicht man einfach einen Vorschlag im Spiel ein.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

6 Likes

Ja hat sich über die Jahre eben angesammelt und es werden immer mehr.
Wegen Nichtigkeiten oder Werbung würde ich echt niemanden ignorieren oder melden oder whatever.
Danke für den Tipp mit einem entsprechenden Addon. Ich war so erschrocken als ich gesehen habe dass ich nicht mehr Spieler ignorieren kann. Danke Obinchen
Ach so falls du eines direkt angeben kannst, freue ich mich.

Die Chance ist groß, dass Leute, die du vor ein paar Jahren auf Igno gesetzt hast, schon lange nicht mehr da sind.

4 Likes

Ich kann dir meine slots zur Verfügung stellen die ist leer.
Keine Ahnung wo man so viele Menschen anzieht :smiley:

14 Likes

Ich habe lange „Global Ignore List“ benutzt. Seitdem die Booster aber ihren eigenen Channel haben, nutze ich es nicht mehr.

5 Likes

Könnte meine Plätze auch noch spenden. Ich habe bis auf ein mal vor Jahren noch nie jemanden ignoriert. Es gab nie einen Grund.
Ich frage mich wie man zu so einer vollen Ignoliste kommt :smiley:

das hab ich mir auch grad so gedacht… ich spiel seit 2005 und hab insgesamt bei allen Chars vielleicht grad mal 2 oder 3 Namen drauf…

1 Like

ich kann auch noch eine leere Liste anbieten …

Als jemand mit komplett leerer Liste würde mich trotzdem mal interessieren wie viele da drauf passen :grin:

Und wäre die Liste bei mir voll würde ich eher mal mich und meine Beweggründe für einen Platz auf ignore hinterfragen.

(Die ganzen boostspammer wären eine Erklärung aber diese ganzen level 1 spamchars waren eh nach wenigen Stunden weg und es gab neue … Windmühlen und so)

kann ich all eure leeren listen bekommen? würd wow gern als solo rpg spielen, danke

zum thema: ich hab n bisschen über ne handvoll drauf, teilweise leute aus wotlk. ich denke, da kann man getrost alle jubeljahre mal ausmisten. ich bin mir sicher, besonders die wotlk fieslinge, spielen gar nicht mehr

1 Like

Ich hab da tatsächlich auch eine handvoll drauf, aber da wird nix ausgemistet, es dauert zwar bis es da einer drauf schaft, da muss schon böse was passieren und deswegen geht da auch keiner runter.

2 Likes

Ich meine 50. Da meine Liste aber auch nahezu leer ist, kann ich es nicht überprüfen. Aber @Falassa sollte es doch wissen. Sie hat ja eine volle Liste.

2 Likes

Habe auch allerhand drauf, hat sich seit Vanilla halt einiges angesammelt (evtl auch goldseller dunno) und weiß bei 95%+ unter Garantie auch nicht mehr wer das war^^

Hier Hier nehme mich ich will der erste sein bitte nehme mich. wen ich schon im Dmg nicht auf 1 bin will ich es auf der Liste sein :sweat_smile: :stuck_out_tongue:

Spaß ich will nicht drauf :grinning:

1 Like

Hab auch ne leere Liste im Angebot. Vermieten wäre ne neue Geschäftsidee.

3 Likes

Ich hatte zu SL die ganze Liste voll, weil ich die ganzen Sellspammer drauf gepackt habe (was ein Hoffnungsloses unterfangen ist) jetzt sinds nur noch 4 Leute aus DF. Also ich weiß nicht wie die Leute es schaffen Ihre Igno so zu füllen das sie voll ist, außer man ist wirklich seeeeehr dünnhäutig^^"

LG
Gaskadse

1 Like

100/10 :+1:
Muss man da in der Woche Zahlen oder ist das auch ein Monats Abo? und wenn ja gibt es auch Jahres Abo und Gratis Mount? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Wowowowowo vorsichtig, der Begriff „dünnhäutig“ ist höchst diskriminierend und eine gemeine Abwertung gegenüber Leuten für die World of Warcraft ein sicherer Space sein soll. Nochmal so ein Ding und es gibt n Monat Pause lol.

Ich werde mich bessern, wenn Leute aufhören sich seit kurzen über meinen Namen aufzuregen und mir irgendwelche bösen Dinge damit unterstellen wollen :frowning: