Schloß bitte!

Na ja was soll ich dazu sagen, was ich grad erlebt habe topt ja echt alles.

Ich würde an deiner Stelle eher differenzieren. Wenn es welche sind, die dich anpöpeln in Ini-Chat, statt anflüstern, dann kannst du sie ohne System ignorieren. Wenn dich jemand anflüstert und pöpelt, dann verdient derjenige es, auf die Igno-Liste zu kommen. Vielleicht mal ältere Spieler aus der Igno-Liste raus nehmen. Die meisten werden sich sicherlich nicht an dich erinnern oder schauen gar nicht auf die Namen in einer Ini.

Wenn einer schlecht spielt und man ihn auf die Igno setzt, das ist nicht richtig. Ich weiß auch nicht, ob es überhaupt verhindert, dass man je via. Gruppensuche oder LFR aufeinander trifft.

Bei aller Liebe, nur eine handvoll Spieler haben es auf meine Igno-Liste geschafft, aber auch nur weil es Extremfälle sind, was Verhalten angeht. :sweat_smile:

Na los - lass uns teilhaben. Schütte Dein Herz aus. /s :placard:

:roll_eyes:
Lösungsvorschläge wurden Dir genannt…

1 Like

Der Satz ist lustig :smiley: Deine Ignoliste ist voll, aber andere sind griesgrimmig :smiley:

Um beim Thema zu bleiben, ich nutze seit Jahren Global Ignore List, aber nur weil ich dort den Grund hinschreiben kann, wieso ich jemanden ignoriere.

Ich spiele jetzt schon ewig WOW, aber auf meine Liste sind nur 4 Leute, und die sind auch nur drauf weil sie sich rassistisch ausgelassen haben (wahrscheinlich spielen sie mittlerweile nicht mehr). Ich würde mir gedanken machen, wenn meine Liste voll wäre, ob ich nicht einfach nur zu empfindlich auf etwas reagiere. „Du heilst schlecht“ etc ist für mich kein Grund

Also Freund Nase ( Pinocchio ) das hier wirst du bitte korrigieren. Dein umgedichte/ Lüge bringt mich in Verruf. Stell das richtig!
Du sagst du bist von schusseliger Art, aber das hätte dir hier nicht passieren dürfen!

Mache ich sofort, wenn du mir das folgende genauer erklärst. :wink:

Das ist genau was wahrscheinlich viele hier nicht ab können, Personen die mit Absicht die Aussagen anderer hier verdrehen.
Natürlich und das liest man auch heraus, ist damit alles mögliche gemeint. Allem voran und das haben wahrscheinlich viele bereits erlebt, dass in einer Gruppe ein Spieler so herunter gemacht wird das er nicht mehr weiter spielen will. Weil er nicht so spielt wie andere das sich vorgestellt haben, Beschimpfungen die weit unter die Gürtellinie gehen. Die dann zur Auflösung der Gruppenaktivität führen.
Du sagtest immerhin dass ich schlechte Spieler(Miesspieler :joy: wie du sagtest) ignorieren würde und das hast du einfach da zu gedichtet. Ich habe so etwas nicht gesagt, das ist doch ganz einfach und lasse mich hier nicht so hinstellen.
Ich werde nicht weiter auf dich eingehen und hoffe dass du es schaffst dich zu entschuldigen, denn auch hier im Forum sollte man andere nicht denunzieren.

Ui, du bist aber sehr empfindlich, und daß nur, weil ich etwas anders verstanden habe, als du es gemeint hast, was mit meiner Nachfrage und deiner eindeutigen Antwort nun allerdings klar gestellt wurde.

Ich entschuldige mich offiziell, dafür, daß ich dich falsch verstanden habe. Dafür nimmst du aber bitte die Lügner- Unterstellung zurück.

1 Like

Verstehe halt nicht, warum du direkt so an die Decke gehst und um dich haust. Da bekommt man direkt wieder den Eindruck, dass es doch nicht unbedingt an den Tonnen von anderen Leuten liegen mag, dass die bei dir auf der Ignore landen, wenn du Leute schon angehst und ignorierst aufgrund eines einfachen Missverständnisses.
Es wäre auch kein Problem, einfach einzuräumen, dass man sich vielleicht etwas unklar ausgedrückt hat. Ich habe es nämlich auch so verstanden, dass du Leute auf die Ignore setzt, weil sie z.B. schlecht spielen oder einen schweren Fehler in M+ machen, der dazu führt, dass der Key nicht geschafft wird.

7 Likes

Ich muss zugeben, so habe ich es anfänglich auch verstanden wie so einige hier. Jedoch hat Nunijuk doch erwähnt, dass du das bitte genauer erklären solltest. Die Erklärung hast du soeben geliefert. Das kannst du ihm aber auch nicht gleich so übel nehmen.

Missverständnisse können aufkommen, wenn man etwas sehr ungenau erläutert ohne eine detaillierte Erklärung.

Das typische Sender ---->>> Empfänger Prinzip.

Selbst jetzt lese ich immer noch das gleiche. Schlecht gesendet und dann auf sehr unfreundliche Art verlangen das die anderen es gefälligst richtig empfangen sollen und eine Entschuldigung fordern :joy:

Es wundert mich in keinster Weise mehr das diese Person eine volle igno hat :person_facepalming:

2 Likes

Ich denke man kann das einfach, wertfrei und ohne Schuldzuweisungen, als Mißverständnis verbuchen.

Meine Ignoliste hat auch viele Einträge.

Ich kann damit leben und was andere darüber denken ist mir ehrlich gesagt egal.

Ich weiß nur, seitdem ich bestimmte Leute auf Igno habe, spielt es sich angenehmer und stressfreier.

Wertfrei ausgedrückt: Es passt halt manchmal einfach nicht zusammen. Und bevor man sich ständig gegenseitig auf die Nerven geht, geht man besser getrennte Wege.

LG

Blàckì

Ich hab da komischerweise auch einige Leute oben… kann mich schon gar nicht mehr erinnern wer die alle waren, geschweige denn was die angestellt hatten. xD
Naja egal, besser oben behalten, wird schon seine Gründe gehabt haben weshalb die da drauf sind. :sweat_smile:

Also ich möchte ja nicht unverschämt sein oder so, aber ich zocke jetzt seit 14 Jahren dieses Spiel und hab vielleicht in all den Jahren maximal drei oder vier Leute ignoriert…

Aber wenn man an die Grenze kommt und man keine Leute mehr ignorieren kann, dann würde ich mir persönlich mal die frage stellen, ob man nicht etwas zu empfindlich ist oder zu schnell einfach selbst das Problem ist :sweat_smile:

Btw kurze Frage… wie viele Leute kann man auf die Igno ohne Addon setzten?

Im Lebtag kann ich mir nicht vorstellen, dass man das maximum erreicht und das alles wirklich nötige Ignos sind oder man einfach zu schnell beleidigt oder sich angegriffen fühlt :sweat_smile:

Hatte mal jemanden im Raidkader… über 40 Jahre und sobald man etwas gesagt hat und das konnte egal was sein instant beleidigte Leberwurst und das Woche für Woche. Mir war sowas irgendwann egal, weil man immer gegen eine Wand gesprochen hat, aber der hat auch direkt alles und jeden auf die Igno gepackt :smiley:

1 Like

Ich hab jetzt echt lang überlegt hier was zu senden besonders nach den vielen Beiträgen aber nun doch:

Mal hand aufs Herz und realistisch sein:
Wie oft triffst genau diese eine toxische Person wieder?
Keine Ahnung aber 99,99% von den Leuten, die ich so in Gruppen content traf begegneten mir danach nie wieder.
Einzige Ausnahme hat Arena gebildet aber das waren dann meistens auch nur 2 oder 3 weitere Begegnungen.
Wozu die dann auf igno packen wenn man die eh nie wieder sieht?

Wenn einer dich penetrant per whisper vollspammt, okay seh ich ein aber nach 2 Wochen gibt der auch kein piep mehr von sich.
Wenn einer in einer ini pampt, dann lass ihn pampen.
Ich schau während inis seltenst in den chat daher juckt es mich auch 0 ob da einer wiedermal seine Manieren verliert.
Die Leute ändern sich eh nicht egal ob ich die auf igno hab oder nicht.

Das einzige mal wo ich jemand auf igno gepackt habe, war als die Person aus der gilde flog wegen ziemlich ekligen Dingen und danach meinte jeden aktiven member voll zu spammen, zu beleidigen, irgendwelche kruden Verschwörungstheorien um sein Rauswurf zu spinnen etc.
Nach einem Monat war er wieder da raus und ich hab nicht ein whisper erhalten nachdem ich ihn da wieder Rauswurf.
Ich kann mir auch null vorstellen, dass die 0815 ini pamper nach auch Kur einem Tag noch einen Gedanken an dich verschwenden.
Da haben die schon x andere zum anpampen gefunden.

2 Likes

Also seit dem heutigen Patch haben sich auch paar mehr auf Ignore wieder gefunden :stuck_out_tongue: Das ganze Gesindel das meint sich Zeug für lau oder n Bruchteil des Materialwert herstellen zu lassen verdient sich jeden einzelnen Platz gerade redlich :woman_shrugging:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Vielen Dank für den Tipp mit dem addon. Damit hat sich die Fragerunde erledigt. Kann gerne ein Schloss gesetzt werden. Was vermutet wird oder verstanden interessiert doch keinen außer Menschen die kein Leben haben. Sinnvolle sachliche Unterhaltung kam hier nur von einem. Witzigerweise habe ich beim googeln nach weiteren Möglichkeiten im Netz, einen weiteren Beitrag zum Thema wie kann man unlimited ignorieren, gefunden. Auch da wurde dieselbe Geschichte abgezogen wie hier. Irgendwelche Leute die eine Plattform brauchen um sich über andere zu erhöhen. Der Beitragsersteller hat sehr sachlich geschrieben das er keine Diskussion will weshalb er mehr Platz auf der I-Liste braucht. Das wurde aber einfach rigoros ignoriert.
Außerdem schreiben immer dieselben Nasen hier, das ist keine Bereicherung mehr. Lasst uns das Thema beenden. Hier gibt es doch nun wirklich nichts mehr zu sagen. Wenn jemand auf der Suche ist nach einer Lösung liest er nur den einen Beitrag in dem vom addon erzählt wird. Danke an denjenigen übrigens!

2 Likes

:joy:

Mit diesem Post wird das Bild klar.
Wir haben kein Leben, sind eh immer die gleichen …

An dir, deiner Ausdrucksweise wenn es nicht nach dem Willen der Prinzessin geht kann es nicht liegen :person_facepalming:

Darf ich dich anflüstern und mich proaktiv auf die Liste setzten lassen?

1 Like

Naja, kann man aber leider echt nicht verhindern das Leute auch ihren Senf dazugeben (wie sie sowas finden), auch wenn sie keiner explizit danach gefragt hat. So ist es halt in einem Forum. Ich würde auch so eine eher „unsachliche“ Kritik mir mal im Kopf durchgehen lassen und vielleicht sogar ernsthaft darüber nachdenken warum ich so viele Leute da drauf setze. Kann ja nicht schaden sich auch mal selbst zu hinterfragen, auch wenn manche Leute schon teilweise sehr ruppig rüberkommen hier.^^

Aber du hast ja jetzt deine Lösung gefunden, anscheinend gibt es dafür sogar ein Addon, also alles gut.^^

Hey Anh,
Wieso sollte man jemanden kritisieren der mehr Platz auf der I-Liste braucht? Ich habe frei und aufrichtig erzählt was mir so passiert ist. Viele machen das hier noch nicht mal mehr,… warum wohl?!???!!
Trotzdem wurde das hier zu meinem Nachteil ausgelegt. Bin ne Prinzessin und ignoriere hochmütig alle armen schusseligen Spieler die super mies performen… ja ja :smiley::smile::point_up:t2: lasst mich in Ruhe!

2 Likes