Schlundgebundenes Streitross

Synapsikus aka Morphicus rennt mir im Forum gerne hinterher und versucht zu trollen, indem er unter anderem meinen Btag ohne die Zahlen postet mit dem klassischen LG, was ich seit Jahren als Signatur verwende :slight_smile: einfach ignorieren

LG
Flauschkugel

Hello Koraya schön das du heute auch da bist.

LG Valiant

Achso, aber bitte schön beim Thema bleiben :wink::stuck_out_tongue_winking_eye:

Versuche ich, war nur ne Erklärung^^ denke der beste Weg wird tatsächlich die US-Foren-Geschichte sein, auch wenn ich da ebenfalls nicht wirklich mit einer Antwort diesbezüglich rechne. Was du sonst noch tun kannst ist das Ganze ingame als Vorschlag einzureichen :slight_smile:

LG
Flauschkugel

2 Likes

War nur ein Scherz, tobt euch aus :wink:
Der Hinweis mit dem Ingame-Vorschlag hört sich gut an. Versuche ich mal als allererstes.

1 Like

Oder man versuchts über Twitter einen der Devs zu einer Aussage zu kriegen :wink:
Vorschläge kann man aber eh immer mal im Spiel machen :smiley:

Hab bei Twitter @Warcraftdevs mal nen post gemacht. Mal sehen, ob ich da ne Antwort bekomme.

3 Likes

Es gibt so viele Mounts , die fliegen können und dabei mit allen 4 Beinen hilflos in der Luft rudern, warum dann nicht dieses Model? Kommt auch nicht mehr drauf an.

1 Like

Find meinen Flammensäbler hübscher und der kann auch nicht fliegen =/

jau war damals auch etwa überrascht das dieses Mount nicht fliegen kann.
Ich meine es ist ein Geisterross. Das welches man über TW Marken kaufen kann, kann auch fliegen.

Genau so enttäuscht war ich bei dem Hand Mount. Dinger sind halt nun nur ein Zähler. Werden nie wieder ausgepackt.

Blizzard sollte wirklich hingehen das alle Mounts fliegen können. Sieht zwar bescheiden aus bei einigen, aber so viele Mounts werden deswegen nicht mehr genutzt.

Gerade bei den neueren Mounts aus Shadowlands, mit den hochauflösenden Texturen verstehe ich es halt auch nicht. Ist halt echt ne Verschwendung, wenn sie dadurch, dass sie nicht flugfähig sind, in der Sammlung vergammeln.

1 Like

Ja es sollten einfach alle Mounts fliegen können, noch besser wäre es wenn jedes zum „Drachenreiten“ benutzt werden könnte.

Mir würde es schon reichen, wenn der Rabenfürst endlich mal fliegen könnte :slight_smile:

2 Likes

Die vergammeln eher weil man in DF sowieso das Drachenfliegen nutzt. Ist einfach deutlich schneller als alles andere. Maximal im „alten“ Content benutzt man den Rest mal.
Das „Problem“ das du da beschreibst gibt es seit es Flugmounts gibt :wink:
Das einfach alles fliegen können muss halt ich für bekloppt und unnötig. Reichen schon die Einhörner etc. die fliegen nachgerüstet bekommen haben.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Wieso, sieht doch völlig natürlich aus wie die in der Luft rumstrampeln. Einfach episch. :sweat_smile:

Möglich ist es auch den Vorschlag InGame einzureichen!

Hilfe → Bugs & Feedback → auf den Vorschläge-Reiter!

Wofür dann Mounts?? Geiler wäre es doch, wenn die Spieler Drachenreiten könnten :slight_smile:

Es gibt halt noch Leute, die aktuell nicht so die Lust auf DF Content haben und noch in der „alten Welt“ diverse Sachen nachholen. Und der Gedanke war, dass die ganzen Unicorn-Mounts in SL auch das fliegen nachträglich ermöglicht bekommen haben… Wenn’s kein großer Aufwand wäre, würde ich mich einfach über eine zukünftige Implementierung freuen :kissing_heart:

Das habe ich gestern auch erledigt. Gehe denen, muss ich zu meiner Schade gestehen, richtig auf den Sack :sweat_smile:

1 Like

Hab mal ein wenig nachgedacht vlt hängt das auch damit zusammen, dass es eben ein SCHLUND-Streitross ist und da kann man eben nur reiten? :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Das weckt Erinnerungen als man da nur mit den Wauzis reiten konnte…