Läutet die Jahreszeit der Erneuerung mit dem Haustierpaket des Frühlings ein, einem großzügigen Paket mit 19 süßen Begleitern, die sich eurer Reise in World of Warcraft anschließen wollen.
Alle Postings Doppelt? Forensoftware auf Wish bestellt?
Schade, dass es die nicht auch in Classic gibt.
Hoffe bis MOP wird dort der Haustier-Shop etwas fülliger
Shop-Fehler beim Frühlingsangebot für Haustiere?
Hallo zusammen,
ich wollte heute das Frühlingsangebot für Haustiere im Blizzard-Shop wahrnehmen. Da ich bereits einige der enthaltenen Haustiere besitze, wird mir ein reduzierter Preis von 28 € angezeigt – so weit, so gut.
Allerdings wird mir beim Bezahlvorgang (z. B. bei der PayPal-Übersicht) ein Betrag von 66,50 € angezeigt. Das entspricht nicht dem angezeigten Rabattpreis im Shop. Ich habe das mehrfach überprüft und nur bei diesem Kauf tritt der Fehler auf. Bei anderen Angeboten (z. B. Charakteraufwertungen) werden die korrekten Beträge samt Rabatt angezeigt.
Ein Freund von mir hat denselben Fehler – auch ihm wird zuerst ein reduzierter Preis angezeigt, beim Bezahlen aber der volle Betrag von 66,50 €.
Es sieht aktuell so aus, als würde der Rabatt nur auf den Gesamtpreis des Pakets angewendet, wenn man keine Haustiere besitzt. Der individuelle Rabatt für bereits vorhandene Pets scheint beim tatsächlichen Bezahlvorgang nicht korrekt berücksichtigt zu werden.
Ich hoffe, dass sich jemand von Blizzard hierzu äußern kann.
Ein Frühlingsangebot für 28 €, das am Ende 66,50 € kostet, liegt jedenfalls nicht in meinem Interesse .
Hier im DACH-Forum eher unwahrscheinlich - wenn wird’s vermutlich ein Statement dazu eher im US-Forum geben… Unbedingt als Bug melden:
Die Anzahl der Tiere und die Zahlungsmethode scheint dabei auch keine Rolle zu spielen.
Ich kann das Paket für 24,50 EUR anklicken und beim Währungsauswahl stehen die 66,50 EUR, egal ob Paypal oder KK.
Mir wurden auch erst 66,5 angezeigt, bei der Bezahlung wurde dann allerdings der richtige Betrag abgezogen.
Ich musste nur sieben zahlen, hatte beim Kaufvorgang auch einen anderen Preis, und hab aber letztenendes nur die sieben bezahlt.
Hatte auch nur 7Euro,den Rest gabs schon bei Weihnachtsaktionen oder ähnlichem
Ich habs mit BattleNet-Guthaben bezahlt,da klappte alles problemlos !