Hüllt euch in zwei Farbvarianten der gefürchteten Gewandung gerissener Manipulatoren, bewandert in Illusion und Verkleidung, wenn ihr euch das Ornatpaket des Schreckenslords holt.
Jeden Monat kommt immer mehr überteuerter Schrott in den Shop… Na danke auch…
Hi,
Ist doch besser als wenn immer mehr supergünstige Schnuffeligkeiten kämen
Ob’s die Teile auch in der Größe der Prinzessin aus Maraudon gibt …?
stellt sich Furorion und Sabellian vor, die sich darum streiten, wer welche Farbe tragen darf
P.S.: Öhm, war das Teil hier nicht mal Bonus im HP?
trollische Grüße,
Cerka
Als Monatsabschluss diese gammlige Maus, und das Rüstungsset kommt in den Shop…genau mein Humor.
Wenn’s mal im HP ist… bestimmt
Ich versteh nicht wie man jedesmal so hässliche Rüstung in den Shop bringen kann .
Es gab ingame schon so tolle Sets und in den Shop oder Handelsposten kommt echt viel Transmog das einfach nach nix aussieht .
Wer kauft den sowas ?
Man könnte wirklich mehr Geld verdienen mit schönen Sachen .
Vor 10 Jahre und mehr wurde mehr liebe zum Detail in Sets gesteckt .
Persönlich halte ich vom Shop mal gar nichts. Insofern muss ich sagen, wenn es den schon gibt, soll es mir Recht sein, wenn sie da nur Zeug reinballern, das ich hässlich finde.
Würden sie da tatsächlich Dinge verkaufen, die mir auch noch super gut gefallen, würde mich dieser Shop richtig übel aufregen.
Ich ziehe diese „gammlige Maus“ vor. Transmog ist mir völlig gleichgültig.
Ja geil das is sowas von gekauft
Das Set würde besser aussehen, wenn die Flügel um einiges größer wären. So sehen die in meinen Augen einfach nur Fehl am Platz aus
im handelsposten bzw als monatsabschluss wär das prima gewesen, aber neeein es kommt im shop überteuert absoluter schmunz. gier kennt keine grenzen.
Das schlimme daran ist, das es am gleichen Tag kommt wie die Items im Handelsposten.
Laut Data Mining sollte eigentlich das Mount der Abschluss sein, wurde aber kurz vor dem 1. zum Pet geändert.
Paar Stunden später kommt das Set in den Shop.
Irgendwie wird der Shop immer intensiver betrieben seit der Übernahme durch MS.
Ich lese hier ganz viel Mimimimimimimi und ein noch größeres MAMA!
Meine Fr***e! Leben und leben lassen. Ist doch keine/r gezwungen sich das Zeug aus dem Shop zu kaufen. Wer halt auf T-Mog steht bitte. Wenn’s euch nicht tangiert, dann scrollt halt weiter. Hauptsache rummotzen das wieder irgendwas überteuert im Shop ist.
Seit doch froh, dass Blizzard überhaupt nach so vielen Jahren immer noch neuen Content in das Spiel implementiert. Dass die Leute das auch nicht aus Nächstenliebe machen und von irgendwas sich ernähren müssen, wird auch vergessen - Hauptsache Mimimi hier und Mama da…
Freut euch doch, dass das Spiel seit Jahrzehnten sich auf dem Markt hält und ab und an neue Farben und Akzente setzt.
Genau, Kritik ist nämlich nicht erwünscht.
Weil negative Kritik einfach sowas von unnötig und überflüssig sowie konstruktiv ist.
Deswegen ist es ja wichtig das „wie“ bei Kritik zu überlesen als Entwickler bzw kritisierte und das „was/warum“ raus zu filtern.
In diesem Fall beschweren sich Spieler das zu viel Zeug in Shop kommt, und das dass Zeug besser ist als das was im HP ist.
Dann kommt natürlich noch die FOMO Sache die Leuten sauer aufsteigt.
Das alles ist natürlich eher nichtig für Blizzard wenn die Zahlen stimmen, dann sieht man zwar die Kritik, weiß aber das diese nur von einer Minderheit der Spieler kommt und die Mehrheit die Angebote trotzdem wahr nimmt.
Das ist parse richtig. Der Ton macht aber die Musik. Das was teilweise im Forum abgeht grenzt schon an Blizzard bashing. Wenn man eine konstruktive Kritik hat, dann bitte auch mit Lösungsvorschlägen, dass man daran arbeiten kann und nicht nur plumpes flaming, weil das eine oder andere Item im Spiel besser ausschaut oder sonst was!
Das hab ich auch lange so gedacht.
Jemand sagte dann aber das du, wenn du es so machst „der Ton macht die Musik“ eine unglaubliche Menge an Kritik verloren geht, weil man sie direkt als „unwichtig“ abstempelt.
Nimmt man diese Kritik aber auseinander und ignoriert das kindische wähwäh gewinnt man trotzdem wichtige Infos zum Produkt/Spiel/Aktion.
Genauso wie es heißt „jede publicity ist gute publicity“ kann man auch sagen „Jede Kritik ist gute Kritik“
Die zwei Transmog-Sets, die es im Shop gibt, weichen von den hier angebotenen im Bild leider farblich ab.
@ Pradaholy: Also als Platenträger beschwere ich mich persönlich nicht was Sets angeht. Bis lang gab es in jedem Addon mindestens 2 Sets die mir gefallen haben und die viel Liebe ausstrahlen. Auch diese beiden Sets gefallen mir persönlich. Dafür das skycaptain-Set aus dem Handelsposten nicht so.
Im Ende muss jeder selber entscheiden ob er es kauft. Und im Vergleich zu anderen spielen, ist es noch überschaubar was im
Shop angeboten wird.