Schneiderer, überteuerte Male des Handwerkers

Hallo, Blizzard.

Kann es sein, dass die Male des Handwerkers für den Schneider etwas überteuert geraten sind?

Während alle übrigen Handwerksberufe für
-Mal des Handwerkers I ein kaufbares Handwerksmaterial fünf mal je 5g (=25g), bzw. der Lederer zusätzlich noch ein weiteres (=30g), benötigen

-Mal des Handwerkers II ein kaufbares Handwerksmaterial zehn mal je 5g (=50g), bzw. der Lederer zusätzlich noch ein weiteres drei mal (=65g), benötigen,

benötigt der Schneider für das I-er 50 mal den Penumbrafaden (=250g), bzw. für das II-er 100 mal (=500g).

Kleine Unterschiede gab es ja schon immer zwischen den Berufen, was den Materialeinsatz angeht, aber das 10-fache finde ich dann doch reichlich überzogen.

Ich würde das einfach mal als Bug melden, vielleicht ist die zusätzliche 0 einfach nur ein Fehler…

Ich hatte gehofft, dass es auch hier zur Kenntnis genommen und entsprechend weitergeleitet wird, da ich mir nicht sicher bin ob es wirklich als Bug klassifizieren kann, da die Mechanik dahinter ja funktioniert.

Aber ich habe es nun sicherheitshalber doch noch im Kundendienstbereich gemeldet → hier.

hier wird nichts weiergegeben.
Am Besten einfach die ingame Funktion nutzen, wenn du glaubst es sei ein Bug.
Das ist wesentlich effektiver hat man mir erzählt.

Und der Händler steht auf der falschen Seite.

Wurde ja scheinbar behoben, als ich Schneider gelevelt habe, waren die Kosten normal.
Jetzt müssten sie nur noch beheben, dass die Legendary Rohlinge von Lederverarbeitung 10x soviel kosten wie die vom Schneider, weil der Beruf der so viele Klassen bedient wie Schneider und Schmied ZUSAMMEN und auf einen Rohstoff zurückgreifen muss den man nicht in Gruppe farmen kann VÖLLIG unerwartet Nachschubprobleme hat…

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.