Schreddermeister Mk1 funktioniert nicht mehr

Guten Tag, ich möchte rückmelden, dass (zumindestens bei mir) seit heute der Schreddermeister Mk1 in Bfa zum Zerlegen von items, zur Zeit nicht funktioniert, bzw. ein einziges Item zerlegt und daraufhin jegliche weitere Verwendung (kein cast) verweigert. Lediglich nach einem relog, lässt sich wieder ein Item zerlegen.

Dies macht es leider nahezu Unmöglich an Expulsom o.Ä zu gelangen.

Mfg. Leavefire

Hallo Leavefire,

Wenn solche Probleme nach einem Patch auftreten liegt es in vielen Fällen an Addons, die nach dem Patch nicht mehr richtig funktionieren und dann bestimmte Funktionen im Interface blockieren. Es wäre am besten wenn Du testweise einmal Dein Interface mit diesen Schritten zurücksetzt (Addons nur zu deaktivieren hat nicht denselben Effekt).

Falls das nicht helfen sollte, melde das Problem bitte über die entsprechende Funktion im Spielmenü als Bug damit unsere Entwickler sich das genauer anschauen können.

Hi Leavefire,

ich hab genau das gleiche Problem und an den Addons scheint es nicht zu liegen - hast du das Problem inzwischen lösen können? Wollte einmal nachfragen bevor ich ein Ticket aufmache.

LG,
Nersunea

1 Like

Bei mir funktioniert es nur einzeln. Also wenn ich mehrere Teile ins Fenster lege geht nichts nur wenn ich je ein Teil reinpacke dann geht es ohne Probleme.

Oh, den Beitrag hatte ich neulich gar nicht gefunden. Lag wohl am anderen Namen des Geräts :smiley:

Da sind auch ein paar Antworten.
Ich verlink mal deinen bei mir, dann können die Leute die suchen hier schreiben.

Zum Thema nochmal: Es funktioniert auch ohne Addons nicht.

Du hast dies auch nach einem „Clean-Reset“ verifiziert?

1 Like

Ich habe einen Tag zuvor alles resettet. Damit ich beim erstellen der neuen UIs keine Probleme bekomme. Hab sogar die Ordner komplett gelöscht. Das einzige Addon was zu der Zeit drauf war, war Clique.

Habs einmal mit und einmal ohne Clique versucht, nichts. Aber ich kann gerne erneut alles löschen und nochmal versuchen oder sogar WoW neu installieren.

Funktionierts denn bei dir mit mehreren Items? Oder zerlegt er da auch nur eins. Denn wenn ja, sollte ich wirklich mal an eine Neuinstallation denken

So, eben mal probiert, NEIN habe mit 3 Chars getestet überall das Gleiche.

Ist also atm anscheinend broken.

1 Like

Danke fürs testen, dann erspart mir das einen Tag Frust am PC :face_with_hand_over_mouth: na ok, einen halben :smiley:

Danke aufjedenfall für den Tipp das es funktioniert wenn man die Items einzeln reinlegt, das hatte ich immer erst versucht als der Schrotter schon kaputt war und dann ging das natürlich auch nicht. Ist zwar auch etwas nervig, aber zumindest kann man so alles klein machen. Ich würde mich dennoch freuen, wenn das repariert werden könnte :slight_smile: