Huhu,
ich skille gerade Berufe nach und hab meine erstellten Items in Boralus am o.g. Gerät zerlegen wollen.
Einzeln geht es wunderbar. Leg ich mehr als ein Teil rein, zerlegt er mir nur eins und dann macht er rein gar nichts mehr. Auch alles entfernen und neu starten bringt da nichts. Nur ein relog und dann auch wieder nur ein Teil.
Ich habe auch mal alle Addons ausgemacht und es ist da ebenso.
Nun wollte ich wissen, wer da noch Probleme hat, bevor ich es als Bug melde und es gar keine ist
Und bevor jemand fragt, ja da steht verschrottbar in den Items.
LG und danke fürs testen, falls sich wer opfert
Edit:
Gibt doch schon einen Betrag dazu, dann kann meine geschlossen werden
Hatte ich vorhin auch gerade. Ist seit dem Prepatch etwas … eingeschränkt. Wenn du jeweils nur EINEN Gegenstand reinlegst und zerschrottest, funktionierts.
Wenn die Presse mal wieder kaputt ist, hilft sonst nur vollständiges ab- und neu anmelden.
Ich bin eigentlich ein recht fauler oder bequemer Mensch, aber ich hab mir die Zeit genommen das alles einzeln zu zerlegen. Sind max. 5-10 Minuten mehr, als normal. Denke nicht das man so viel Explusom (?) benötigt um voll zu skillen.
Ich hab mir das rausgesucht was am leichtesten zu beschaffen ist, dann lieber mit gelb weiter gemacht, statt orange.
Wann genau sie das aber ändern und ob überhaupt, tja - keine Ahnung
Gelöst wird es vermutlich schon, aber ich würde nicht darauf setzen, dass es in absehbarer Zeit geschieht, denn Priorität dürfte der bevorstehende Release haben.