Schreiben mit Allianz. Verstehen die das?

oder, wenn man sich den Namen gemerkt hat, im Arsenal nachsehen, das wäre die einfachste Methode.
Nicht jeder hat sein Profil ausgeschaltet.

1 Like

Nein Blizzard hält nicht viel von Logik.
Die Völker sind zu dumm um eine andere Sprache zu erlenen,außer der Champion,der versteht alles und jeden aber nur npc.

1 Like

Das ganze ist wohl eher nicht aus Logikgründen nicht implementiert sondern um Ticket- und Bannfluten zu vermeiden.

1 Like

Solange mein Popo Emote noch bei der Gegnerischen Fraktion funzt

ist alles gut, das gibt es ja seid Vanilla und funzt immer noch :slight_smile:

1 Like

Wenn man PvP rausschmeissen würde, wäre das alles kein Problem. Das ist ja wohl der einzige Grund, weil die toxischen PvPler häufig ihre Kinderstube vergessen

1 Like

Und da bin ich bei dir sehr dankbar für :slight_smile: fand dein Transmog hübsch und hab im Arsenal nachgesehen :grin:

1 Like

Danke dir :smiley:

Hätte etwas für RP Server gehabt. Also nur auf RP Servern können so Verlassene und Blutelfen die Gemeinsprache, Nachtelfen und Tauren jeweils die andere Sprache und alle Schamanen Kilemag, die Sprache der Elemente.
Letzteres ist übrigens mein Headcannon warum Go’el und Cairne sich überhaupt unterhalten können.

Es gibt im Buch eine Szene, wo Thrall eine Nachricht überreicht wird, die in der Sprache der Blutelfen geschrieben wurde. Als man ihm das übersetzen will, erwidert er wirsch: „Ich kann das lesen!“

Ich musste an der Stelle so lachen, weil mir nie in den Sinn gekommen ist, dass die Anführer die Sprache der anderen Völker nicht zumindest soweit können, dass sie es verstehen.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.